Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt!! Aber wie soll ich es ihr klar machen ...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von braunimahony, 21 April 2010.

1. braunimahony
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

es ist schon eine Weile her das ich dieses Forum in Anspruch genommen habe.

Seit 2 Jahren bin ich Single und habe diese Zeit genossen. Doch öffter, wenn mir eine Frau gefiel, habe ich es versaut indem ich es nicht geschafft habe ihr meine Gefühle zu offenbaren. Zu groß ist die Angst vor Enttäuschungen.

Wenn überhaupt blieb es meist bei einem one Night stand. Eine Frau hat mal zu mir gesagt, das ich den Eindruck erwecken würde keine Beziehung zu wollen ... Was aber falsch ist!

Nun habe ich eine neue Frau kennen gelernt die mir sehr zusagt und ich sehr gerne habe.

Doch auch bei ihr weiß ich nicht wie ich ihr das klar machen soll ... Was die gefühlstechnische Ebene zwischen Mann und Frau betrifft scheine ich wohl etwas eingerostet zu sein :smile:

lg Marcel

braunimahony, 21 April 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Auf jeden Fall solltest du nicht mit ihr schlafen, bevor nicht klar ist, was ihr voneinander wollt.
    Wenn du relativ schnell mit einer Frau ins Bett gehst, dann macht das in der Tat nicht den Eindruck als wolltest du eine feste Beziehung mit ihr.

krava, 21 April 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...