Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt aber sie will nur Freundschaft?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sebastian08, 15 Juli 2010.

1. Sebastian08
    Sorgt für Gesprächsstoff
    18
    26
    0
    Single
    Hallo Leute,

vor ungefähr habe ich ein Mädchen kennengelernt, welches ungefähr eine halbe Autostunde von mir entfernt ist. Wir haben uns schon dreimal getroffen. Verstehen uns auch wunderbar. Alles prima. Beim letzten Treffen ging sie sogar soweit, dass sie mich gefragt hat, ob ich ihr vertraue. Da habe ich dies mit Ja beantwortet und ich habe die Augen zugemacht. Sie kam zu mir hin, gab mir einen Kuss und sagte ich solle nichts falsches denken.

Naja sie mag mich schon denke ich mal, wir telefonieren täglich. Ich mag sie auch. Nur hat sie oft gesagt sie will im Moment keine festen Freund. Es wäre jetzt sicherlich ein Fehler wenn ich ihr sagen würde, ich sei in sie verliebt?

Verfahrene Situation.

Sebastian08, 15 Juli 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich würde sagen ja.
    Denn du müsstest wohl damit rechnen, eine Abfuhr zu kriegen.
    Andererseits entwickelt es sich doch ganz gut zwischen euch, also kannst du im Prinzip optimistisch sein.
    An deiner Stelle würde ich nichts überstürzen, sondern einfach mal abwarten. :zwinker:

krava, 15 Juli 2010
  3. Sebastian08
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    18
    26
    0
    Single
    Das habe ich auch vor, wäre aber halt nur ärgerlich wenn sie sich plötzlich doch in jemanden verliebt - Jemand anders.

4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Nichts sagen, aber einfach so weitermachen: Körperkontakt aufbauen, küssen, daten ...

xoxo, 15 Juli 2010
  5. Sebastian08
    18
    26
    0
    Single
    Und du meinst der Rest würde bei ihr von selber kommen?
    Nur wann weiß ich, ob sie mehr als eine Freundschaft will...

6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Nee, der Rest kommt eben nicht von selbst, sondern durch Köperkontakt, Küssen und Zeit miteinander verbringen.
    Und wenn sie dich küsst wird sie ja vermutlich nicht bloß Freundschaft wollen. :hmm:

xoxo, 17 Juli 2010
  7. Tja, wenn das weitergeht, ihr euch öfter sieht, ihr euch küsst, ihr kuschelt, euch sagt dass ihr euch lieb habt, sie bei dir schläft/du bei ihr schläfst, ihr Sex miteinander habt....

Also, verstanden? :smile:

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:41 -----------

Hört sich für mich aber sehr nach Freundschaft oder gar nach nichts an? Zumindest...war es ein Kuss, also ein "richtiger" Kuss, oder doch nur auf die Wange?

Sagen die Frauen immer wenn sie von einen nichts wollen!:jaa: Also..."immer"...

Johnny_Knoxville, 17 Juli 2010
  8. Sebastian08
    18
    26
    0
    Single
    Glaub ich bin nur das 5. Rad am Wagen. Sie meinte beim letzten Treffen; "Sei nicht verwirrt, ich bin heute anders als sonst." Sie hat sich in einen anderen verliebt. Der ist 24, sie meinte nur sie kann mit ihm nichts anfangen, weil er zu alt sei. Naja ich glaube aber irgendwie ich bin nur so etwas damit ihr nicht langweilig wird.

Alles blöd. Soll ichs ihr sagen?! Damit könnte ich den Kontakt zu ihr natürlich riskieren. In ihren Augen bin ich vllt. nur was für Langeweile. So kommt es mir vor.

Sebastian08, 29 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...