Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt aber voll schüchtern

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kunutoff, 12 Mai 2004.

  1. Kunutoff
    Gast
    0
    Also ich habe eigendlich sehr viel Freunde! und hatte mitlerweile auch scho ein paar beziehungen! Doch auf meiner schule ist nun mal ein mädchen das mir sehr gut gefällt. Sie seht sehr süß aus und ist 16! Ab und zu steht sie in der pause alleine da weil sie was lernt oder bei ihrere freundin! Nur ich würd sie gern kennlernen aber irgendwie bin ich zu schüchtern. Außerdem was soll ich denn sagen: Hallo ich bin der xy.... und find dich toll! Da wird sie sich auch denken was ist denn das für einer! Eigendlich red ich immer nur mädls in der disco an oder auf parties und da hatte ich auch meistens erfolg aber in der schule ist das immer eine ganz andere atmosphere! Nunja kann mir mal jemand ein paar Tipps geben! WIe ich sie am besten ansprechen kann? Sie kennt mich net und ich kenn sie net!

    ---Euer Kunutoff---

    :cool1: Keep Cool :cool1:
     
    #1
    Kunutoff, 12 Mai 2004
  2. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich glaube, dass es keine andere Möglichkeit gibt, als sie direkt anzusprechen, weil du sie ja sonst nirgends siehst. Aber du musst sie ja nicht gleich überfallen.
    Stell dich doch in der Pause einfach mal in ihre Nähe, wenn sie alleine irgendwo steht und versuch Blickkontakt aufzubauen?!
     
    #2
    cranberry, 12 Mai 2004
  3. Psychologically
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    stimmt!

    wenn freunde oder andere leute um sie rum stehen dann ist das ungleich schwerer und eigentlich kann das dann zu keinem guten ergebnis kommen.
    du musst sie wirklich mal dabei erwischen wenn sie alleine ist.
    hast du nicht ein paar freunde die sie kennen könnten? dann kannst du dir schonmal vorweg ein paar infos holen (hat sie nen freund, was hat sie für hobbies etc) dann ist es gleich schon wieder viel leichter auf sie zuzugehen.

    und wenn sie mal alleine ist dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig als all deinen mut zusammenzunehmen und dich neben sie zu setzen ( stellen)

    frag sie was sie da lernt, oder irgendwas anderes unverfängliches.
    aus ihrer reaktion wirst du schon raussehen ob sie an einem weiteren gespräch interessiert ist oder nicht.

    wenn ja dann frag sie doch einfach mal was sie so am we machen wollte, auf irgendeine party oder in eine disco, wo du dann auch gaaanz zufällig hinwolltest :zwinker:
    je nach ihrer reaktion kannst du sie ja auch fragen ob ihr euch da nicht treffen könntet und zuasmmen was trinken geht oder so.
    aber lass es auf jeden fall sein zu ihr zu gehen wenn ihre freundinnen um sie rumstehen. die werden dich ganz sicher auseinandernehmen und nur auf deine schlechten seiten achten. (ist zumindest so meine erfahrung)

    also viel glück

    psy
     
    #3
    Psychologically, 13 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt voll schüchtern
lireano
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Mai 2015
1 Antworten
Serafin
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 August 2014
16 Antworten
Hitoshi
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 November 2012
7 Antworten