Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verliebt... aber sie hat einen Freund. Trotzdem versuchen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Balance, 19 Juni 2005.

1. Balance
    Balance (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    Tanzen (so klassisch...) ist spießig und langweilig...? ;-) NEIN!!! Denn da darf man den anderen anfassen... hehe... Und stellt Euch jetzt bitte nicht so langweiliges Alte-Leute-Tanzen vor...
    Eigentlich habe ich mir immer gedacht, niemals auch nur im Ansatz zu versuchen, jemandem die Freundin auszuspannen... Aber seit gestern Abend bin ich mir da nicht mehr so sicher. Habe sie bei einer großen Party von Freunden kennengelernt und wir haben fast den ganzen Abend zusammen getanzt. Direkt am Anfang habe ich erfahren, dass sie einen Freund hat, der aber nicht mit auf der Party war. Dass sie einen Freund hat, war mir am Anfang noch völlig egal... Sie ist schon mehrere Jahre mit ihm zusammen und will demnächst mit ihm zusammenziehen. Shit... der Abend wurde dann aber immer geiler. Habe seit langer Zeit keine so faszinierende Frau kennengelernt. Wir haben tierisch gut auf der Tanzfläche harmoniert (wird ja immer seltener jemanden zu treffen, der das kann) und richtig viel Spaß gehabt. Zum Schluß haben wir dann Telefonnummern ausgetauscht und wollen uns mal wieder zum Tanzen treffen. Ihr Freund tanzt wohl gar nicht. (Mein Vorteil ;-)
    Was soll ich denn da nur machen... Sie sieht blendend aus, ist angenehm locker drauf, hat Power, ist intelligent - und hat einen Freund :-(
    "Mein Plan": Ich treffe mich einige Male mit ihr zum Tanzen und gucke mal, wie's läuft... Falls der nächte Abend direkt wieder so ein Hammer wird, werde ich ihr wohl direkt sagen, wie toll ich sie finde...
    Mein Frage: "Darf man" sich in jemanden verlieben, der vergeben ist?????

Balance, 19 Juni 2005
  2. daum
    Gast
    0
    hi,
    verlieben is no prob, ausspannen ziemlich mies.
    daum

daum, 19 Juni 2005
  3. Balance
    Balance (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    106
    101
    0
    Single
    Warum ist das mies? Ich kenne den Typen doch gar nicht... und ich zwinge sie ja nicht dazu. Ich habe ja nur eine Chance, falls sie sich auch in mich verliebt (hat). Und ich weiß nichts über die Beziehung. Vielleicht ist die so gut wie am Ende und die Überlegung zusammenzuziehen nur ein Beziehungs-Rettungsversuch...

Balance, 19 Juni 2005
  4. DocLove
    Gast
    0
    Mitm Ausspannen würd ich es nicht versuchen. Ist nicht die feine englische Art.

Apropo Tanzen: Ist wirklich super Sache, wenn mans kann. Machs seit diesem Jahr auch. :grin:

DocLove, 19 Juni 2005
  5. Charlize
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    Tja dass seh ich wohl auch so daum. gerade weil das mädel mehrere Jahre mit ihrem Freund zusammen ist. Obwohl man muss ja auch sagen: Da gehören immer zwei dazu. Also wenn sie sich drauf einlässt...? Kommt drauf an wie intakt die Beziehung ist.

Charlize, 19 Juni 2005
  6. stfu
    stfu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Klar! Ich seh da nix, was dagegen spricht.

Klappt zwar nicht immer aber man weiss ja nie!

Dass das Mädel nen Kerl hat seh ich nicht als Grund in der Sache zurückhaltend zu sein. Hängt halt von Ihr ab ob sie drauf eingeht und da gehören eh immer zwei Menschen zu.

Ich würds versuchen!

stfu, 19 Juni 2005
  7. Dr. Eichel
    Gast
    0
    Versetz dich mal in die Lage des Freundes von ihr. Wie würdest du es finden wenn man versuchen würde dir deine Freundin auszuspannen? Schon ziemlich mies, ich würds lassen.

Dr. Eichel, 19 Juni 2005
  8. Graf-Love
    Graf-Love (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde in Beziehungen von anderen Menschen sollte man nicht einmischen.
    Ich würde es lassen.

PS: Wie würdest du dich fühlen wenn jemand dir deine Freundin ausspannen würde?

Graf-Love, 19 Juni 2005
  9. Relic
    Gast
    0
    Dann muss er eben um seine Freundin kämpfen, c'estla vie :schuechte

Relic, 19 Juni 2005
  10. stfu
    stfu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Tja wenn das jemand schafft, hat man halt Pech gehabt und dann wird da wohl irgendwas net so perfekt gewesen sein.

