Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt aber trotzdem bedenken?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Seravina, 22 März 2008.

1. Seravina
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    nicht angegeben
    Kennt ihr das, wenn ihr jemand kennen lernt und trotzdem das Gefühl habt nicht wirklich zusammen zu passen?
    Ihr seit also verliebt und versteht euch gut und habt trotzdem das Gefühl nicht hundert pro zusammen zu passen.
    Es ist dann so, dass ihr euch zwar ne Beziehung vorstellen könnt aber nicht der Meinung seid den Partner fürs Leben gefunden zu haben?

Also ich kenn das bei mir, leider öfters. Das hat nichts mit der Intensivität der Gefühle zu tun und es kann ganz oberflächliche Gründe haben.

Seravina, 22 März 2008
  2. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Ja, das passiert.
    Da sollte man vielleicht seine Strategie für das nächste Mal überdenken. Erst mit Verstand ran gehen beim kennen lernen und sein Herz nicht leichtgläubig verschenken.

Witwe, 20 April 2008
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    kann vorkommen. das perfekte paar gibts doch eh nicht.

CCFly, 20 April 2008
  4. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ja, sowas habe ich gerade. Wobei es sowieso keine "richtige" Beziehung ist. Und es ist auch nicht schlimm, sondern eher tröstlich, daß derjenige sowieso nicht der richtige Partner für's Leben wäre. Denn wäre er es, würde das die Situation in Sachen Entfernung noch viel schlimmer machen.

Sternschnuppe_x, 20 April 2008
  5. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ja, habe ich auch schon erlebt.
    Man verliebt sich, aber der Verstand sagt, das es nicht klappt und eigentlich weiß man es ja auch...aber gegen Gefühle kommt man einfach nicht an...

Zum Glück geht es mir im Moment nicht so :herz:

User 75021, 20 April 2008
  6. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Ja, aber es waren keine oberflächlichen Gründe. Die Beziehung bin ich trotzdem eingegangen. Rückblickend gesehen hätte ich es besser bleiben lassen, weil der Grund, der mich ursprünglich zum Zweifeln gebracht hat, dann auch zu einem immer grösseren Problem wurde und schlussendlich auch zum Bruch geführt hat. Manchmal müsste man halt auf seinen Kopf hören :grin:

Samaire, 20 April 2008
  7. kathili
    kathili (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    Single
    dem stimme ich voll und ganz zu...pwerfekt ist nichts!

kathili, 20 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...