Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt, aber zu viele Hindernisse...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ajnabee, 9 März 2009.

  1. ajnabee
    Sorgt für Gesprächsstoff
    44
    31
    0
    nicht angegeben
    Hallo liebe freunde es ist mein erster beitrag hier..
    und erstmal will ich mich vorstellen ich bin der Jay und Bin 18 jahre alt..
    also ich habe ein maedchen kennengelernt in dem club in dem ich als tuersteher arbeite..sie ist suess und sehr huebsch..
    ich hab ihre telefon nummer bekommen alles cool hab mich in sie verliebt..doch ihr ex hat ihr luegen erzaehlt da er mich ne weile kennt und meinte zu ihr ich haette ne wette mit nem freund wer sie ins bett kriegt und das ich eh nix drauf habe und son zeug naja sie glaubt ihm nicht aber ich habe mir damit den kopf kaputt gemacht da sie zu viel stress hat ihr vater ist vor 1 monat verstorben und ihre mom hat brustkrebs sie ist 19 und kuemmert sich um ihre 2 juengeren brueder und so... schlieslich sind wir zusammen aus..wollten ins kino aber es war ne sehr lange schlange vor dem kino und sie meinte ja egal lass mal was anderes machen also sind wir in eine bar..sie hat die ganze zeit mit ihrem haar rum gespielt wir haben viel gelacht und uns gut unterhalten...haben um die 3 stunden zusammen verbracht und dann hab ich sie nach hause gefahren..als ich nach hause kam schickte sie mir ne sms und sagte das sie Sehr viel spass hatte mit mir und das sie das gefuehl hatte sie kennt mich schon seit jahren... alles cool... und naja was soll ich sagen ich hab mich halt boes in sie verliebt und sie schickt mir seit 2 tagen nicht mehr so viele sms wie frueher..ich hab sie gefragt ob es an mir liegt ob sie mich nicht mehr mag oder was los ist sie meinte nur ne ich soll mir keine sorgen machen sie hat nur viel um die ohren und war top busy..und sie hat sich halt auch entschuldigt..nun weiss ich nicht was los ist..sie meint sie mag mich..aber ich liebe sie..ich will ihr sagen das ich sie liebe ich kriege sie nie aus dem kopf denke an ihr 24 stunden kann nicht mal ne andere frau ansehen es ist einfach alles anders..was denkt was soll ich machen sie meint sie mag mich aber sie will mich noch besser kennenlernen aber wir sehen uns ja kaum wie soll das gehen ? was denkt ihr mag sie mich wirklich ?? ich will ihr bei unserem 2 date ne rose geben und sie kuessen ? was denkt ihr geht das gut ? ich kenne sie schon ne weile habe sie freuehr oft gesehen aber nie mit ihr geredet aber kenne sie jetzt hat sehr gut..was denkt ihr freunde?

    danke
    ich weiss es ist zu viel hier geschrieben aber ich musste mein herz hier rein schreiben...
    danke
     
    #1
    ajnabee, 9 März 2009
  2. ajnabee
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    44
    31
    0
    nicht angegeben
    konnte die ganze nacht wieder nicht Schlafen..hab nur nachgedacht an sie
     
    #2
    ajnabee, 9 März 2009
  3. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.407
    398
    2.997
    Verheiratet
    Ich kann verstehen dass sie viel um die Ohren hat, vor allem wenn ihr Vater erst kürzlich verstorben ist, ihre Mutter Brustkrebs hat und sie dann auch noch auf ihre Geschwister aufpassen muss!

    Du solltest etwas mehr Rücksicht nehmen und sie nicht gleich fragen was los ist nur weil sie dir mal nicht "so viele" SMS schreibt. Wie oft habt ihr denn Kontakt?

    Frag sie einfach mal ob sie mal wieder Lust hätte was mit dir zu unternehmen, mehr als Nein sagen kann sie nicht! Vor allem solltest du sie unterstützen da es ihr ja sowieso schon nicht so gut geht!
     
    #3
    User 66223, 9 März 2009
  4. alter
    alter (64)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    262
    43
    5
    Verheiratet
    Ja! Ich denke, dass ihr das gefallen wird! Auch die heutigen jungen Mädchen stehen noch auf rote Rosen und auf Küssen sowieso!

