Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt, aber zu unsicher

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Max1991, 12 Mai 2009.

Stichworte:
  1. Max1991
    Max1991 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Single
    Ich bin total in ein Mädchen aus meiner Klass verliebt. Wir waren auch schon Eis essen, im kino, Schwimmen, haben DVD geguckt und ich war auch schonml bei ihr. Wenn wir zu zweit sind is es eigendlich immer total schön und ich hab auch keine Probleme mit ihr zu sprechen. Es ist nur ganz komisch in der Schule. in der Schule reden wir sehr wenig und ich weis dass sie das sehr stört. Ich weis nicht. ich würde echt total gern mit ihr reden aber das ist dann wie im Film. Sie macht es mir auch nicht einfach, weil sie auch nich so viel redet. Ich bin total ratlos und ich nehme mir jeden Tag vor, dass ich mit ihr spreche und am Ende bin ich dann fast immer totalunzufrieden und ich mach mir den ganzen tag Gedanken. Ich weis nicht wie ich das Problem ändern kann, denn ich glaube, wenn ich nicht bald etwas tue, wars das und das will ich auf ger keinen Fall. Das geht schon seit fast 3 Monaten so. Sind wir zu zweit is alles recht entspannt und in der Schule ist es für mich der Horror, weil ich die ganze Zeit nachdenke und mich das voll belastet.

    Ich brauche dringend eure Hilfe. Was soll ich tun?
     
    #1
    Max1991, 12 Mai 2009
  2. RedRosex3
    RedRosex3 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    Das Einzige, was du tun kannst, ist mit ihr zu reden..Etwas anderes fällt mir echt nicht ein.
    Es gibt so viele Gesprächsthemen...Fang doch erstmal an mit: wie geht's dir, was hast du heut vor? Mit so einem Smalltalkt fängt doch fast jedes Gespräch an.Das sollte doch kein Problem sein.:zwinker:
     
    #2
    RedRosex3, 12 Mai 2009
  3. NewAge
    NewAge (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    soweit du sie beschrieben hast, denke ich sie ist schüchtern. zu zweit seid ihr alleine, das ist einfach eine andere situation. ich selber habe auch meine probleme, unter bekannten leuten und evtl sogar unter beobachtung einen flirt anzufangen, da ich selber immer angst habe, in der öffentlichkeit zu versagen. Fängt eine mit mir einen an, weiß ich "ok das haut dann schon hin". vielleicht geht es ihr genau so. oder sie hat angst, eure bekanntschaft in der schule auf eine höhere ebene zu führen. Nutze die nächste gelegenheit, also eine freie situation in der ihr auch beide wohlfühlt, und frage sie, ob sie mal lust hat, mit dir etwas zu unternehmen. von schriftlichen dateanfragen rate ich dir ab. und wenn sie sich wohl fühlt bekommst du schon eher ein "ja". dein vorteil: du hast keine probleme mit ihr zu sprechen, also mach dich locker und pack deine rhetorik aus :zwinker:
     
    #3
    NewAge, 12 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt unsicher
stinesch
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Februar 2016
5 Antworten
overthinkerXO
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2015
4 Antworten
Darb
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Oktober 2015
3 Antworten