Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt... Anrufen oder sein lassen?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von hehejo, 20 Februar 2007.

  1. hehejo
    hehejo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Verliebt
    Hey Leute,

    Hab letzte Woche ein Mädchen kennen gelernt und irgendwie hats glaub total gefunkt... zumindest hat sie die ganze Zeit zu mir rüber geschaut und mir gings gleich...
    Nunja leider haben wir keine Nummern ausgetauscht, aber da ich ihren Namen weiss könnte ich ja bei ihr Zuhause anrufen..
    Bin eigentlich auch recht entschlossen, nur weiss ich net so recht, wie ich das Gespräch dann eröffnen und führen soll...?
    Also erstmal hallo, dann sag ich wer ich bin.. Und dann? Direkt raus mit der Sprache oder Smalltalk (naja würd mir eher komischen vorkommen erst zu fragen "hey was machste? und was haste moregn vor...etc..."), wie sehr ihr das?
    Ich hab nur Angst, dass peinliche Schweigelücken entstehen, wo keiner was sagt :/

    Wie würdet ihr vorgehen? Gleich loslegen ala "ich würd dich gern nochmal treffen" oder erst bissl labern?
    Wenn ich direkt in die Offensive geh hab ich halt irgendwie Angst, dass es darauf hinausläuft, dass das GEespräch nach 3 Minuten vorbei is, weil sie entweder keine Lust hat, oder wir nich mehr wissen, was wir am Tele labern sollen :ratlos:

    Naja freue mich über jeden Rat!

    Danke schonmal!
     
    #1
    hehejo, 20 Februar 2007
  2. *Labella*
    *Labella* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich find,grade wenn man so auf Smalltalk macht ("hey,na was machst denn so...bla") dann entstehen erst die lücken...
    Weil keiner eigentlich bock auf "unbedeutende" laberei am tele hat,wenn man sich nich kennt(also ich zumindest nich)...
    Ich würd einfach scho erst bissl reden,so von wegen wie der Abend an dem ihr euch gesehen habt noch so war,aber sobald sie dann aufhört was zu sagen würd ich glei zum punkt kommen...
    Sag halt einfach du wolltest sie anrufen,weil sie dir voll gefallen hat und so,
    aber schmeichel ihr nich zuviel,das kommt sons so machomäßig...ja und dann frag einfach ob sie mal lust hat sich zu treffen.

    Ok das war so mein Tip :zwinker: hoffe es hilft dir bissl...
     
    #2
    *Labella*, 20 Februar 2007
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    frag sie einfach wie es ihr geht und dann komm gleich zur sache und frag, ob ihr mal nen kaffee trinken wollt.
    lass sie vorschlagen wo.. und falls sie nix weiß, hab eine idee wo ihr euch treffen könnt.

    viel glück! :smile:
     
    #3
    Beastie, 20 Februar 2007
  4. glashaus
    Gast
    0
    Habt ihr denn auch schonmal miteinander gesprochen, so dass sie sicher weiß, wer du bist? Nicht, dass da eine peinliche Situation entsteht :zwinker:
     
    #4
    glashaus, 20 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt Anrufen lassen
Artanis87
Kummerkasten Forum
23 November 2016
10 Antworten
redrabbit123
Kummerkasten Forum
22 November 2016
8 Antworten
Tokala
Kummerkasten Forum
3 Januar 2010
9 Antworten