• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Verliebt,aber sie hat einen Freund

M
Benutzer86472  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey Leute,
einige kennen vielleicht meine alten Themen...Meine Freundin,mit der ich knapp 3 Jahre zusammen war,hat mich vor 8 Wochen verlassen und als wäre das nicht schlimm genug,ist sie vor ein paar Tagen auch noch mit einem "Freund" von mir zusammengekommen.
Aber gut,das tut momentan nichts zur Sache denn mein Problem ist ein anderes.
Ich schreibe seit ein paar Wochen regelmäßig mit einem Mädchen aus meiner Stufe.Anfangs war das nur freundschaftlich,denn eigentlich ist sie vom Äußeren her nicht unbedingt mein Fall.Heißt nicht dass ich sie hässliche finde,nein,sie ist wirklich süß aber nicht das wonach ich mich bisher umgesehen habe.Macht aber nichts,denn ihr Charakter hat mich so umgehauen,dass ich mich in sie verliebt habe...
Das Problem ist aber eben,dass sie einen Freund hat und ich deshalb nicht weiß woran ich bei ihr bin. Sie wirkt relativ zufrieden mit ihrem Freund,dennoch schreibt sie täglich bis spät in die Nacht mit mir und gestern waren wir zusammen im Kino. Sie hatte erst ein schlechtes Gewissen und war nicht sicher ob sie zusagen soll,hat es dann aber doch getan. Sie hat im Kino relativ oft leichten Körperkontakt gesucht, sich ab und an leicht an mich gelehnt...Sie hat mich sehr oft angeschaut und wenn ich dann zu ihr gesehen habe,hat sie schnell weg geguckt..Nachm Kino sind wir noch ein bisschen durch die Gegend gelaufen und haben uns unterhalten.
Als ich sie dann nach Hause gebracht hatte,schickte sie mir kurze Zeit später eine SMS "Sorry ich kann heute nicht mehr on kommen zum schreiben,mein Freund kommt jetzt noch hab irgendwie ein schlechtes Gewissen obwohl ja nichts passiert ist eigentlich..".
Trotzdem sind wir für heute zum joggen verabredet,sie fährt sogar extra über eine Stunde mit dem Bus hierher zu mir,weil man hier schön am See laufen kann.Für Dienstag sind wir ausserdem verabredet zum "shoppen"...Ich habe keine Ahnung woran ich bei ihr bin und wie ich mich verhalten soll,ich habe mich wirklich in sie verliebt:ratlos:
 
K
Benutzer113027  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Entweder sie sieht dich als guten Freund oder sie verliebt sich langsam in dich. Ich weiß nicht wie es andere sehen, aber meiner Meinung nach finde ich es garnicht gut, dass du versuchst das Mädchen auszuspannen. Jeder Junge tickt anders und wenn das mal mit dem Kino rauskommt, dann denke ich nicht, dass da zwischen den beiden noch alles gut sein wird.
 
M
Benutzer86472  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Es hört sich vielleicht beschissen an,aber ich nehm eine Rücksicht auf ihren Freund. Entweder er ist besser als ich,oder eben nicht.Das ist ihre Entscheidung und wenn er sie schlechter behandelt als ich (und das tut er),dann ist das sein Fehler. Auf mich wurde in der Vergangenheit auch nie Rücksicht genommen,egal in welchem Bereich des Lebens.Leider ist die Welt heutzutage so,dass derjenige der Rücksicht nimmt,verliert...
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #4
"Sorry ich kann heute nicht mehr on kommen zum schreiben,mein Freund kommt jetzt noch hab irgendwie ein schlechtes Gewissen obwohl ja nichts passiert ist eigentlich.."
Also ist in ihren Augen sehr wohl 'was passiert, sonst würde es nicht das "eigentlich" geben.
Tja, das bedeutet für Dich, dass Du entscheiden musst, was das weiter bedeutet:
- der wirklich sehr unwahrscheinliche Fall tritt ein, dass sie sich ernsthaft in Dich verliebt und mit ihrem Freund Schluss macht
- sie bißchen mit Dir spielt, um ihr eigenes Ego zu pushen und Dich schön warmzuhalten, wenn's mit ihrem Freund g'rad 'mal kriselt

Du solltest Dir überlegen, dass Du Dich in ein Mäfel verliebt hast, die zumindest vom Kopf her ihrem Freund schon fremdgegangen ist und wohl ganz gerne bißchen mit dem Feuer spielt. Willst Du das? Willst Du irgendwann derjenige sein, der alleine zu Hause sitzt, während sie mit dem nächsten im Kino kuschelt?

