Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt-aber was jetzt?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ~Alex~, 23 April 2007.

  1. ~Alex~
    ~Alex~ (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Verliebt
    Hallo!

    Ich kenne das Mädchen, um das es geht, schon seit fast zwei Jahren. Sie ist 16 und wir haben uns auf einem Fest bei uns im Ort kennen gelernt. Sie hat mir schon seit damals ziemlich gut gefallen, obwohl ich seitdem eigentlich nicht unbedingt so viel mit ihr zu tun hatte.

    In letzter Zeit haben wir allerdings sehr viel miteinander unternommen, uns oft getroffen, SMS geschrieben usw.
    Wir sind uns dabei sehr nahe gekommen, um genau zu sein, ich habe mich zum ersten Mal in meinem Leben richtig verliebt. Die Gefühle, die ich für sie habe, hatte ich vorher noch bei keinem anderen Mädchen.
    Wir haben auch schon öfter rumgeknutscht uns sind mehr oder weniger kurz davor, zusammenzukommen.

    Das Problem ist, dass ich von Freundinnen von ihr und teilweise auch von ihr selbst weiß, dass sie bei Typen ziemlich sprunghaft ist und in den letzten zwei Jahren auch schon mehrere Beziehungen und Verhältnisse hatte.

    Ich habe ihr am Samstag auf einer Party gesagt, dass ich mich total in sie verliebt habe, worauf sie dann geantwortet hat, dass sie sich nicht so sicher ist. (sie hat mir vorher schon mal gesagt, dass sie sich bei ihrer nächsten Beziehung 100%ig sicher sein will weil sie (angeblich) schon so oft verarscht wurde)

    Auch ihr Verhalten finde ich sehr merkwürdig.

    Auf SMS antwortet sie in letzter Zeit sehr viel später oder gar nicht mehr; als ich sie gestern gefragt habe, ob wir uns treffen, hat sie geantwortet, dass sie noch lernen müsse und deswegen auch nicht unbedingt Lust dazu hätte und ich bitte nicht sauer sein soll. Aber gerade in einer Beziehung möchte ich sie eigentlich so oft wie möglich, d. h. öfter als 2-3 mal pro Woche sehen.

    Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll, weil ich es wirklich ernst meine und nicht weiß, ob sie auch so denkt und es was wird mit uns oder ob sie mich doch nur verarscht.

    Soll ich vielleicht eine mir bekannte Freundin von ihr fragen, ob sie mir weiterhelfen kann oder weiß, was mit ihr los ist?

    Bitte helft mir weiter!

    Mit freundlichen Grüßen, Alex
     
    #1
    ~Alex~, 23 April 2007
  2. Arashi
    Arashi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich weiß ja nicht, wie lange ihr euch jetzt "intensiver" kennt.
    Aber wenn es noch nicht so lange ist, würde ich ihr einfach noch etwas Zeit lassen.
    Klar, kann es sein, dass sie gerne sich mit jemandem(du) treffen möchte und dich hinhalten will bis was besseres kommt.

    Aber sie ist gerade mal 16, also kann ihr "herumgespringe" vorher auch die Ausprobierphase gewesen sein und sie sucht jetzt was richtiges. Schließlich muss man ja nciht schon mit 13/14 die Beziehung fürs Leben finden...
    Und vllt kommt sie jetzt allmählich in das Alter, in dem sie an mehr interessiert ist, als nur rumzumachen bzw. mit den Männern zu spielen.

    Und in dem Punkt war sie ja offen zu dir. Sie hat dir gesagt, sie will sich sicher sein... Für mich heißt es, dass sie dich zumindest schonmal nicht mit einer Beziehung verarschen, solange sie nichts wirkliches für dich empfindet.
    Andererseits hat es sich bis jetzt auch noch nicht soweit entwickelt.

    Wenn ihr euch erst seit Kurzem so Nahe seid: gib ihr einfach etwas Zeit. Wenn ihr den Kontakt schon länger habt, freunde dich mit dem Gedanken an, dass aus euch nichts weiter entwickeln könnte.
    Du kannst es natürlich weiterhin probieren :zwinker:
     
    #2
    Arashi, 23 April 2007
  3. nora18
    nora18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    103
    15
    in einer Beziehung
    Mir kommt das vor, als habe sie sich zurückgezogen, seit du ihr gesagt hast, dass du verliebt bist....

    Sie antwortet dir nicht mehr..oder später. Trifft sich nicht mehr mit dir...sehr komisch..

    Klingt eher danach, dass sie nur "spielen" wollte und die "Liebe" von ihrer Seite nicht da ist...sorry :kopfschue
     
    #3
    nora18, 23 April 2007
  4. ~Alex~
    ~Alex~ (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Verliebt
    Hmm klingt ja nicht gerade vielversprechend..:geknickt:

    Naja heut hat sie mir auf jedn fall mal zurückgeschriebn. Ich zitier mal:
    hi,also ich bin zur zeit a bissl durcheinander;es sind scho gefühle da aber halt noch so undeutlich..können es ja mal probieren! ich will dich halt nicht verletzen..hdl

    hab bis jetzt noch nicht zurückgeschrieben..
     
    #4
    ~Alex~, 23 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2016
5 Antworten
Marste
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
4 Antworten
Test