    Wie wäre es, wenn du ihr deine Hilfe in ihrer schwierigen Lage anbietest? Du könntest ihr vielleicht Besorgungen abnehmen oder mit ihr gemeinsam die kranke Mutter im Krankenhaus besuchen? Für sie wäre es bestimmt eine Freude, zu sehen, dass ihre Tochter in einen netten jungen Mann verliebt ist.

    Ich wünsche euch beiden viel Glück!
     
    #4
    alter, 9 März 2009
  5. ajnabee
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    44
    31
    0
    nicht angegeben
    danke fuer euere antworten freunde..aber das problem ist das ich nicht weiss ob sie mich auch wirklich will..sie meinte ja aber ich weiss halt nicht ich bin durcheinander...
     
    #5
    ajnabee, 9 März 2009
  6. pelendur
    Öfters im Forum
    265
    53
    27
    nicht angegeben
    Das wirst du ja auch erst mit der Zeit rausfinden.
    Also du solltest nicht gleich mit der Tuer ins Haus fallen und ihr sagen, dass du sie liebst. Des weiteren musst du natuerlich Ruecksicht auf ihre Lage nehmen. Das ist nicht leicht was sie durchmacht.
    Ich find die Idee gut, dass du ihr vorschlaegst ein wenig zu helfen. vielleicht kann man ja mit den beiden juengeren Brueder was unternehmen. Fussballspiel anschauen, etc. was sie halt so moegen. Da kannst du ein wenig Zeit mit ihr verbringen und zeigen das du fuer sie da bist. Ihr anbieten, die Mutti im Krankenhaus zu besuchen wuerde ich aber nicht machen. Denn du bist halt noch kein Bestandteil der Familie. Das wir mir persoenlich viel zu privat.
    Das mit den SMS wuerde ich auch nicht so eng sehen. Ich finds nur nervig wenn ich mit den Dinger zugebombt werde und schreib auch nicht so gern. dann lieber mal kurz telefonieren. Ist eh viel persoenlicher.
     
    #6
    pelendur, 9 März 2009
  7. ajnabee
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    44
    31
    0
    nicht angegeben
    hey naja die brueder sind ja schon auch so 17 und 15 glaub ich und ich will nicht wirklich was mit ihnen unternehmen..ja ich denke auch ich sollte noch kein liebes gestaendniss machen..naja wie findest du die idee mit der rose und kuss?? ich hab ihr ja meine hilfe angeboten und ihr gesagt das ich immer fuer sie da bin und wenn sie reden will oder etwas braucht das ich da bin und ne ihre mom sollte ich nicht besuchen find ich zu privat..aber naja ich hab ihre sis kennenglernt sie kam mit ihr in den club am freitag und sie stellte mir ihre schwester vor..naja gestern war sie halt mit einem ihrer freunde unterwegs und ich hab bissi rumgespasst und meinte zu ihr oh du bist ja ein Player geworden hah willst de etwa mit mir spielen und sie hat mir dann zurueck geschrieben...Wieso sollte ich dich spielen ne ich hab dir ja nix versprochen oder so.und ich wuerde dich nicht SPielen...

    was denkt ihr ? ich mein ich liebe sie so sehr ich krieg sie net ausm kopf
     
    #7
    ajnabee, 9 März 2009
  8. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.407
    398
    2.997
    Verheiratet
    Du schreibst mir viel zu wirr oder ich bin zu alt für den "Slang" :ratlos:
     
    #8
    User 66223, 9 März 2009
  9. *shine*
    Gast
    0
    Also erstmal... komm mal ein bisschen runter und atme mal durch...du machst uns hier auch alle durcheinander mit deiner wirren schreiberei :zwinker:
    Ok zum thema: ich denke du bist verliebt, liebe ist was anderes, ich meine ihr hattet doch erst ein date oder? ich kann mir vorstellen dass sie sich total überrumpelt fühlen würde wenn du ihr nach so kurzer zeit was von liebe erzählen würdest.. sie zeigt doch interesse, dann mach dich nicht verrückt, denn je mehr du klammerst (magst du mich nicht mehr? warum schreibst du weniger?) desto mehr fühlt sie sich bedrängt obwohl ihr noch nicht mal zusammen seid.lass mal ein bisschen locker. wenn mir ein mann so nen stress machen würde, mit dem ich noch nicht mal zusammen bin, würde ich weglaufen, aus angst wie es erst wird wenn wir zusammen sind.
    was sie braucht ist ne starke schulter, sei für sie da und mach ihr (und dir!) nicht noch mehr stress als nötig,sie hat genug um die ohren. frag sie nach nem zweiten date, nach nem 3., 4.... wenn die zeit für nen kuss ist wird sie es dir zeigen, aber gib ihr erstmal die möglichkeit dich richtig kennenzulernen. vielleicht kommt ihr beim nächsten date zusammen vielleicht auch erst später, nur machs nicht selbst kaputt indem du sie unter druck setzt.
     
