Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verliebt, aber was nun?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von f-l-o, 16 April 2005.

  1. f-l-o
    Gast
    0
    hallo!
    also, meine geschichte:
    personen:

    ich, solo (schon immer ;(), 16 jahre (eigentlich 16,5), eher ruhig, nicht allzu kontaktfreudig, nicht wirklich "ausgeh-typ"

    sie, solo, 18 jahre, manchmal ruhig, nicht wirklich scheu, geht fast jedes wochenende auf partys
    (--> selbe schulklasse, sie war ma sitzengeblieben)

    situation: also wir reden miteinander :zwinker: (:what:), nene, ich mein wir verstehen uns relativ gut; kollegial gemeint ...

    unsere "Beziehung" beruht auf komplimenten meinerseits :rolleyes2

    frage: soll ich sie darauf ansprechen? wenn ja, wie? klingt komisch, weis es aber nicht .... :frown:

    danke
     
    #1
    f-l-o, 16 April 2005
  2. largerthan...
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    sags ihr nicht. versuche erst irgendwie die Beziehung zu ihr zu intensivieren.
     
    #2
    largerthan..., 16 April 2005
  3. f-l-o
    Gast
    0
    ach ja, sie hat letzte woche jmd abblitzenlassen, soviel zur vollständigkeit

    hm... intensivieren, ok, geb mein bestes :zwinker: und wenn ich dann glaube, dass die zeit gekommen ist, wie soll sie dann drauf ansprechen? also ich kenne nur noch:
    Willst du mit mir gehen?
    ja nein vielleicht

    :zwinker:
    aber das is wohl was für jüngere :zwinker:
     
    #3
    f-l-o, 16 April 2005
  4. Breckle
    Gast
    0
    Lass Taten sprechen, aber mach ihr keinesfalls eine Liebeserklärung! Ich weiß, du würdest dich über so etwas von ihr freuen (und ich derzeit von meiner Flamme), aber Frauen ticken da etwas anders :frown:

    Unternimm was mit ihr, blödel mit ihr herum (wenn du sie zum Lachen bringen kannst, hast du schon halb gewonnen), unterhalte dich auch über ernstere Sachen wie ihre Träume, Wünsche, Vorstellungen, ... (das ist die 2. Hälfte, mit einen Clown will keine eine Beziehung).

    Ich weiß, das ist alles viel schwerer als es ausschaut, aber du wirst es schaffen.

    Achja, von verliebt sein reden erst nach dem ersten Kuss (oder ganz kurz davor) und von Liebe erste nach ein paar Monaten. Manche Frauen nehmen diese Worte und deren Nuancen toternst!

    Breckle
     
    #4
    Breckle, 17 April 2005
  5. f-l-o
    Gast
    0
    hm... ok, danke schön :zwinker:

    also 2teres haben wir ja z.t. schon diskutiert ...
    naja, mal schaun

    wenn jmd sonst noch ne meinung zum thema hat -> ruhig posten :zwinker: oder pm
     
    #5
    f-l-o, 17 April 2005
  6. f-l-o
    Gast
    0
    inwiefern meintest du taten?
     
    #6
    f-l-o, 18 April 2005
  7. f-l-o
    Gast
    0
    einen letzten post noch...
    wenn ich es ihr gestehen würde, wie sollte ich das anstellen?

    danach lass ich euch auch mit meiner geschichte in ruhe :zwinker:
     
    #7
    f-l-o, 19 April 2005
  8. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Gestehen sollst du ihr gar nichts, wie schon gesagt wurde: Lass Taten sprechen!

    Du würdest sie mit nem "Geständnis" evtl. "überfodern"

    Frag sie, ob sie was mit Dir unternehmen möchte, wenn sie dazu Lust hat ist der 1. Schritt schon getan und dann kannst du weiter sehen.
     
    #8
    *Anrina*, 19 April 2005
  9. f-l-o
    Gast
    0
    bin aber zu feige für :cry: :cry:
     
    #9
    f-l-o, 19 April 2005
  10. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    frag sie doch einfach ob sie nciht lust hätte mal was mit dir zu machen, schau wie sie reagiert und wenns positiv ist schreib uns wieder :zwinker:
     
    #10
    keenacat, 19 April 2005
  11. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Meine Rede :zwinker:

    Und wie willst du ihr dann Deine Gefühle gestehen wenn du auch zu feige bist nach nem Treffen zu fragen?

    Glaub mir, die Erfolgschancen sind höher wenn du sie nicht gleich mit Deinen Gefühlen überfällst.
     
    #11
    *Anrina*, 19 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verliebt
FleXx94
Flirt & Dating Forum
14 Oktober 2016
2 Antworten
Privater
Flirt & Dating Forum
28 August 2016
10 Antworten