Einen wirklichen Rat kann ich Dir nicht geben, die Entscheidung musst Du treffen. Zumindest solltest Du ein wenig wachsam sein, Du wärst nicht dre Erste, der nur für ein Spielchen benutzt wird.

Mark11
 
M
Benutzer86472  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Ja da hast du natürlich Recht...Aber sie kommt mir nicht wie eine vor die sowas häufiger macht,es scheint einfach irgendwie die "Chemie" zu stimmen zwischen uns. Es ist auch das erste mal überhaupt,dass ich mich überwiegend in das innere als in das äußere eines Menschen verliebt hab...Ich kann jetzt wohl nur abwarten was passiert,nachher gehen wir halt noch joggen zusammen,am Dienstag shoppen in ein riesiges Einkaufszentrum in der Nähe...
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #6
Sie fährt über eine Stunde Bus nur um mit dir um einen See zu laufen? Ja, ich würde sagen, deine Karten sehen ganz gut aus. An der Angel hast du sie jedenfalls... :zwinker:

Was ihren Freund anbelangt würde ich das auch so handhaben wie du: der kann dir egal sein. Ist ihr Problem und nicht deins und das solltest du auch so halten: Lasse dich nicht auf Ausstechereien oder Vergleiche mit ihm ein! Rede ihren Freund nicht schlecht, selbst wenn sie ihn vor dir mal schlecht reden sollte. Distanzier dich davon und lenke das Gesprächsthema davon weg, sollte es je soweit sein. Du willst sie zwar als Freundin, aber du willst sie nicht dazu manipulieren, dass sie Schluß macht. Das muss sie schon selbst wollen, sonst kommt nachher bei ihr die große Reue und die Gefahr ist groß, dass du sie wieder verlierst. Ihr Freund ist ganz allein ihr Ding und niemals deins! Solange du in sie verliebt bist (oder zumindest mehr von ihr als Freundschaft willst) ist das Thema tabu, ganz einfach.

Ansonsten kannst und solltest du dich auf alles, was sie vorschlägt, ruhig einlassen, solange es für dich noch schön ist und du nicht das Gefühl hast, die ganze Geschichte wäre aussichtslos. Du bist verliebt und dein Ziel ist es, ihr näher zu kommen und sie an dich zu binden. Das kannst du subtil durchblicken lassen, aber vermutlich weiß sie es ohnehin schon. Sollte sie euer Verhältnis stärker in Richtung Freundschaft entwickeln oder dich gar nur dazu nutzen, ein paar Ego-Kicks zu erzeugen, solltest du ihr langsam aber stetig dein Interesse entziehen und auf Distanz gehen. Zum einen wird ihr das bewusst machen, dass du kein deckelloser Topf auf ihrer Warmhalteplatte bist und zum anderen wird es dir helfen die Sache zu verarbeiten, sollte sie sich nicht in absehbarer Zeit von ihrem derzeitigen Freund trennen.

Viel Erfolg!

Und achja:

Anfangs war das nur freundschaftlich,denn eigentlich ist sie vom Äußeren her nicht unbedingt mein Fall.Heißt nicht dass ich sie hässliche finde,nein,sie ist wirklich süß aber nicht das wonach ich mich bisher umgesehen habe.Macht aber nichts,denn ihr Charakter hat mich so umgehauen,dass ich mich in sie verliebt habe...

Warum muss man sich eigentlich immer dafür rechtfertigen, wenn man sich in jemanden verliebt, der nicht den optischen Präferenzen entspricht? :hmm:
 
K
Benutzer113027  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Nur weil man auf dich keine Rücksicht genommen hat machste das Gleiche? Dann hätteste mal deine Freudin an der Angel halten müssen. Niemand ist besser oder schlechter. Wenn sich 2 Lieben dann funkt man nicht dazwischen. Wieso sollten wir uns nicht alle an vergebene Mädchen/Jungs ranmachen und Beziehungen zerstören und uns selber einreden "das hätte man bei mir auch gemacht". Klar ist das ihre Sache aber eine Beziehung ist eine ernste Sache und wenn sie wirklich schon so denkt, dann wirds dir auch irgentwannmal passieren das jemanden kommt der sie vielleicht einmal liebevoller behandelt und sie dich dann hängen lässt.
 