    #9
    *shine*, 9 März 2009
  10. ajnabee
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    44
    31
    0
    nicht angegeben
    sry fuer meine schreiberei ich bin aber seit 4 jahren in einem land wo man weder deutsch schreibt noch redet..ENgland..daher...

    ja ihr habt schon recht ich lass bissi locker naja ich kenne sie ja schon ne weile vom sehen und so und hab sie immer bewundert...hoffe es klappt...ma gucken wie es leuft..
     
    #10
    ajnabee, 9 März 2009
  11. pelendur
    Öfters im Forum
    265
    53
    27
    nicht angegeben
    Versuche es doch fuer den Anfang mit kompletten Saetzen, die auch mit einem Punkt aufhoeren und nicht mit '...'. Das macht das Lesen viel einfacher. Ich denke selbst in England wird der Satz noch mit einem Punkt beendet. Des weiteren sind Absaetze auch toll und wenn du solche Lueckenfueller wie 'naja, hm' nichts brauchst, dann auch nicht nehmen :zwinker:
     
    #11
    pelendur, 9 März 2009
  12. alter
    alter (64)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    262
    43
    5
    Verheiratet
    Ich denke, du warst bei dem Date in der Bar zu zögerlich. Sie hat gewiss da schon körperliche Annäherung erwartet. Zumindest einen Kuss zum Abschied.

    Hilfsangebote sind gut, aber zuerst müsst ihr zusammen sein! Du kannst dir ihre Liebe nicht erkaufen. Nicht mit Geld und auch nicht mit Hilfsleistungen. Du wirst dann höchstens "guter Freund", der immer hilft, aber sonst ist nichts weiter.

    Also ich würde folgende Reihenfolge vorschlagen: 2. Date machen. Nicht fragen können wir mal, vielleicht ... Sondern einen konkreten Termin angeben, den sie auch wahrnehmen kann.

    Bei diesem Date musst du sie küssen!

    Dann kannst du weitersehen.
     
    #12
    alter, 9 März 2009
  13. ajnabee
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    44
    31
    0
    nicht angegeben
    wow sehr liebe antwort danke dir.KUss beim ersten date hhm ich habe sie nicht mal angefasst beim ersten date hah nicht mal handgeschuettelt oder so sie ist ins auto gestiegen und wir sind los.wie soll ich das mitm kuss im auto mache ich bin zwar gross und breit und auch gut aussehend aber ich bin der schuechterne typ hatte 1 freundin bis heute.Wie soll ich den kuss angehen ? soll ich ihr sagen das ich sie als meine freundin will und dann einfach kuessen oder wie ?

    danke
     
    #13
    ajnabee, 9 März 2009
  14. alter
    alter (64)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    262
    43
    5
    Verheiratet
    Oh weh! Das habe ich früher auch so gemacht. Damit vertreibst du jede Frau! Vor 40 Jahren hatten sie zwar noch etwas mehr Geduld mit mir, aber heute musst du schon schneller zur Sache kommen.

    Hier hat sich kürzlich ein Mädchen bitterlich beschwert, dass ihr Angebeteter beim ersten Date nur mit ihr geredet hat. Ich finde den TH nur nicht wieder. Wenn ich ihn finde, schicke ich dir den Link.

    Hier ist er: Beide zu schüchtern - was nun? Lies dir das gut durch!!


    Nein! Keine mündlichen oder schriftlichen Liebeserklärungen vor dem ersten Kuss! Damit setzt du sie nur unter Druck. Was soll sie darauf antworten? Damit bekommst du bestimmt einen Korb!

    Nimm sie einfach mal in den Arm. Dann merkst du, ob ihr das angenehm ist. Und dann komme ihrem Gesicht immer näher ... alles Weitere ergibt sich von selbst.
     
