Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verliebt,aber wie bekomm ich ihn wieder?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von tigermaus88, 17 April 2006.

1. tigermaus88
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Verliebt

Erst mal danke das ihr hier rein schaut:smile:
    Ich war vor ca. 1 monat mit ein paar Freunden in einer discothek.Mein Kumpel hatte ien paar Freunde mit genommen und es war sehr lustig.Aufeinmal hat ein kumpel von ihm meine hand andauernd genommen,dazu muss man sagen der sieht echt hammer aus.Dann hat der geile typ mit meiner freundin ne wette gemacht und er hat verloren und musste mich dann küssen.Das haben wir auch gemacht,fast den ganzen Abend,man könnte uns nicht mehr auseinander bekommen.Wir sind dann auch zusammen gekommen,aber nach kurzer Zeit war auch wieder schluss:kopfschue
    Wir haben uns noch ein paar Mal gesehen,nachdem schluss war und wir haben voll mit einander geflirtet.
    Der Typ geht mir nicht mehr aus dem Kopf,ich schreib ihn manchmal aber er kann nicht zurück schreiben,weil er keine Kohle hat.Ich vermisse ihn und bin total in ihn verknallt!
    Ich weiß nicht was ich machen soll,ich hab Angst das er mich abweist.
    Gibt mir bitte ratschläge wie ich das hin bekommen kann.
    Liebe grüße tigermaus88

tigermaus88, 17 April 2006
  2. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    da stellt sich die große frage WARUM habt ihr (oder einer von euch) schluss gemacht?

SchwarzerEngel, 17 April 2006
  3. tigermaus88
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Verliebt
    Wir haben irgendwie beide schluss gemacht,weil wir uns erst besser kennen lernen wollten,aber irgendwie ist es dazu noch nicht gekommen

tigermaus88, 17 April 2006
  4. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    hast du nur die möglichkeit ihm zu schreiben? ich mein... ruf doch mal an un verabrede dich mit ihm... ? :zwinker:

SchwarzerEngel, 17 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...