M
Benutzer86472  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Ich funke ja nicht direkt dazwischen,ich rede nicht schlecht über ihren Freund oder so...Momentan bin ich einfach glücklich wenn ich mit ihr Zeit verbringen kann,sei es nun direkt oder eben über das schreiben.Es hilft mir auch ungemein um von meiner Ex loszukommen.Ich weiß nicht genau ob ich wirklich schon richtig in sie verliebt bin,oder ob es vielleicht auch von mir doch nur freundschaftlich ist,ich aber halt gerne eine Ablenkung habe...
Ich werde sie auf keinen Fall verletzen,werde nichts mit ihr anfangen ohne 1000%ig sicher zu sein dass es auch wirklich was werden kann und ich werde ausserdem nicht aktiver vorgehen gegen ihren Freund,sie muss es halt für sich entscheiden wer besser für sie ist...
 
M
Benutzer86472  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
So Leute,eine Woche ist nun vergangen und es gibt ein bisschen was zu berichten,aber noch immer nichts eindeutiges...Wie bereits berichtet,waren wir gemeinsam im Kino und am Tag darauf kam sie mit dem Bus eine Stunde hierher um mit mir um den See zu laufen und zu quatschen...Sie suchte dabei viel Körperkontakt und zufällig lernte ich sogar einen Teil ihrer Familie kennen,den wir am See trafen. Haben uns alle super verstanden und irgendwo kam es mir schon so vor als wären wir ein Paar,ganz merkwürdige Situation war das...
Naja ansonsten ist aber nichts passiert. Die ganzen Tage darauf haben wir uns jeden Tag gesehen...Am Montag lud sie mich zu sich nach Hause ein,am Dienstag waren wir joggen bei ihr in der Nähe...Mittwoch,Donnerstag und Freitag kam sie jeden Tag hierher gefahren um mit mir am See ein bisschen Zeit zu verbringen bei dem Wetter,gestern Abend haben wir dann hier noch bei mir im Bett Fernsehn geschaut.Ich habe schon ein wenig Abstand gehalten,aber sie hat sich dann irgendwann an mich angelehnt...
Hätte sie keinen Freund würde ich mit 10000%iger Sicherheit sagen,dass sie auf mich steht,da sie aber einen hat und auch ab und an von ihm redet (z.B. dass sie nach den Ferien ihr Zimmer renoviert und dann wohl ne Woche bei ihrem Freund wohnt,was nicht darauf hindeutet dass sie vor hat Schluss zu machen),bin ich mir nicht sicher was sie will.
Wenn man nur Freundschaft will,tut man solche Sachen die sie momentan tut nicht,denke ich...Sie schreibt mir auch oft SMS,selbst wenn sie weiß dass ich dank meines Wuchervertrages nicht oft zurückschreiben kann :grin:
Was meint ihr dazu ? Mag sie mich doch mehr ? Wartet sie vielleicht darauf,dass ich ihr sage was ich fühle ? Ich habe eine Ahnung Leute...
 
Munga
Benutzer106140  (30) Meistens hier zu finden
  • #10
Hallo markerazzi!

Ich habe nur mal deine Posts durchgelesen, um keine Meinungebeeinflussung zu bekommen. Nachdem, was nun in der Woche passiert ist, würde ich von meiner Seite aus sagen, dass sie sich wohl in Dich verguckt hat. Jedoch rate ich Dir, sie nur mit höchster Rücksicht auf Ihren Freund zu nähern. Ich habe nicht herausgelesen, was Ihr Freund vom Typ ist, aber das kann Dir auch realtiv egal sein. Je vorsichtiger du bist, umso höher wird die Resonanz von Ihr sein. Fahre Dich aber auch nicht auf deiner Position fest, sondern lege einen Gang zurück. De nächsten Schritte soll sie machen, denn deine können ganz schnell nach hinten losgehen.

Mein kleiner Tipp an Dich: Wenn du was von Ihr möchtest, öffne Dich langsam und sehr vorsichtig Ihr gegenüber, sie wirds schon an einigen Zeichen erkennen, dass du Dir mehr erhoffst.
 
