Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt aber sie hat nen freund!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SchüchternBoy, 6 August 2005.

  1. hallo leute,

    wie auffällt bin ich neu hier !


    hmm es gibt da so nen mädchen das ich vor kurzem kennengelernt habe , sie sieht sehr gut aus und ist auch sehr nett!

    wir haben uns getroffen bissel gesprochen, zusammen billiard gespielt und danach haben wir auch sms geschrieben telefoniert usw ! sie zeigt interesse für mich und antwortet auf jede sms ! ich wollte mal fragen was ihr amchen würdet wenn ihr denken würdet das dieses mädchen ein traum als freundin ist !

    Jetzt habe ich erfahren das sie einen freund seit 3 jahren hat, was ja schon ziemlich viel sit !was würdet ihr amchen würdet ihr sie gehen lassen oder erstmal ne freundschafft aufbauen und sie sie versuchen rumzubekommen ?

    bräuchte mal paar tips von euch , hoffe ihr könnt mir weiter helfen !

    noch zur info wir sind beide 17!


    mfg figosson
     
    #1
    SchüchternBoy, 6 August 2005
  2. glashaus
    Gast
    0
    Sicher, dass du ihr "Interesse" nicht missinterpretiersT? Ich schreibe eigentlich auch sofort zurück wenn ich eine SMS bekomme- egal ob Freund oder Freundin oder Kumpel. Wahrscheinlich ist sie nur an einer Freundschaft interessiert. Akzeptier das.
     
    #2
    glashaus, 6 August 2005
  3. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Wollt ich eben auch schon schreiben.

    Wenn es zwischen ihrem Freund und ihr kriselt dann wärs evtl. was anderes, aber so...
     
    #3
    Chabibi, 6 August 2005
  4. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    ich schreib auch jedem zurück wenn er mich nicht extrem nervt.. aber niemals würde ich dafür meinen freund verlassen.
    und in dem moment wo der andere sowas auch nur in erwägung zieht wars das auch mit der freundschaft.
     
    #4
    darksilvergirl, 6 August 2005
  5. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Du musst sie gehen lassen oder was willst du sonst machen?
    Das "Rumkriegen" kannst du bleiben lassen. Das wird sowieso nicht funktionieren. Willst du sie zu einer Beziehung mit dir zwingen?

    Such dir lieber eine andere...
     
    #5
    Recon, 6 August 2005
  6. Dilara-Zoé
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn dein Gefühl dir sagt, dass sie sich mehr als normal für dich interessiert, dann solltest du vielleicht am Ball bleiben. Das kann in Form einer Freundschaft sein. Versuch erst mal herauszufinden, wie die Beziehung zu ihrem Freund aussieht, ob die glücklich sind, oder was.

    Das mit dem SMS...naja. Also prinzipiell schreibe ich auch jedem zurück, nur manchmal erst am nächsten Tag. Was dann heißt, dass mir derjenige recht unwichtig ist. Es kommt aber vor allem auf den Inhalt an, in den du etwas hineininterpretieren solltest...
     
    #6
    Dilara-Zoé, 6 August 2005
  7. jo danke für die tips ! ich werde mals chauen wie ihre Beziehung so läuft !

    ich ahbe trotztdem das gefühl das sie mich mag oder etwas für mich empfindet da sie echt interesse zeit anruft und sich immer meldet und treffen will !

    warum ist alles immer so komplizeirt warum aknn ich sie einfach nicht haben ?
     
    #7
    SchüchternBoy, 7 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt hat nen
Marie160888
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 März 2009
14 Antworten
ErklärBär
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2006
8 Antworten
dontnow
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 August 2005
4 Antworten