Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt... aber wie soll ich es ihr sagen.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Bunkerbewohner, 1 Oktober 2007.

  1. Bunkerbewohner
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Verliebt
    Hallo zusammen,
    ich habe mich nun auch endlich entschlossen mich hier anzumelden. Tolles, vorallem auch helfendes Forum, super!
    Nun ganz ohne Grund ist die Anmeldung ja auch nicht... hab denn ja schließlich auch ein Problem und ich hoff das mir hier geholfen wird.

    Ich habe vor einigen Wochen über eine "bekannte" ein Mädel zuerst im Netz kennengelernt. Nach etlichen Stunden, die wir schrieben haben wir uns auf Anhieb auch gleich super verstanden und ein treffen ausgemacht. Sind halt los, bissl was getrunken, kennenlernen halt.
    Soweit alles gut.
    Nach nem weiteren Treffen, wo wir uns immer noch gut verstanden haben, die jeweiligen (Eigen)arten der Personen kennenlernten dachte bestimmt nicht nur ich, jetzt muss doch was kommen. Vielleicht liegt es auch daran das wir beide etwas schüchtern sind, das kann es natürlich auch sein.
    Das man nicht am ersten Tag in die Kiste steigt sollte wohl auch klar sein, man muss ja auch erstmal irgendwie Vertrauen aufbauen und sich kennenlernen. Tja...
    Total süßes Mädchen, selbst wenn wir nix zu reden haben (so beschissen die Situation manchmal scheint) , und ich sie nur ansehe bin ich total glücklich.

    Aber nun die altbekannte, denke mal auch nervende Frage in den Augen der älteren "Foren" Nutzer, wie kann ich ihr am besten "klar" machen das ich mich in sie verliebt habe??
    Desinteresse zeigt sie ja nicht, indem Sinne, sonst würden wir ja nicht "dauernd" was unternehmen zusammen.

    Für hilfreiche Tips bedanke ich mich schonmal, und bis dahin schön Tag!
     
    #1
    Bunkerbewohner, 1 Oktober 2007
  2. rough_rider
    Meistens hier zu finden
    1.366
    148
    185
    vergeben und glücklich
    ganz klar: du sagst es ihr GAR NICHT!

    du kennst sie noch nicht lange, du hast ihr noch keinen grund gegeben sich in dich zu verlieben (is doch so oder?), du bringst dich in eine SEHR schwache position!

    du machst körperlich die ersten schritte - lass sie den rest machen.
    die schönsten beziehungen sind die, die FRAUEN starten!

    lg
     
    #2
    rough_rider, 1 Oktober 2007
  3. cuxika
    cuxika (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    Hallo mein Lieber, total süß, Deine Frage, möchte Dir gern helfen, Du kannst ja dann entscheiden, wie, oder so. Solltet Ihr Euch das nächste Mal wieder Treffen, Atmen, dann spürst Du, daß es raus muß, tief in die Augen, klar, etwas fixieren, denn dann weiß sie, was kommt, Frauen sind dann darauf vorbereitet. Sag dann, wenn Du willst: "Ich liebe Dich nicht, aber ich habe mich in Dich verliebt." Das kommt echt gut, ich hatte das gleiche Erlebnis, es war deshalb gut, weil ich danach die Option hatte, zu entscheiden, wie es weitergenen könnte. KÖNNTE. Du vergibst Dir nichts, bist dabei ehrlich und zeigst Ihr, daß Du nicht schon schmachtest. Glaub mir, Frauen hören soetwas sehr gerne. Danach ist sie eh am Zug, entwickelt es sich in die eine oder andere Richtung. LG Cuxika:smile:
     
    #3
    cuxika, 1 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt sagen
Mr. ?
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Januar 2016
3 Antworten
flower.love
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 November 2014
1 Antworten
Lissami
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Februar 2014
6 Antworten