Das Leben ist hart. (=

stfu, 19 Juni 2005
  11. DocLove
    Gast
    0
    Komm du erstmal in die Situation. Dann weißt du wie das ist und wie besch... sich das anfühlt. :kotz:

DocLove, 19 Juni 2005
  12. Balance
    Balance (38)
    106
    101
    0
    Single
    Klar ist das beschissen, die Freundin ausgespannt zu bekommen... Aber wenn das klappt, dann kann die Beziehung nicht in Ordnung gewesen sein. Mir ist das selbst passiert... keine Ahnung, wie das genau gelaufen ist, aber sie hat sich letztlich für den anderen entschieden. Nachdem mich das zunächst echt fertig gemacht hat, war es letztlich aber gut so: die Beziehung hatte schon lange einen Knacks und hätte so wie so nicht gehalten. Wäre alles zwischen und gut gewesen, wäre es sicher nicht zu einer Trennung gekommen.

Vielleicht muss man da wirklich egoistisch sein. Ich kann auch mit Sicherheit sagen, dass ich ein guter Partner bin, wie ihn frau selten finden wird... Es ist sehr schwierig, den richtigen Partner zu finden! Ich lerne beruflich und privat jede Menge Frauen kennen, aber dass da mal eine dabei ist, die mir gefällt, kommt äußerst selten vor. Warum sollte es irgendwas oder irgendwen geben, der mich jetzt stoppen kann??? Es ist ja ihre Entscheidung. Wenn ich es schaffe, sie so sehr von mir zu begeistern, dass sie sich von ihrem Freund trennt, dann hab ich gewonnen. So ist das eben...

Balance, 19 Juni 2005
  13. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Mach das. Wenn sie ihren Freund wirklich liebt (und davon gehe ich mal aus, wenn sie mit ihm zusammenziehen will), dann wird sie dich eh abblitzen lassen.

User 7157, 19 Juni 2005
  14. stfu
    stfu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich bezweifel nicht, dass das fuer die dritte (einem selbst unbekannte) Person nicht umbedingt das erfreulichste Erlebnis ist aber das wäre mir ziemlich Latte.

Bin der festen Überzeugung, dass man da keine Chancen hat wenn dort alles ok ist. Jeder muss selbst sehen wo er bleibt. :smile:

stfu, 19 Juni 2005
  15. MeisterWichtig
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    Das nennt man wohl Zweckoptimismus... Der ist aber in deiner Situation ganz normal. Mal realistisch betrachtet dürfte das wohl kaum der Fall sein, da sie sich wohl kaum eine Wohnung mieten würden zusammziehen ihre wohnung wegschmeißen und nach zwei Wochen klappt es nicht mehr. Höchst unwahrscheinlich. Tut mir Leid.
    Das du dich in sie verliebst ist schon ok, nur rechne dir nicht zu viele Chancen aus.

MeisterWichtig, 19 Juni 2005
  16. johnny1260
    Gast
    0
    Ich stimme hier eindeutig denen zu, die dir raten, es wenigstens zu versuchen. Mein Gott, die Chancen mögen ja nicht allzu groß sein, aber vllt findet sie dich ja plötzlich interessanter als ihren jetzigen Freund. Gib dir Mühe!

Wenn du sie "kriegst", dann hat der Typ einfach mal Pech gehabt. Und wenn du abblitzt, dann hast du halt Pech gehabt. So läufts.

Viel Spaß beim Baggern!

johnny1260, 19 Juni 2005
  17. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    man mischt sich nicht in beziehungen.. geschweige denn wenn sie anscheinend glücklich sind und zusammen ziehen wollen. willst du eine freundin haben die der nächstbeste dir wiederrum ausspannen kann?

darksilvergirl, 19 Juni 2005
  18. Balance
    Balance (38)
    106
    101
    0
    Single
    Hm.... ob die nun glücklich sind oder nicht, kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall ist 100% klar, dass sie mit mir gestern eine Menge Spaß hatte. Ich habe es im Bekanntenkreis übrigens schon mehrfach beobachtet, dass das Zusammenziehen manchmal auch als Beziehungsrettung dienen soll. Klappte bei allen, bei denen ich das beobachtet habe, nicht... Zusammenziehen heißt also nicht unbedingt "große Liebe".

Ob ich eine will, die mir der nächstbeste gleich wieder ausspannen kann... Nun, da gebe ich Dir recht - die Tatsache ist etwas blöd. Allerdings sehe ich mich jetzt mal ganz selbstbewußt nicht unbedingt als der nächstbeste...

Eine passende Freundin zu finden, ist soooo schwer! Sicherlich sind meine Ansprüche auch sehr hoch. Eine Frau muss für mich Power haben, Lebensfreude ausstrahlen und leben, zuverlässig sein, intelligent sein, gut aussehen und vieles mehr... Gibt leider nicht so viele Frauen von der Sorte. Männer selbstverständlich auch nicht.

Balance, 19 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...