Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt, aber trotzdem traurig

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von cyberlord, 11 Juli 2005.

  1. cyberlord
    Gast
    0
    Ich glaub ich fang mal mit dem erzählen am 8. Juli an. Da hab ich meine Liebe zum ersten mal getroffen und fand sie sofort total toll. Wir haben uns öfter getroffen und das Gefühl der Liebe wurde immer stärker. Auch wenn mit jemand sagt, dass man nach 3 tagen noch keine Liebe empfinden kann, muss ich ihm wiedersprechen, weil so glücklich wie in den letzten Tagen habe ich mich noch nie gefühlt.
    Nach ein paar Tagen sind wir dann zusammen gekommen und ich war super happy, sie sagte mir auch, dass sie absolut glücklich ist und sich wirklich in mich verliebt hat. Wir haben uns dann die letzen Tage jeden Tag getroffen. Ich war echt glücklich.
    Dann gestern abend kommen wir auf das Thema Ex-Freunde und sie sagt sie hatte ihre letzte Beziehung vor 1 1/2 Wochen... Ih war natürlich ein wenig geschockt. Doch das schlimme war sie sagte, dass sie oft an diese zeit denken muss... Ich war am Boden zerstört und wusste nicht mehr was ich machen soll. Sie sagte mir sie bräuche mehr Zeit, liebt mich aber trotzdem. Ich konnte nichts anderes sagen, als dass sie sich so viel Zeit nehmen kann wie sie will, nur desto mehr ich darüber nachdenke fühle ich mich irgendwie wie ein schlechter ersatz für ihren Ex. Sie meint allerding sie braucht nur ein wenig Zeit und danach ist alles super und wir werden super glücklich, aber ich habe Angst das es nicht wieder so wird. Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll, ob ich sie einfach in den nächsten Tagen nicht anrufen soll, oder besuchen soll. Nur ich bin absolut verliebt... Vielleicht hatte jemand schonmal so ein Problem und kann mir davon erzählen oder jemand hat nen ratschlag... Wäre sehr dankbar, weiß nämlich echt nicht an wen ich mich sonst wenden kann...
     
    #1
    cyberlord, 11 Juli 2005
  2. mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo, Erde an dein Hirn, hör auf so zu denken :zwinker:
    Im Ernst: Du warst glücklich mit ihr, hattest nur positive Gedanken, und nur weil du jetzt weisst, dass sie vor 1 1/2 Wochen noch einen anderen hatte, redest du dir was ein. Lass es, mach weiter wie bis anhin, ihr seid auf dem Weg eine schöne Beziehung aufzubauen, also keine Sorge. :smile:
     
    #2
    mamischieber, 11 Juli 2005
  3. cyberlord
    Gast
    0
    Hi
    Ja stimmt, eigentlich hast du ja recht, ich hatte ne wunderbare zeit bis jetzt mit ihr, auch wenns erst ein paar tage waren...
    Du has mir echt neuen Mut gegeben und dafür muss ich dir echt danken! Ich glaub ich ruf sie jetzt erst mal an! Danke!!! Ich werd mir deinen namen merken :zwinker:
    Nochmals Danke!!!
     
    #3
    cyberlord, 11 Juli 2005
  4. Butterbrot
    Gast
    0
    gut, dass du auf mamischieber hörst :zwinker:

    ...ich kann deine freundin schon verstehen. beziehungen beenden sich zwar, aber gedanken macht man sich trotzdem noch dazu. ich habe 2 jahre gebraucht, um meine gedanken völlig von meiner ex-liebschaft zu lösen. solche sachen brauchen zeit und verständnis von der seite des neuen partners.

    ...dass man sich noch gedanken dazu macht heisst bei weitem nicht, dass man nicht glücklich ist, den 'alten' zurück will oder ähnliches. lebensabschnitte müssen einfach verarbeitet werden!

    also denk nicht daran und geniesse das was du hast :smile:
     
    #4
    Butterbrot, 11 Juli 2005
  5. mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    Kein Problem, z.T. braucht es einfach eine "nüchterne" Sicht auf die Dinge :zwinker:
    Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Glück und Spass :zwinker:
     
    #5
    mamischieber, 11 Juli 2005
  6. cyberlord
    Gast
    0
    Danke an euch! Ihr seid echt tolle Leute! Schön das es noch Leute gibt, die sich auch um die Sorgen und Probleme anderer kümmern! Ich glaube ich werde mich jetzt öfter auf dem Forum aufhalten und helfen wo ich kann :zwinker: !
    P.S: Hab ihr gesagt ich will mich heute mit ihr treffen und nochmal alles mit ihr durchsprechen und das ich echt glücklich bin und das sie sich ruhig zeit nehmen kann und so! Ich glaub das wird wieder :zwinker:
    Danke nochmal!!!
     
    #6
    cyberlord, 11 Juli 2005
  7. little_ghost
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    nicht so viel :clown: denken, echt :eckig:
     
    #7
    little_ghost, 11 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt trotzdem traurig
tobi1234
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2013
5 Antworten
marc1175
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2013
52 Antworten
Dalinda
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 März 2013
16 Antworten