Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

###Verliebt aber unsicher###

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von madmex, 16 Mai 2005.

Stichworte:
  1. madmex
    Benutzer gesperrt
    33
    0
    0
    Single
    Hallo ich bin sebi und bin 15 Jahre alt,

    Ich habe in meiner Schule ein Mädchen kennen gelernt und möchte euchmal alles Schildern so gut ich kann.

    Am ersten Tag bekam ich die Nummer von anne, ich schrieb ihr gleich ne sms, danach schrieben wir uns noch am gleichen Tag 30 sms.U.A frägt sie mich auch wie viele Freundinnen ich schon hatte wie sie hiesen und wie alt sie waren sie fragt mnich wie alt ich bin wo ich wohne... Jeden Tag schreibt sie mir was ich mache wir Treffen uns immer mit Freunde und Kumpelinnen in unserem Dorf dort wohnt sie auch.Sie schaut mir ziemlich oft in die Augen. Und am nächsten Tag macht sie hinter mir im Bus auch immer so komische Sachen z.B bläßt mich immer an.Ich frage immer ihre Freundinnen und die sagen sie will nichts von mir :geknickt: nun was soll ich machen?morgen Zelten wir alle und ich weis einfach nich wie ich auf sie zukommen soll wie ich sie anreden soll wie ich mich verhalten soll.Schreibt mir bitte sehr genaue Sachen z.B wie habt ihr es mit 15 gemacht was soll ich machen?
    Ich liebe sie und will sie haben... :flennen:
     
    #1
    madmex, 16 Mai 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Was ich mit 15 gemacht hab, noch gar nichts. Aber mal ernsthaft! Such einfach mal ihre Nähe. Beim Zelten hat man ja auch meistens ein Feuer. Da könntet ihr abends ein wenig kuscheln. Oder teil dir mit ihr ein Zelt. Dann schlaft ihr schonmal nebeinander. Also einfach mal ein bisschen offensiver agieren.
     
    #2
    Doc Magoos, 16 Mai 2005
  3. Ken Guru
    Gast
    0
    @madmex

    Ich habe nicht den Eindruck, als wenn Du noch viel machen müßtest... das mit
    dem Feuer ist schon ne nette Idee, oder mal im Kino ihre Hand nehmen... nur
    nicht direkt, wenn's Licht aus ist :grin:

    Das klappt schon... bei den Dauer-SMSen :bier:
     
    #3
    Ken Guru, 16 Mai 2005
  4. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das hört sich doch wirklich schon sehr gut an und du solltest mal versuchen, ihr näher zu kommen. Du hast jedenfalls sehr gute Chancen....

    Und, dass die Freundinnen sage, sie will nichts von dir - das heißt doch gar nichts. Vielleicht sind die Freundinnen nur eifersüchtig und stehen selber auf dich oder so... manchmal weiß man ja nicht...

    Also viel Glück! :bier:

    lg Seppel
     
    #4
    seppel123, 16 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ###Verliebt unsicher###
stinesch
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Februar 2016
5 Antworten
overthinkerXO
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2015
4 Antworten
Darb
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Oktober 2015
3 Antworten
Test