Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt, aber weiss nicht weiter

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Herzblatt023, 17 Dezember 2004.

  1. Herzblatt023
    0
    Hallo, ich bin neu hier und habe mich registriert weil ich ein Problem habe und hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen.

    Also, vor 2 1/2 Jahren habe ich nen Job angefangen. Am ersten Tag als ich meinen Chef gesehen hab war es um mich geschehen. Für mich war es Liebe auf den 1. Blick. Jedenfalls, ich bin jetzt nun schon seit dieser Zeit in ihn verliebt, er weiß es aber nicht. Mein Problem ist, wir sehen uns nicht oft, vielleicht 1 - 2 mal im Monat wenn ich Material brauche. Wenn er dann aber kommt, guckt er mich immer so eindringlich an, lacht mich an, kommt näher an mich ran, zwinkert mir zu und so weiter. Ab und zu telefonieren wir auch geschäftlich miteinander. Dann fragt er wie es mir geht und umgekehrt. Das letzte mal hat er mir erzählt dass er ein wenig erkältet ist.

    Letztens standen wir im Materialraum. Dieser Raum ist ziemlich eng und wir standen ganz nah zusammen. Ich wäre vor lauter Herzklopfen fast gestorben.
    Auch, das war letzte Woche, ich ging gerade um die Ecke da habe ich ihn sozusagen erwischt wo er Mundspray genommen hat. Ich konnte nicht anders als zu lachen. War mir natürlich peinlich und ihm natürlich auch. :zwinker:

    Ich liebe diesen Mann und möchte ihn gerne näher kennenlernen. Nur weiß ich nicht ob er vergeben ist. Muss dazu sagen, er ist etwa anfang bis mitte 30 und ich bin 23. Was kann ich eurer Meinung nach machen?


    Ps. Es hört sich vielleicht etwas durcheinander an, aber ich hoffe ihr blickt da durch.

    Grüße
    Herzblatt023
     
    #1
    Herzblatt023, 17 Dezember 2004
  2. Nebelrabe
    Nebelrabe (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    93
    20
    Single
    Ne Beziehung zwischen dir und deinem Chef könnte bei deinen Kollegen zu gewissen Gerüchten führen... .
    Ansonsten Telefonbuch, Homepage von ihm oder Unternehmen, langjährige Mitarbeiter,..., um herauszubekommen ob er in ner Beziehung ist.
    Falls nein - viel Glück
    Falls ja - vergiss ihn, du hast Pech gehabt.
     
    #2
    Nebelrabe, 17 Dezember 2004
  3. Nellie
    Gast
    0
    Ich weiß auch nicht, ob es unbedingt klug ist, was mit deinem Chef anzufangen.

    In was für einem Unternehmen arbeitet ihr denn?

    Wenn du etwas über ihn herausfinden möchtest, ohne ihn selbst danach zu fragen, könntest du mal unauffällig bei anderen Mitarbeiteren nachfragen.

    Liebe Grüße,
    ~NELLIE~
     
    #3
    Nellie, 17 Dezember 2004
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Öhm... wie denn das? Du kennst ihn doch gar nicht privat.

    Ehrlich gesagt würde ich ihn vergessen.
    1. Kennst du ihn wie gesagt gar nicht richtig und wer weiß ob du ihn immer noch wollen würdest, wenn du ihn richtig kennenlernst.
    2. Er ist dein Chef. Und wenn er ein guter Chef ist, wird eh sich eh auf nichts einlassen.
    3. Hat er in 2,5 Jahren keinerlei Andeutungen gemacht, dass er überhaupt Interesse an dir hat.
    4. Weiß du nicht nicht, ob er eine Freundin hat, oder sogar verheiratet ist und Kinder hat.

    Ich kann ehrlich gesagt gar nicht verstehen, dass du ihn seit über 2 Jahren im Kopf hast, obwohl ja wirklich gar nichts privates zwischen euch ist. Klingt für mich sehr danach, als würdest du dich da in irgendwas reinsteigern. Schon allein dass du erwähnst, dass er dich fragt wie es dir geht... Und? Wird er wahrscheinlich bei jedem Mitarbeiter machen.

    Also vergiß ihn und schau dich lieber mal nach anderen Männern um.
     
    #4
    User 7157, 17 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt weiss
647243
Kummerkasten Forum
22 September 2007
3 Antworten