Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt, aber wie???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von tigerarmy, 26 Juli 2007.

  1. tigerarmy
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Verliebt
    Hi,

    hab folgendes problem:

    bin seit ca. 3-4 monaten verliebt, also seitdem sie mit ihren freund schluss gemacht hat...etz hab ich von einer guten freundin von ihr erfahren, das mich mein schwarm hübsch, nett und so weiter findet... find ich auch schonmal gut als grundlage, sie meint auch außerdem (also die beste freundin von ihr), das wir zwei total gut zusammen passen würden... aber das soll keine anspielung drauf sein das sie was von mir will, sondern eher das was sie halt von mir denkt. mir wärs natürlich auch so am liebsten aber irgendwie hab ich, ja nur ich, das gefühl das sie mich nicht beziehungsmässig haben will sondern eher als guten kumpel. jetzt ham mir am sonntag klassenzelten und da will ich ihr sagen was ich für sie empfinde, doch ich hab voll angst das ich nen korb bekomm, aber dann denk cih wiederrum nee klar klappt des und dann wieder eben net... hab ständig gemischte gefühle und weiß auch noch net ganz wie ich ihr des rüberbringen soll. ich denk aufjedenfall das es besser wäre wenn ihc es ihr direkt ins gesicht sage, da ich weiß das sie auf direkte menschen steht!

    bitte um rat und um beruhigung :geknickt:
     
    #1
    tigerarmy, 26 Juli 2007
  2. Camelot
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    Sags ihr nicht sondern lass Taten sprechen!
    Berühre sie öfters, streichle, kitzle sie, falls Interesse von ihrer Seite besteht wird sie darauf eingehen und du kannst ein paar Schritte weitergehn, vielleicht sogar bis zu einem Kuss.

    Wenn du es ihr ins Gesicht sagst was du für sie empfindest wird sie erstmal total überrumpelt sein, versuch es lieber ohne Worte erstmal :zwinker:
     
    #2
    Camelot, 26 Juli 2007
  3. tigerarmy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Verliebt
    nur leider is es so: ich hab ihr vor 5 tagen oder so über icq gesagt das ich ihr noch was wichtiges unter 4 augen mitteilen muss, und vorgestern habi ch ihr gesagt, weil wir grad bei dem thema verliebt und liebe waren, das ich total verliebt bin und ihr erst am klassenzelten sagen will in wen.
    naja ich versuch erstmal bevor ihc ihr es abends dann zu zweit sag mit ihr in körperlichen kontakt zu kommen :zwinker: des wird se ja dann schon mekren und mich sowieso fragen
     
    #3
    tigerarmy, 26 Juli 2007
  4. Arashi
    Arashi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    vergeben und glücklich
    schließe mich camelot an
    erstmal ohne worte.

    Wenn's Klassenzelten ist, werdet ihr ja bestimmt auch mal etwas trinken bzw. anstoßen, schau ihr dabei immer mal wieder tief in die augen. Das sagt auch mehr als 1000 worte...
     
    #4
    Arashi, 26 Juli 2007
  5. tigerarmy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Verliebt
    hab grad von ihrer 2t besten freundin erfahren, das sie einen jungen grade nett und hübsch ( genau wie mich) findet und mit ihm icq und sms schreibt... aber ich bin grad am ende meiner ideen... wie soll ichse richtig aufmerksam auf mcih machen? am freitag is geburtstagfeier von ner freundin von ihr, samstag ein festle und sonntag dieses zelten... wie könnt ihc es anstellen mich richtig an sie ranzumachen?
    :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:
     
    #5
    tigerarmy, 26 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2016
5 Antworten
Marste
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
4 Antworten
Test