Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt aber traudig.....bitte helft mir!!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von akuugirl, 18 Februar 2004.

  1. akuugirl
    Gast
    0
    Hallo erstmal,

    ich habe ein großes Problem und zwar:
    Ich habe mich total in meinen Arbeitskollegen verliebt, aber ich habe keinen blassen Schimmer ob er mich richtig mag geschweige denn hübsch oder sowas findet. Aber wie soll ich das rausfinden? Was würdet ihr machen? Ich kann ihn nicht vergessen ausserdem seh ich ihn jeden Tag.
    Kennt ihr irgendwelche richtug guten flirttipps ausser nur blickkontakt, weil das mache ich dauernd. Er ist 5 Jahre wie ich, aber das finde ich nicht schlimm. Bitte helft mir und gebt mir paar tips, dass er sich mehr für mich interssiert. Ich bin am Ende.
    Vielen Dank

    akuugirl
     
    #1
    akuugirl, 18 Februar 2004
  2. Meisje
    Gast
    0
    Mh, also mit 5 Jahren war ich noch nicht arbeiten :zwinker: ts, diese kidnerarbeit ...

    nee, vielleicht einfach mit hm am kopierer ins gespräch kommen. gut ist auch ihn angucken und wenn er guckt weggucken und dann wieder angucken usw. ansonsten würd ichs nur auf mcih drauf zulassen kommen, woher weisst du denn eigentlich das er solo ist bzw. was er für ein typ mensch ist?

    grüssli, das meisje...
     
    #2
    Meisje, 18 Februar 2004
  3. akuugirl
    Gast
    0
    hi,

    ja ich schau ihn immer an und grinse ihn auch oft an.
    Ich weiss eigentlich nicht viel vom ihm.
    ich weiss sein Alter wo er wohnt, seinen Beruf :smile:) und das er ein bisschen schüchtern ist. Und er hat Humor. Wir haben uns noch nie wirklich lange unterhalten, weil ich auch sehr schüchtern bin. Selbst wenn er eine freundin hätte würde das nichts an meinen gefühlen ändern oder? ich kann ihn nicht vergessen, das ist unmöglich. Was würdest du denn machen ausser anschauen, weil da bin ich schon meisterin drin. igrndwas was ihn aufmerksam auf mich macht?
     
    #3
    akuugirl, 18 Februar 2004
  4. Zero86
    Gast
    0
    ehm, vielleicht kannst du einen Tag mal was richtig tolles anziehen, worin du dich selber total sexy und hübsch fühlst...vielleicht mit neuer Frisur und dann strahlend mit nem nett lächeln gaaaanz zufällig an ihm vorbeigehen.
    Etwas geheimnisvoll tun...
     
    #4
    Zero86, 18 Februar 2004
  5. akuugirl
    Gast
    0
    hmm naja ich weiss nicht ich glaub des wär mir dann bisschen peinlich weil ich auch schüchtern bin.
    bei mir müsste schon ein hammertipp kommen um mein problem zu lösen, aber ihr könnt mir glaub ich auch nicht weiterhelfen, nicht böse gemeint, vielleicht bin ich ja selber schuld, aber ich kann ja nix dafür dass ich schüchtern bin.
    hoffe trotzdem noch auf Tipps

    vielen dank
     
    #5
    akuugirl, 18 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt traudig bitte
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2016
5 Antworten
RatlosVerzweifelt
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2016
15 Antworten