Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt - Aussehen aufeinmal nebensächlich

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von MissBobo, 22 Februar 2007.

  1. MissBobo
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    habe einen total netten Typen kennengelernt. Habe noch nie Jemanden getroffen, mit dem ich mich auf Anhieb so unterhalten konnte. Humor, Lebenseinstellungen... da stimmt einfach ALLES.
    Kann eigentlich an nix anderes mehr denken, als an ihn :schuechte !
    Leider ist er vom Aussehen gar nicht mein Typ (sehr dick). Hat das hier schonmal wer gehabt? Nicht nur aufs dick sein bezogen...! Habt ihr euch schonmal zu Jemanden so hingezogen gefühlt, obwohl er für euch ganu offensichtlich einen "Fehler" hatte. Wie seid ihr damit umgegangen?

    LG Die Miss
     
    #1
    MissBobo, 22 Februar 2007
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Das ist mir eigentlich noch nie passiert, bisher fand ich alle, in die ich mich verliebte äußerst attraktiv. Allerdings ist es mir schon passiert, dass ich mir nicht so recht sicher war und diese Leute waren dann nicht sehr hübsch, im Prinzip war mir dann aber auch klar, dass ich nicht verliebt war.
     
    #2
    User 37284, 22 Februar 2007
  3. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Doch, ich kenne das!

    Ich habe mich mal (vor 2 Jahren) in einen Typen verguckt (nicht verliebt!), dessen Art ich einfach toll und männlich fand, aber das Aussehen war dann eher nebensächlich.

    Daraus geworden ist allerdings nichts, und das ist gut, weil ich heute mit meinem süßen Schatz zusammen bin :smile:

    Aber ich will mit sagen: JA, das gibt es, und wird es immer geben.
     
    #3
    Viktoria, 22 Februar 2007
  4. Singbabe
    Singbabe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Na

    Na ja mein jeztiger Freund ist vielleicht nicht der hübscheste... jedenfalls sagen das viele die ihn sehen na ja mir is das aber eigentlich egal weil er nett und lieb ist und das reicht mir :smile:

    Liebe Grüße :herz:
     
    #4
    Singbabe, 22 Februar 2007
  5. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Ja, wobei ich zu dem Zeitpunkt noch nichts von dem "Fehler" wusste.
    Ich hab versucht darüber hinwegzusehen, aber das klappt nicht. Die Gefühle des Verliebtseins waren daraufhin leider weg... :geknickt:
     
    #5
    Chabibi, 22 Februar 2007
  6. Karry87
    Verbringt hier viel Zeit
    622
    103
    4
    nicht angegeben
    Wo die Liebe hinfällt...

    Nicht wahr? Also passieren kann das auf alle Fälle, nur wenn er jetzt so absolut nicht dein Typ wäre, könnte ich mir vorstellen, dass wenn man in einer Beziehung irgendwann die rosarote Brille verliert sich daran stört, dass der Partner nicht so anziehend auf einen wirkt.

    Ich hatte sowas ähnliches mit meinem Ex-Freund. Der war weiß Gott nicht häßlich oder gar nicht mein Typ, doch nachdem ich diese "Verknalltheitsphase abgeschlossen" habe, ist mir schon aufgefallen, dass ich ihn nicht allzu sexy finde. Hat sich dementsprechend auch auf meine Sexlust ausgewirkt... Und das obwohl ich schon in ihn verliebt ware. Aber Sex hab ich einfach nicht so oft gebraucht und ich hatte nie irgendwelche Momente, in denen ich ihn gesehen hab und sofort an Sex dachte, geschweige denn sofort Sex wollte. Ist das irgendwie verständlich?

    Was ich eigentlich sagen will, ist, dass zu einer "perfekten" Beziehung neben der Liebe wohl auch gehört, dass man den Partner einigermaßen sexy findet. Nicht zwangsweise, funktioniert aber sicherlich besser.

    Mein jetziger Freund (seit 1 jahr und 7 monaten) ist z.B. für mich der sexieste Mann überhaupt. :smile: Aber das sehen andere Menschen auch wieder anders. Aber für mich ist er eben der bestaussehendste - und das wäre und war er auch ohne dass ich in ihn verliebt war.