M
Benutzer86472  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Ihr Freund ist ein Idiot...der ist jeden Tag bekifft,schmeißt sein ganzes Geld für Drogen raus und hat kaum Zeit für sie,keine Ahnung wie der überhaupt an so ein Mädchen gekommen ist...Dennoch werde ich mich ihr nicht nähern,den wen von uns beiden sie will muss sie wissen und ich werde nen Teufel tun und ihn vor ihr schlecht reden oder mich offensiver an sie ran machen...
 
D
Benutzer116444  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Hm, ich weiß nicht genau. Für mich hört es sich schon so an als hätte sie weitergehendes Interesse, aber was genau dahintersteckt kann man nur vermuten.
Ich persönlich denke, dass sie darauf wartet bis du offensiver an die Sache rangehst (damit sie nicht "schuldig" aus ihrer alten Beziehung herausgeht?). Falls dies der Wahrheit entspricht, würde ich da nicht mitspielen. Sie soll sich schon bewusst entscheiden.

Vielleicht ist sie sich aber auch nur noch nicht sicher ob das mit dir was werden könnte, oder sie hält dich eben nur warm. Dass sie dich "nur" als Freund sieht glaube ich nicht.

Also wenn ich in deiner Lage wäre (unter Berücksichtigung dessen, dass es dir egal ist in Beziehungen "dazwischenzufunken") würde ich erstmal noch abwarten, mich "neutral" verhalten und eventuell versuchen mehr über ihre aktuellen Umstände zu erfahren (irgendwelche "Krisenherde" in der Beziehung z. B.).
Dann wäre es wohl auch leichter, ihre Intenion etwas besser einzugrenzen.


Ah ok, da haben sich die Beiträge überschnitten - sie scheint wohl (unbewusst) unglücklich in der Beziehung zu sein.
Also, abwarten - sie ist jetzt dran.
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
Wenn sich 2 Lieben dann funkt man nicht dazwischen. Wieso sollten wir uns nicht alle an vergebene Mädchen/Jungs ranmachen und Beziehungen zerstören

Off-Topic:
Wenn sich zwei sich lieben und eine intakte, zufriedenstellende Beziehung führen, dann kann da keiner dazwischenfunken und etwas zerstören. Das funktioniert nur, wenn ein Beziehungspart eh schon längst empfänglich ist, weil er etwas andres sucht. Dass es nicht die feine art ist, so lange mit dem andern zusammen zu bleiben, bis sich eben was andres ergibt, steht außer Frage.
Ich bin jedoch überzeugt, keiner kann, egal wie er sich bemüht eine intakte Beziehung von 2 Menschen die absolut loyal zu einander stehn beeinträchtigen. Wenn ein dritter das kann stimmt die Beziehung der beiden in welchen Punkten auch immer eh nicht mehr.
 
M
Benutzer86472  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
So Leute,gibt wieder ein wenig Neues...Sie arbeitet hier bei mir in der Nähe,muss auch heute wieder von 18 bis 23 uhr.Hab sie heute Mittag gefragt ob wir vorher noch irgendwas machen,da meinte sie dass sie das nicht schafft,ich aber gerne noch nach der Arbeit bei ihr vorbeikommen kann wenn ich möchte,da bei ihr heute ausser ihr keiner zuhause ist...
Also,das ist doch schon komisch,oder?
 
Munga
Benutzer106140  (30) Meistens hier zu finden
  • #15
Du hast den nächsten Schritt bekommen. Sie möchte, dass du gern zu Ihr kommst, nehm das an und geh zu Ihr. Dieses Verhalten würde ich als Interesse an meiner Person aufnehmen. Sei aber nicht zu voreilig, warte dann ab, was passiert. Sollte sie weitere Schritte machen, dann würde ich persönlich auch weitergehen und nicht immer nur abwarten.

MfG
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer86472  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
Von mir aus wird jetzt erstmal eh nichts kommen...Ich würde sie nicht küssen oder sonst was tun solange sie einen Freund hat...und ich denke auch sie wird das nicht machen,aber mal sehen.Irgendeinen Grund muss es ja haben,wieso sie mich nach der Arbeit noch zu sich einläd,denke nicht dass das so normal ist wenn man Freundschaft möchte
 
banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #17
Das ist schon eine ziemlich seltsame Situation...
Dir kann man hier nun wirklich nichts vorwerfen, weil die Initiative ja überwiegend von ihr kommt und du ihr ihren Freund nicht irgendwie madig machen willst, o.Ä.

