Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verliebt, aber wie es ihr sagen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von boucher, 16 Juni 2007.

  1. boucher
    boucher (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    hallo. ich hab da ein problem was mich sehr beschäftigt und ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen.

    ich habe ein sehr liebes mädel kennengelernt. ich wear mit ihr auch schon 4 mal weg gewesen. das letzte mal gestern. heute wollten wir uns eigentlich auch bei ihr treffen und dvd schauen. wir verstehen uns sehr gut. aber körperlichkeiten haben wir leider noch nicht ausgetauscht. sind wohl beide zu schüchtern um den anfang zu machen. aber vielleicht will sie es ja auch nicht. das weiss ich leider nicht.
    das treffen heute hat ja leider nicht geklappt. sie hat mir kurz davor ne sms geschickt das es ihr nicht gut geht und sie es gern auf nen andermal verschieben will. nur bin ich darüber sehr traurig. weil ich sie gern sehen wollte. hab extra auch nen schönes blümchen besorgt, welche ich ihr schenken wollte, um ihr so meine zuneigung zu zeigen.
    ich möchte ihr am liebsten sagen, das ich mich in sie verliebt hab. aber ich weiss halt nicht was sie für mich empfindet. hab angst zu viel kaputt zu machen. wir schreiben ja hauptsächlich über icq. wäre es falsch wenn ich sie da einfach mal frage was sie für mich empfindet? sollte ich lieber ein paar tage warten und sie dann wieder nach nem treffen einladen?
    bitte helft mir
     
    #1
    boucher, 16 Juni 2007
  2. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    Kannst du nicht zu ihr fahren und ihr das Blümchen vor die Tür legen oder klingeln und es ihr persönlich überreichen? Ich gehe davon aus, dass sie auch Single ist?! Was macht sie denn für Andeutungen? Ansonsten würde ich evtl. noch ein wenig warten, aber du kannst ihr sonst ja sagen, dass sie dir sehr viel bedeutet und dass du es toll findest, sie kennengelernt zu haben.
     
    #2
    sternschnuppe83, 16 Juni 2007
  3. Frauenversteher
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    Junge du bist 25!!!!!
    Ein Tipp: Behandle sie wie einen deiner Kumpels. Was würdest du machen, wenn dein Kumpel und du ausgemacht hättet, ihr schaut zusammen ein fußballspiel und du hast extra 10 bier aufgetrieben, Chips gekauft etc. und kurz vorher kommt eine solche SMS. Ihm hinterherlaufen und Blumen vorbei bringen?
    Sie spielt mit dir und deinen Gefühlen. Mache ihr am besten klar, dass es bei dir nicht wirkt. Melde dich in 2 Wochen wieder bei ihr und erlebe bis dahin eine Riesenmenge cooler Sachen. Wenn du sie dann anrufst erzähle ihr wie geil deine Zeit ohne sie war und sie merkt, dass so eine Scheiße bei dir nicht wirkt. Erst dann stehen dir alle Türen offen. P.S. bleibe nicht auf de sofa sitzen und starre auf dein Handy, sondern erlebe wirklich coole neue Sachen die nächsten 2 Wochen.
     
    #3
    Frauenversteher, 16 Juni 2007
  4. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Äh FV, man kann tatsächlich mal krank sein...

    Also wenn ich z.B. sie wäre und mir ne Erkältung eingefangen hätte und Halsschmerzen hätte oder so, würde ich auch auf JEDEN FALL absagen... Am Ende vertreibt man den anderen noch, weil man aus dem Mund unangenehm riecht o.ä.

    Wenn man sich nicht wohl fühlt ist das doch normal, das man absagt, egal wie sehr man es eigtl. will...

    Und an den TS: Sag es ihr bitte nicht über ICQ. Wenn ich euch 4 mal getroffen habt und jetzt ein DVD Abend ansteht, dann sieht das doch grds. gut aus. Man merkt doch beim Verhalten des Gegenüber ganz oft, ob da mehr ist. Also ich hab dafür nen Sensor und der hat mich bisher selten getäuscht. Hab mir zwar auch schon Körbe abgeholt, aber meist nur, weil ich entgegen meines Bauchgefühls ("das wird nix") dennoch ne Harakiri-Aktion gestartet habe :zwinker:

    Warte auf den DVD-Abend und auf den richtigen Augenblick.
     
    #4
    Inspector, 16 Juni 2007
  5. boucher
    boucher (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    Single
    ich hab ja vorhin mit ihr kurz gechattet und sie dabei gefragt ob ich ma kurz vorbei kommen kann. würde ihr gern was geben. hab das dann auch gemacht und ihr so die blumen gebracht. sie hat sich auch gefraut. war aber die ganze zeit so schüchtern und zurückhaltent. mich macht das halt nen bissel traurig. weil ich mich echt drum bemühe aber irgendwie nicht das zurück kommt, was ich erhoffe. das sie mich mag ist ja offensichtlich. sonst würde sie ja nicht fast täglich mit mir über icq schreiben oder sich mit mir treffen. zu dem treffen gestern hat sie mich ja eingeladen.
    ist sie sich einfach nur ihrer gefühle nicht sicher? will sie garnicht mehr? sie muss doch aber merken das ich viel mehr gefühle für sie hab. hab ihr ja auch schon gesagt das ich sie sehr hübsch finde und das ich sie gern mag.
    hm. ich wünschte sie würde deutlicher mit ihren gefühlen sein.
     
    #5
    boucher, 16 Juni 2007
  6. Frauenversteher
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    Leider kommt das aber überproportional oft vor.

    @ boucher:

    Laufe ihr bitte nicht hinterher, sonst machst du dich unglücklich.
     
    #6
    Frauenversteher, 17 Juni 2007
  7. JYMMC
    JYMMC (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    ich kannverstehen , dass es traurig macht sich zu bemühen und eskommt nichts bei raus und mir fiel es früher auch wahnsinnig schwer solche Tipps wi " lauf ihr nicht hinterher" ernst zu nehmen.

    Aber es hilft .. zumindest teilweise.
    Kauf ihr nicht chronisch hinterher .. sowas macht mir als frau doch leicht angst.. und überfall sie nicht gleich mit einem liebesgeständnis.

    du brauchst vielleicht mal einen moment in dm ihr zu zeit seid , ohne dass ihr ganz allein seid ... also zb. ne party und ihr geht dann mal ein stück spazieren ... WENN da wirklich was ist , dann sollte man es in der atmosphäre merken .. wenn sie sich denarm reibt oder die hänezu fäusten ballt , dann zeigt sie , dass ihr kalt ist ( ob sies wirklich ist sei dahin gestellt , frauen benutzen sowas gern als lockruf ^^)

    dann leg den arm um ihre schulter und dann wirst du doch eignetlich spüren ob da n vibe ist oder?
     
    #7
    JYMMC, 17 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verliebt sagen
Mr. ?
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Januar 2016
3 Antworten
flower.love
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 November 2014
1 Antworten
Lissami
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Februar 2014
6 Antworten