Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt - aber wie krieg ich ihn?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von janicemorgan, 26 Juni 2005.

  1. janicemorgan
    0
    Hallo,
    ersteinmal will ich die vorgeschichte erzählnen: ich bin in der 12 und wir haben jetzt für unsere stufe ein abi-forum eingerichtet. da hab ich auch öfters mal gepostet und dann hat mich ein junge angeschrieben, dass ich ihm sympathisch wär und so weiter... er ist ein bekannter von jemandem aus meiner stufe. wir haben uns dann paarmal übern icq geschrieben und uns letzten freitag(vorgestern) getroffen.
    er hatte leider nur so zwei stunden zeit, weil er noch auf einem geburtstag eingeladen war. es war auch nett und ich hab mich voll in ihn verguckt, nur weiß ich nicht, ob er mich auch mag... als wir uns mit einer lockeren umarmung verabschiedet haben, hat er halt "nur" gesagt, wir würden uns ja gewiss online nochmal schreiben...
    Was kann ich jetzt machen, um an ihn näher ranzukommen? und soll ich jetzt erstmal warten bis er sich vielleicht wieder meldet? ich würd mich echt über alle Tipps und rückmeldeungen freuen, also helft mir bitte.
     
    #1
    janicemorgan, 26 Juni 2005
  2. Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    Hi, so wie du das hier beschreibst, würde ich sagen, da bahnt sich was an... :zwinker:

    Da er dich schon mal angeschrieben hat und dir gesagt hat, daß er dich sympathisch findet, damit hat er schon mal sein Interesse an dir bekundet,
    ohne gleich mit der Tür ins Haus zu fallen.
    Ich würde vorschlagen, da du ja Gefühle für ihn hast, daß du ihn
    wieder mal anschreibst und ihm sagst, daß du dich gerne wieder mal mit ihm treffen würdest, weil ihr letztens nicht so viel Zeit miteinander verbringen konntet aber du sehr viel Spaß mit ihm hattest.
    Damit sendest du ihm ein Signal, sollte er vielleicht zu schüchtern sein oder es langsam angehen will, daß du auch Interesse an ihm hast. :zwinker:

    Der Rest kommt dann beim nächsten Treffen von ganz allein... :zwinker:

    Kenny
     
    #2
    Kenny, 26 Juni 2005
  3. berti82
    berti82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    Hallo Janice,
    ich würd ihm einfach sagen, dass euer Treffen dir sehr viel spass gemacht hat und dass du es gern wiederholen würdest. Wenn er genauso denkt und ihr euch trefft würde solltest du ihm vieleicht lange in die Augen schauen oder ihn öfters zufällig berühren oder mal deine Hand auf seine legen. Dass er sicht mit dir getroffen hat zeigt ja schonmal sein grundsätzliches Intresse und du wirst ja sehen wie er auf deine Annäherungsversuche reagieren wird.
     
    #3
    berti82, 26 Juni 2005
  4. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    So wie du das beschrieben hast, bin ich mir sicher, dass er dich auch mag und an deiner Stelle würde ich mich auf jeden Fall noch mal mit ihm treffen und dann eben mal Körprtkontakt suchen oder so... er hat doch auf jeden Fall interesse, das ist klar.

    Also viel Glück! :bier:

    lg Seppel
     
    #4
    seppel123, 26 Juni 2005
  5. janicemorgan
    0
    danke für die Tipps und beiträge... :jaa:
    gestern nachmittag war er dann online und hat mir geschrieben und auch heute mittag, aber er hatte anscheinend nicht soviel zeit oder lust(?) länger was zu schreiben. wir haben jedesmal so 10 minuten geschrieben...is das jetzt ein schlechtes zeichen oder nicht? ich bin mir einfach nicht sicher...
    ich will ihn aber auf jeden fall nochmal einladen / wiedersehen. schreibt bitte nochmal kommentare und paar tipps, was ich weiter machen soll/kann.
     
    #5
    janicemorgan, 29 Juni 2005
  6. Ti123
    Gast
    0
    Frag ihn einfach, ob ihr mit 2-3 guten Freunden mal Abends was unternehmen wollt. Geht doch in eine Bar oder.... Ein Club / Disco ist auch ganz ok, aber für mich zum "baggern" nicht so gut. Ich lerne Leute immer am Besten auf privaten Partys oder bei Treffen mit mehreren Leuten kennen.
    Da kommt man immer an irgendein Gespräch ran. Gespräche sind zum Kennenlernen immer ganz gut.

    Nur weil ihr 10 Minuten gechattet habt, heißt das noch nichts.

    Aber mach Dir keine Sorgen. Er hat ja den Kontakt zu Dir gesucht. Sei so wie Du bist (so fand er dich ja symphatisch) und zeige ihm irgendwie, dass er Dir auch symphatisch ist.

    Vielleicht könnt ihr irgendwo hingehen, z.B. Eis essen oder sowas wo mehrere Leute sind. Dann macht dort einfach eine Pause. Im Idealfall sind dort auch noch recht wenig Plätze und du "musst" dich "zufällig" auf sinen Schos setzen..... So seid ihr schon wieder ein Stück weiter....

    Kopf hoch. Wirst sehen, es ergibt sich alles. Auch wenn es nicht immer einfach ist die guten Situationen abzupassen und auch zu nutzen....
     
    #6
    Ti123, 29 Juni 2005
  7. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Simpel wenn ihr euch wieder schreibt sag ihm einfach das du ihn gerne nochmal sehen möchtest und kleide dich dann sehr sexy und dehn den abend aus
     
    #7
    Stonic, 29 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt krieg ihn
FleXx94
Flirt & Dating Forum
14 Oktober 2016
2 Antworten
Privater
Flirt & Dating Forum
28 August 2016
10 Antworten
Test