Allerdings finde ich es sehr seltsam, dass sie hier einem Anderen schöne Augen macht und ihm immer näher kommt, obwohl sie (noch?) einen Freund hat... das fände ich doch recht abschreckend.
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #18
Du bist doch in sie verliebt und willst eine Beziehung mit ihr, keine Affäre. Oder?
Dann versetz Dich mal in die Lage ihres derzeitigen Freundes und stell dir vor, Du wärst an seiner Stelle. Dann stell Dir vor, Deine Freundin trifft sich täglich mit 'nem anderen Typen, flirtet und schubbert sich an ihn 'ran. Würde Dich das freuen? Könntest Du mit so einer Frau glücklich sein? Würdest Du sie aus Eifersucht heraus vll sogar für eine Schl... halten?

Ich will Dir jetzt gar nicht so sehr mit der moralischen Keule ihrem Freund gegenüber kommen, das musst Du mit Dir selber ausmachen. Aber ich kann auch nicht in den allgemeinen Tenor hier einstimmen, dass es so toll für Dich aussieht.
Für mich gehört sie in die (leider recht große) Gruppe der "ich kann mich nicht entscheiden"-Frauen. Die, die eigentlich ihr ganzes Leben ständig zwischen zwei Männern hängen. Die nie mal Single sein können, die immer einen anderen Typen brauchen, um die verkorkste alte Beziehung zu beenden.

Ich denke, Du solltest Dir bei aller verständlichen rosa-Brillen-Sentimentalität mal paar Gedanken über die Rolle machen, die Du bei ihr wahrscheinlich einnimmst. Es kann da paar Möglichkeiten geben:
- sie ist wirklich tierisch in Dich verliebt. Ist aber feige und schiesst ihren jetzigen Freund erst ab, wenn sie mit Dir sicher zusammen kommen wird
- sie braucht Dich, um mit ihrem Freund abzuschliessen. Folge für Dich wird sein: Du wirst in dem Augenblick uninteressant, wenn mit ihrem Freund wirklich Schluss ist
- sie ist eine von denen, die immer das haben wollen, das sie nicht kriegen. Das bist aber nicht Du, sondern ihr Freund. Der, der (angeblich) kaum für sie da ist, der, der (angeblich) nur kifft und sonstige Drogen nimmt. Dich kann sie immer haben, ihr Freund ist aber der, der sie reizt, damit ist er der klar Attraktivere von Euch Beiden. Dich braucht sie nur, um bis dahin bißchen gebauchpinselt zu werden.

Achja, es gibt ja noch die Möglichkeit, dass sie ganz ehrlich und echt in Dich verliebt ist. Nur, wieso ist sie dann noch mit ihrem Freund zusammen und freut sich, demnächst eine Woche bei ihm zu verbringen? Sorry, aber da passt 'was nicht...

Tut mir 'n bißchen weh, Dich jetzt aus Deinen rosa Wölkchen herauszuholen, aber ich sehe das Alles überhaupt nicht so positiv. Ich habe eher Angst, dass Du irgendwann höllisch auf die Schnauze fallen wirst. Und das tät mir leid, weil Du hier eigentlich sehr sympathisch 'rüberkommst.

Mark11
 
M
Benutzer86472  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
Das brauch dir doch nicht leid tun,ich schwebe auch auf keiner rosaroten wolke.ich kann noch klar erkennen welche signale sie sendet und welche nicht,nur diese zu deuten fällt mir schwer...ich war also gerade ein paar stunden bei ihr,haben einen film geguckt.ich hab mich zu beginn recht entfernt von ihr aufs bett gelegt...dann langsam einen arm über ihre hüfte gelegt...irgendwann ist sie dann auch etwas näher an mich gerückt sodass wir am ende sehr eng beieinander lagen,fast schon wie ein paar.dachte anfangs noch sie fühlt sich etwas unwohl wenn ich ihr nahe komme,schien aber nicht wirklich so zu sein.
Gaaanz zu beginn des abends schien sie auch ein schlechtes gewissen zu haben und meinte "für das was uch hier mache komm ich bestimmt in die hölle"...worauf ich dann meinte wir machen doch gar nichts schlimmes.
Ein weiterer tag ist rum,ein weiteres treffen ebenfalls und ich bin noch immer kein bisschen schlauer..
 
