Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verliebt - aber Sie ist noch in einer Beziehung?! Was tun?!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von KnutMax, 17 April 2004.

  1. KnutMax
    Gast
    0
    Hi,

    hab ein ziemliches Problem.Hab mich total verliebt, aber sie ist noch in einer Beziehung.Aber es läuft nicht mehr richtig gut zwischen den beiden.Immer wenn wir uns sehen pocht mein Herz und es ist alles wunderschön.Wir küssen uns und verbringen ne schöne Zeit zusammen.Doch sie kann Ihre Gefühle Ihm und mir gegenüber im Moment (vielleicht auch in paar Wochen) noch nicht einordnen.Es herrscht wohl das totale Gefühlschaos in Ihr.Sie will mich auch nich verletzten, aber ich glaube das tut sie.Ich kann an nichts anderes mehr denken.Es schwirrt nur noch ein Gedanke in meinem Kopf rum und der ist "Sie".Ich würde so gerne mit Ihr zusammensein und meine Zeit mit Ihr teilen.Ich weiss echt nicht, was ich machen soll - warum muss es immer so schwer sein? kann man sich nicht mal ohne Probleme verlieben und einfach die Zeit geniessen?

    Würde mich über ein paar nützliche Tips wirklich freuen.
     
    #1
    KnutMax, 17 April 2004
  2. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Da hilft wohl nur abwartne und Tee trinken, bis sie sich von ihrem Freund getrennt hat.
    An deiner Stelle würde ich allerdings nichts mit ihr anfangen, solange sie noch mit ihrem Freund zusammen bist, weil 1. Das super unfair und rücksichtslos ihrem Freund gegenüber ist und 2. es dir nur noch mehr wehtun wird, wenn sie sich letztendlich doch dazu entschließt bei ihren Freund zu bleiben (So ist es nämlich in den meisten Fällen).
    Warte ab, bis sie frei ist und lass bis dahin die Finger von ihr!
     
    #2
    *nulpi*, 17 April 2004
  3. repent
    Gast
    0
    Ja, ich finde auch dass du sie ihm nicht ausspannen solltest... du währst ja auch nich glücklich wenn sowas dir passieren sollte, oder?

    mfg repent
     
    #3
    repent, 17 April 2004
  4. KnutMax
    Gast
    0
    Is ja richtig, aber was soll ich machen - ich kann meine Gefühle ja auch nich einfach so wegschmeissen.
     
    #4
    KnutMax, 17 April 2004
  5. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Bewegen tun sich die Gefühle ganz von selbst... das einzige was sich daran beeinflussen lässt ist die richtung... also tu etwas was Dir spaß macht oder vielleicht auch etwas, was Du sonst noch nicht getan hast... alles ist erlaubt nur eben keine dummheiten.. :zwinker:

    kreative Tätigkeiten sind da bei den meisten Menschen besonders am aufblühen, wenn sie Liebeskummer haben.. :zwinker:

    ansonsten schließe ich mich an und rate das Du die Finger von ihr lassen solltest und sie sollte auch ihre Finger von Dir lassen, sollange sie noch mit dem anderen Kerl zusammen ist...

    alles liebe.. Bärchen..
     
    #5
    Baerchen82, 17 April 2004
  6. shabba
    Gast
    0
    du kannst deine gefuehle vielleicht nicht wegschmeissen, aber sei wenigstens so fair, dass du die finger von ihr laesst waehrend sie noch mit jemandem zusammen ist. das ist sonst ne ganz miese tour. darauf ne Beziehung aufzubauen...ich find so aktionen scheisse...stell dir mal vor du bist der "geprellte"...
     
    #6
    shabba, 17 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verliebt noch Beziehung
Lillylane
Kummerkasten Forum
26 Februar 2016
5 Antworten
ShyGuy2805
Kummerkasten Forum
3 Januar 2016
1 Antworten
JKB
Kummerkasten Forum
26 Dezember 2015
13 Antworten