Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verliebt, aber was soll ich tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lilliputt, 16 Juni 2008.

  1. Lilliputt
    Lilliputt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Verliebt
    Hallo liebe Forumsgemeinde,
    ich habe ein Problem, über das ich mit niemandem reden kann...und zwar habe ich mich in jemanden verliebt. Das wäre ja nicht so schlimm, wenn es nicht ein indirekter Vorgesetzter von der Uni wäre.
    Ich habe im Rahmen meines Studiums diverse Praktika (Laborversuche) zu machen und habe dadurch mit einem Assistenten zu tun, mit dem ich mich sehr gut verstehe. Mittlerweile ist es so, dass er mich in der Vorlesung anflirtet und mich immer in ein Gespräch verwickelt, wenn ich dort bin wegen einer Frage.
    Heute war ich auch dort, wollte nur kurz was nachfragen und eigentlich dann wieder nach Hause...wir haben uns letztenendes sehr angeregt unterhalten und er hat selbst andere Studierende weggeschickt, weil er eine wichtige Besprechung hätte.
    Jetzt sind bald Semesterferien und ich würde ihn gerne mal auf ein Eis oder so einladen, weil er sich sehr kooperativ gezeigt hatte und mich gut unterstützt hat, als es Ärger mit meiner Laborgruppe gab.
    Wie stell ich das am besten an? Ich hab heute mal abgeklopft, ob er sich freuen würde wenn ich ab und an mal vorbei käme und er meinte er würde sich freuen und hat lieb gelächelt....
    Habt ihr ne Idee was ich tun kann?
     
    #1
    Lilliputt, 16 Juni 2008
  2. Nexus89
    Benutzer gesperrt
    101
    103
    2
    Single
    Heyho Lilliputt,

    ich würde einfach ganz normal verfahren und sehen ob sich was ergibt. Aber während der schulzeit den Kontakt und das verhältniss auf schulischer Ebene belassen und sich nich zu jeder Vorlesung mit kuss begrüßen das würde sicherlich den Eidruck erwecken er könnte dich bevorzugen gegenüber anderen Studenten.

    LG Nexus89
     
    #2
    Nexus89, 16 Juni 2008
  3. banjoo
    Benutzer gesperrt
    141
    0
    0
    Single
    "Hey, darf ich Sie in den Semesterferien mal auf ein Eis einladen?"

    Wenn man studiert sollte man solche Sätze eigentlich selbst erstellen können :zwinker:
    Aber mal ernsthaft: Er mag dich mindestens, vllt. steht er auch auf dich. Also ran an den Speck. Einfach locker und keine Sorge vor einer Abfuhr haben. Die wirst du sowieso nicht kriegen.
     
    #3
    banjoo, 16 Juni 2008
  4. Lilliputt
    Lilliputt (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Verliebt
    Danke für die Antworten :smile:
    Ja ich hab mal so angedacht, da wir ja jetzt mit ihm nichts mehr auf fachlicher Ebene zu tun haben, dass ich mal so nebenbei erwähne, dass es ja schade ist, dass ich keine Vorwände mehr habe um ihn zu besuchen...Dummes Gerede gibts leide schon ein wenig, weil es immer Leute gibt, die sehen, dass man schon wieder ne komplette Pause bei dem gesessen hat...egal. Man kann sich so toll mit ihm unterhalten, wir hatten heute jede Menge Spaß (obwohl andere Studenten im Raum waren)...
    @ Nexus: ich bin deiner Meinung, ich würde wenn sich was ergeben sollte das nicht öffentlich machen. Mit einem meiner Dozenten bin ich gut befreundet mittlerweile und wir duzen uns privat - aber in der Vorlesung eben nicht. Das ist auch kein Problem.. :zwinker:
    Ich denke ich werde ihn mal fragen, ob ich mich für seine Unterstützung mal revanchieren kann...ich weiß ja mittlerweile, dass er genauso gerne Süßkram isst wie ich :zwinker:
    Das einzige Problem könnte sein Alter sein.....aber mir wäre das wurscht
     
    #4
    Lilliputt, 16 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verliebt tun
Achhillis
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juni 2016
33 Antworten
CatchTheRainbow
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juni 2016
12 Antworten
Honey1000
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 März 2016
10 Antworten
Test