Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt - aber sie liebt einen anderen?!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von BlastedFox, 18 Juli 2006.

  1. BlastedFox
    BlastedFox (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    Hallo zusammen,

    ich (20) habe mich in eine Freundin von mir (18) verliebt aber ich glaube sie hat jemand anderen im Kopf :geknickt:
    Er ist ein guter Bekannter von mir - ich nenn ihn mal Stephan (19).
    Naja er ist wirklich mit allem ausgestattes was man haben kann.
    Gutes Aussehen, klug, nett, freundlich, viele Freunde, Fußballer, Gittarist,...
    Klar, dass man als Mädel auf solche Typen steht, aber mir bricht es immer das Herz wenn ich sehe wie sie wieder mit ihm flirtet.
    (Es flirtet glaube ich auch fast jedes halbwegs selbstbewusste Mädel mit ihm soweit ich das auf Feiern usw mitbekomme)

    Wenn ich mal mit ihr etwas flirten will und er in ihre Nähe kommt weiß ich schon das ich quasie gehen kann :kopfschue
    Entweder ich bin nicht eindeutig genug (weil ich selbst auch recht schüchtern bin) oder ich habe echt 0 Chance und muss halt gucken das ich drüber hinwegkomme?
    Aber das würde schwierig werden denn als ich sie am WE nach ihrem urlaub wieder gesehen hab, hab ich nur ihre wunderschönen Augen gesehen und hatte wieder einen kompletten Rückfall :herz:

    Was soll ich in der Situation machen?
    Wie könnte ich sie mal auf mich aufmerksam machen und begeistern?
     
    #1
    BlastedFox, 18 Juli 2006
  2. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #2
    Mìa Culpa, 18 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt liebt anderen
Artanis87
Kummerkasten Forum
23 November 2016
10 Antworten
Tobias1584
Kummerkasten Forum
5 April 2016
2 Antworten
curldave
Kummerkasten Forum
24 Januar 2005
6 Antworten