Z
Benutzer84394  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Kapitanos schrieb:
Wenn sich 2 Lieben dann funkt man nicht dazwischen. Wieso sollten wir uns nicht alle an vergebene Mädchen/Jungs ranmachen und Beziehungen zerstören und uns selber einreden "das hätte man bei mir auch gemacht".

Ein Mensch ist doch kein Stück Land, auf dem jemand seine Fahne hissen und es dann für sich beanspruchen kann.

Ich sehe eher die Gefahr, dass markerazzi furchtbar enttäuscht werden könnte, wenn sie sich dann doch nicht trennt.


Mark11 schrieb:
Für mich gehört sie in die (leider recht große) Gruppe der "ich kann mich nicht entscheiden"-Frauen. Die, die eigentlich ihr ganzes Leben ständig zwischen zwei Männern hängen. Die nie mal Single sein können, die immer einen anderen Typen brauchen, um die verkorkste alte Beziehung zu beenden.

Ich war mal in einer ähnlichen Situation. Die Frau hat sich letztendlich doch nicht getrennt, obwohl alles von ihr ausging. Das war auch eine, die furchtbare Angst davor hatte, mal auf sich alleine gestellt zu sein. Das war ziemlich schmerzhaft, vor allem weil wir eigentlich sehr gut zusammen gepasst haben und sie ihre Beziehung dann vor allem aus Angst vor dem Ungewissen weitergeführt hat, anstatt mit mir ihr Glück zu riskieren. Ihres Freundes konnte sie sich nämlich absolut sicher sein.

Natürlich kann es bei dir trotzdem etwas werden.
 
M
Benutzer86472  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #21
Danke erstmal für eure ganzen Beiträge,ich freue mich über jeden Einzelnen. Mir gehts momentan einfach allgemein sehr schlecht und deshalb fällt es mir noch schwerer hier den Durchblick zu behalten...Meine Ex hat mich halt vor 8 Wochen für einen guten "Freund" von mir verlassen,nach fast 3 Jahren Beziehung.Das tat weh,sehr sogar...Eben war ich joggen,auch an einem nahegelegen Fußballplatz vorbei...Wessen Mannschaft hat natürlich heute ein Auswärtsspiel dort? Seine...Wer war natürlich dabei? Meine Ex...Und natürlich musste ich genau da vorbeilaufen,wo sie sich vor dem Anstoß küssten...Wie unfassbar weh mir das tat...
Einfach ein scheiß Gefühl zu wissen,dass meine Ex gerade bei einem ehemaligen guten Freund von mir zuguckt und ihn küsst und das Mädchen in das ich mich neu verliebt habe,gerade mit ihrem Freund Eis essen ist...
Vielleicht sollte ich ihr einfach sagen was ich fühle,im schlimmsten Fall sagt sie mir sie will nichts von mir und dann kann ich die Sache abhaken.Beser jetzt als in ein paar Wochen wenn ich mich noch "schlimmer" in sie verliebt habe. Im besten Fall würde sie denke ich sagen,dass sie Zeit brauch um zu entscheiden,denn dass sie direkt aufspringt und ihren Freund für mich verlässt,kann ich nicht erwarten...
 
M
Benutzer86472  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
So Leute..ich vermute die Sache hat sich erledigt...Sollte heute eigentlich in ein paar Freistunden zu ihr..aber sie meinte sie hat ein schlechtes Gewissen,hat über alles nachgedacht und das es besser wäre ich würde lieber nach hause gehen...hab sowas kommen sehen,sie war gestern schon etwas komisch zu mir.sie wil ihren freund also offenbar behalten,oder?damit wäre die sache für mich auch erledigt denn noch offensiver dazwischenfunken möchte ich auch nicht.
Ich liebe mein leben einfach,als wäre nicht schon alles scheisse genug muss ich gerade auch noch meine ex und ihren neuen hand in hand beim spazieren sehen...mein gott wieso hält das leben für mich nur scheisse bereit??
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren