Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt aber trotzdem Unsicher

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Liberty, 18 Juni 2006.

Stichworte:
  1. Liberty
    Liberty (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Schönen Abend,
    ich muss mal kurz etwas loswerden. Ich habe eine richtig tolle Frau kennengelernt und wir nähern uns immer mehr an. Die Tage, welche wir miteinander verbringen sind sehr schön. Diese Gefühle beruhen absolut auf Gegenseitigkeit, das meine ich zu merken. Aber was mich total verrückt macht, sind neben den Schmetterlingen im Bauch immer diese echt blöden Zweifel. Man versucht jeden Anruf zu analysieren, bei jeder kleinen Ungereimtheit steigert man sich in irgendwelche unsinnigen Vermutungen rein. Mal ein typisches Beispiel: Man ruft an, keienr geht ran. Die Antwort scheint ganz klar, Mobiltelefon vergessen, gerade nicht zu Hand, natürlich kommt da direkt der Gedanke ob sie vielleicht nicht rangehen will, etc.

    Ihr wisst sicherlich was ich meine, es geht wohl jedem so. Wenn mir so Hirngespinste kommen, dann versuche ich mich erstmal zu entspannen und denke mir immer was ich da eigentlich für einen Mist denke :smile:
     
    #1
    Liberty, 18 Juni 2006
  2. Matthew88
    Gast
    0
    Jaja, das kenn ich nur zu gut! Wenn sie mal nicht telefonieren kann, dann denkt man natürlich sofort, dass sie nicht telefonieren will... Man darf einfach nicht zu viel über solche Kleinigkeiten nachdenken und sollte sich bei allen Gefühlen doch auch auf den gesunden Menschenverstand stützen!
     
    #2
    Matthew88, 19 Juni 2006
  3. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Das Problem kenne ich auch ... mal kommt sie net online oder antwortet nit auf ne liebe SMS ... und prompt bastelt man sich im Kopf die wildesten Sachen zusammen.
    Mhm naja man sollte da versuchen drüber stehen und nicht in jedem dieser dinge gleich das schlimmste vermuten.. auch wenn ich weiss wie schwer das ist, wenn man ewig keine Antwort bekommt:kopfschue
     
    #3
    Mephorium, 19 Juni 2006
  4. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Hallo!

    Immer mit der Ruhe. Du scheinst sie zu mögen, und sie scheint dich zu mögen. Ihr verbringt gemeinsam Zeit. Punkt! Jedoch neigst du eventuell dazu, sie ein wenig einzuengen. Versteh das jetzt nicht falsch, aber wenn du dir schon Hirngespinste ausmalst, nur, weil sie nicht ans Telefon geht?! Na und, selbst wenn sie keine Lust hat, ist doch egal. Sie wird dich schon zurück rufen, wenn sie Zeit und Lust hat deine Stimme zu hören. Pass auf, dass du dich nicht zu sehr versteifst sonst gibt es vielleicht keine Chance für eine Beziehung. Frauen machen sich manchmal auch rar, um interessant zu bleiben. :tongue:

    Also ruhig Blut, das wird schon. Vergiss mal deine Ängste!

    LG
     
    #4
    Lysanne, 19 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt trotzdem Unsicher
tobi1234
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2013
5 Antworten
marc1175
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2013
52 Antworten
Dalinda
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 März 2013
16 Antworten