    #14
    alter, 9 März 2009
  15. salgi
    Sorgt für Gesprächsstoff
    66
    31
    0
    nicht angegeben
    Eben nicht "alles cool". Es ist doch nicht zu viel verlangt, dass man ab und zu mal einen Punkt setzt, um zu zeigen, dass der Satz endet. Ich habe echt versucht mir das durchzulesen. Aber ich verstehe nur sehr, sehr wenig davon.
    Vielleicht einfach mal einen Absatz machen oder mal ein Komma mehr setzen wäre doch schon was.
     
    #15
    salgi, 9 März 2009
  16. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #16
    Mìa Culpa, 9 März 2009
  17. ajnabee
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    44
    31
    0
    nicht angegeben
    ja okay....

    ach wow hah ich hab nie daran gedacht, naja sie meinte ja sie will mich besser kennenlernen. Ich denke nexte mal gibts nen kuss, ma gucken wann das naechste mal ist koennte heute abend sein.sie will mir bescheid geben ob sie heute feiern kommt.lass mal hoffen,alles geht klar



    aber ich muss doch einen grund haben sie in den arm zu nehmen einfach so sagen ey kommaa her lass dich druecken klingt scheisse was denkt iht ?
     
    #17
    ajnabee, 9 März 2009
  18. alter
    alter (64)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    262
    43
    5
    Verheiratet
    Nicht reden sondern handeln! Du musst ihr nicht sagen, dass du sie in den Arm nehmen willst, sondern du musst es tun!

    Wenn ihr heute auf einer Party seid, ist es bestimmt laut und warm dort. Dann geh mit ihr mal nach draußen Luft schnappen. Da wird ihr kühl. Als Gentleman wärmst du sie, indem du sie in den Arm nimmst. Und Händchen halten! Wenn du ihr was ganz wichtiges erzählst, greife einfach zur Bekräftigung nach ihrer Hand. Und dann läst du sie nicht wieder los.

    Bei allen körperlichen Annäherungsversuchen musst du natürlich darauf achten, ob ihr das auch angenehm ist. Wenn nicht, hast du ohnehin verloren.

    Sieh es so: Fasst du sie an und sie genießt es - wunderbar.
    Fasst du sie an und sie weicht zurück - du kannst sie vergessen.
    Fasst du sie gar nicht erst an - du kannst sie vergessen.
    Was musst du also machen???
     
    #18
    alter, 9 März 2009
  19. *shine*
    Gast
    0
    mensch junge hör doch mal auf dir so nen kopp zu machen.. lass es einfach auf dich zukommen, zwischen euch ist noch nix gelaufen, was mich nicht wundert
    1. weil ihr euch erst einmal getroffen habt
    2. weil sie genug anderes um die ohren hat
    wenn sich die situation ergibt umarm sie, wenn nicht dann nicht. sie ist schließlich ein mensch und keine tote katze, also wenn sie dir näher kommen will dann zeigt sie es dir und wenn nicht dann heißt es abwarten. wenn du hier groß planst wie du sie wo, wann, wie lange, mit welcher intensität und welcher hintergrundmusik umarmst kommst du eh nicht weit.
     
    #19
    *shine*, 9 März 2009
  20. ajnabee
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    44
    31
    0
    nicht angegeben
    @Mìa Culpa...ja sie meinte das mit dem versprechen als eine antwort beim witz natuerlich war das als ein witz gemeint da wir scherzten...aber ich werde es langsam angehen lassen ma gucken wie sie sich verhaltet wenn ich sie das naechste mal sehe ich hab heute gedacht ich ignorier sie ne weile..ich hab es letzte woche getan und sie kam dann an und meinte oh du redest net mit mir und hat mir 50 sms geschrieben...aber jetzt ist das bissi anders..

    @Alter
    ja ich hoffe mal sie kommt heute abend. Freue mich sie zu sehen bis jetzt hat sie noch nicht bescheid gegeben vllt tut sie es noch ich werde ihr aber heute keine sms mehr schicken haben eben noch kurz geredet sie meinte nur das ihr ex ein schwein ist. und das sie mit seiner neuen frau geredet hat.und das sie dumm waer und sonst nix

    ja ich weiss es ist nur der kopfschmerz ich muss die ganze zeit denken vllt mach ich was falsch dies das
     
    #20
    ajnabee, 9 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt viele Hindernisse
Paul A. Tipler
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 März 2015
13 Antworten
speedchris
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2010
9 Antworten
Tom2k
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 November 2005
3 Antworten