Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verliebt, aber zu schüchtern

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von boy_stgt, 11 Mai 2004.

1. boy_stgt
    Gast
    0
    ich fange mal von vorne an (komplizierte geschichte):

ich habe über das internet ein mädel kennengelernt. wir haben 2-3 mal gemailt und dann festgestellt, dass wir in der selben firma arbeiten. daraufhin haben wir uns in den letzten 3 wochen 3 oder 4 mal in der mittagspause getroffen.
    nun, ich finde sie total süss und will mehr als sie nur in der pause treffen. wenn ich sie frage ob sie mal nach der arbeit zeit hat, hat sie das treffen bisher immer verschoben (heute mittag erst auf nächste woche).

traue mich nicht ihr zu sagen, dass ich mehr will und weiss auch nicht, was sie von mir will (nur freundschaft/bekannstschaft oder erstmal langsam kennenlernen). ich weiss auch net wie ich sie fragen soll, was sie sich von unseren treffen erhofft, nen guten freund oder ob sie sich auch mehr vorstellen kann.

bin da echt verzweifelt, da sie die erste seit 2 jahren ist, für die ich so viel empfinde.....

danke für viele antworten..................

boy_stgt, 11 Mai 2004
  2. boy_stgt
    Gast
    0
    hat sonst noch jmd Tipps für mich?

boy_stgt, 13 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test