Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verliebt, aber trau mich nicht...

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von jeannybates, 27 April 2004.

  1. jeannybates
    0
    Erstmal ein freundliches Hallo an alle Board-User...
    wie man unschwer erkennen kann, bin ich neu hier, und ich würde wahrscheinlich nicht posten, wenn ich nicht ein mittelschweres Problem hätte:

    Also folgendes:

    Ich bin 20, und momentan total verliebt...in meinen Fahrlehrer um genau zu sein. Er heisst Andree und könnte fast mein Vater sein, er ist nämlich 45.

    Naja, ich sehe ihn etwa 2 Mal in der Woche, um mit ihm zu fahren...Herrje, also er trägt so einen betörenden Duft mit sich herum, dass es mir fast die Sinne raubt. Wir verstehen uns sehr gut, und haben immer irgendeinen Blödsinn zu erzählen...Er flirtet auch. Aber nur ein kleines bisschen, und macht dann einen Rückzieher, wenn's kribbelig wird.
    Wie soll ich ihm klar machen, dass er mich total umhaut? Also ich stell mir da schon was festes vor, aber naja, er weiss noch gar nichts von seinem *Glück*

    Er ist nicht verheiratet, und soweit ich weiss auch in keiner Beziehung, seine 3 Kinder sind auch schon (fast) erwachsen, also die Jüngste geht schon in die 10. Klasse.

    Der Altersunterschied stört MICH nicht, da ich bisher immer Männer hatte, die um einiges älter waren als ich selbst. Aber woher soll ich wissen, wie er das sieht? Einfach so mit der Tür ins Haus fallen, und ihn DIREKT darauf ansprechen ist blöd, und das traue ich mich auch nicht.

    Bitte gebt mir ein paar Tipps, ich bin nämlich total verrückt nach ihm, und kann schon gar nicht mehr richtig schlafen, weil er dauernd in meinem Kopf rumschwirrt...Wie soll ich's ihm sagen?!

    Alles Liebe und viele Grüsse.

    Tine
     
    #1
    jeannybates, 27 April 2004
  2. BlueEyes80-1
    0
    naja irgendwo wird er ja seine kinder her haben ... ich glaube nicht, dass es ein so großes problem darstellen sollte ihm das zu sagen. Ich rat dir nur eines, viele Mädchen/Frauen verlieben sich in Ihren Fahrlehrer, könnte sein, dass er halt nur ne Bettgeschichte daraus macht. Er verbringt schließlich jede menge Zeit mit jungen Frauen, ich denke schon, dass er weiss wie er sie nehmen muss ...

    Wenn du wirklich eine Beziehung willst, würde ich schon ein bissel aufpassen.
    Gerade der Rückzieher zur richtigen Zeit ist doch das was ihn interessant macht.
    Ich hab mir nämlich auch schon überlegt Fahrlehrer zu werden, denn an einer besseren Quelle kann man nicht sitzen. *lach*
     
    #2
    BlueEyes80-1, 27 April 2004
  3. jeannybates
    0
    Hmmm...also ehrlichgesagt denke ich nicht, dass er einer von diesen "Schlingeln" ist, weil...naja, er kommt halt ziemlich locker rüber, und ehrlich.
    Aber irgendwie muss ich ihm das unbedingt klar machen, ich bin nämlich fast fertig mit dem Führerschein...d.h. dass ich ihn danach wahrscheinlich nie wiedersehe...ausser, es wird was aus uns...

    Also?! Was soll ich tun?!
     
    #3
    jeannybates, 27 April 2004
  4. BlueEyes80-1
    0
    Vergiss nicht seine Erfahrung mit dem Umgang mit jungen Frauen ... Sind die 3 Kinder von der gleichen Frau?
    Also ich hab in meinem Bekanntenkreis jede mehrere Fahrlehrer, und die sind mehr oder weniger alle gleich ...
    mal sehen ob es so kommt: die fangen immer erst hinterher was mit denen an ... liegt darin, weil sonst eine abhängigkeit in gewisser form gegeben, und das rechtlich so ne sache ist ...

    schreib mal was weiter so passiert ...

    lg
     
    #4
    BlueEyes80-1, 27 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verliebt trau mich
FleXx94
Flirt & Dating Forum
14 Oktober 2016
2 Antworten
Felix1999Felix
Flirt & Dating Forum
12 Mai 2015
4 Antworten