    Ich hoffe, das ganze Geplänkel kann jetzt überhaupt irgendwer nachvollziehen. :grin:
     
    #6
    Karry87, 22 Februar 2007
  7. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Ja, ist mir "gerade erst" passiert.
    Ich habe vor einer ganzen Weile im Internet jemanden kennen gelernt. Wir haben total viel gechattet, bald auch telefoniert, und da stimmt einfach fast alles.
    Dieser Mann ist so unglaublich, so umwerfend, dass ich es manchmal gar nicht fassen kann.
    Er ist sogar nach einem halben Jahr noch maßlos aufmerksam und einfühlsam, kümmert sich und zeigt Interesse, das ist richtig schön.
    Nach einer ganzen Weile, vielleicht drei Monaten, haben wir mal Fotos getauscht.
    Naja, was soll ich sagen.. eigentlich hätte ich über ihn immer gesagt "Der ist gar nicht mein Typ".
    Lange Haare, Bart, Metaler.
    Aber nach dem, was ich alles Gutes über ihn wusste, gefiel er mir einfach.
    Mittlerweile habe ich ihn so gern, dass ich ihn auch unheimlich gerne ansehe. Ich mag ihn einfach leiden.
    Mag seine Haare total gerne :schuechte

    Leute, die ich mag, finde ich automatisch auch attraktiv.
    Klar, mal mehr, mal etwas weniger, aber in diesem Fall einfach 100%
     
    #7
    Laja, 22 Februar 2007
  8. _Valentine_
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    Ja, ist bei meinem jetzigen Freund der Fall. Also ich würde nie behaupten, dass er hässlich wäre oder so, ist er auhc nicht^^, nur ist er eigentlich nicht mein Typ (rote Haare, Sommersprossen un relativ klein), aber er hat echt ne wunderbare art an sich un er bringt mcih immer zum lachen. Er ist echt toll un da interessiet mich Körpergröße un so en Quatsch nicht, weil cih fühl mich richtig verstanden un ich will ihn auch nicht mehr hergeben:herz:
     
    #8
    _Valentine_, 22 Februar 2007
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hab mich in meinen schatz verliebt ohne großartig auf sein aussehen zu achten. aber nach ner zeit fiel mir auf, dass er ja eigtl auch gar nicht schlecht aussieht. :smile:
     
    #9
    CCFly, 22 Februar 2007
  10. Ich hätte mein Schatzi wohl auch nicht auf der Straße angequatscht, er ist zwar keinesfalls hässlich, aber ziemlich unscheinbar :engel: .
    Aber jetzt bin ich so froh ihn zu haben, weil er der tollste Mensch der Welt ist :herz: und da ist es mir sowas von egal, wie er aussieht, für mich ist er der hübscheste und geilste :drool:
     
    #10
    kleine_schnecke, 22 Februar 2007
  11. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    ich achte eigentlich nicht aufs Äußere außer auf die Nase. ich dachte immer, ich könnte nie mit jemandem zusammen sein, der ein große oder dicke Nase hat. und jetzt bin ich mit jemandem zusammen, der die nase schon mehr als einmal gebrochen hatte und die dementsprechend aussieht. Aber so sehr ich ihn auch liebe, seine Nase geht immernoch echt gar nicht, werd mich wohl nie dran gewöhnen, aber ich behalt ihn wie er ist.
     
    #11
    User 22358, 22 Februar 2007
  12. succubi
    Gast
    0
    nein. wenn mir das äußerliche nicht gefällt verlieb ich mich auch nicht. ich kann jemanden der mir optisch nicht gefällt sehr gern haben und schätzen, aber zum verlieben gehört auch die sexuelle anziehung - und die is nur gegeben wenn mir gefällt was ich sehe.

    das heisst natürlich nicht das der mann allen andren gefallen muss oder das er so aussieht das er als model durchgehen könnte. mir muss das gesamtbild einfach gefallen.

    natürlich hat jeder mensch seine makel. verlieben kann ich mich dann, wenn mich diese makel nicht stören oder sie den mann für mich zusätzlich interessant machen.
     
    #12
    succubi, 22 Februar 2007
  13. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ja, da stimme ich dir zu. Ohne sexuelle Anziehung ist keine Beziehung möglich, da kann er noch so lieb, nett und einfühlsam sein.
     
    #13
    Kuri, 22 Februar 2007
  14. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Jupp, so ist es bei mir auch. Natürlich kann auch ich kleine Abstriche machen, aber dass er mir so gar nicht gefällt, das würds nicht geben. Bei mir kribbelt es nur, wenn mir der Kerl auch äußerlich gefällt.
     
    #14
    User 7157, 22 Februar 2007
  15. süßes-freakerl
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    1
    Single
    Du solltest dir mal darüber Gedanken machen, wie sehr du ihn magst bzw. findest!
    Es hat keinen Sinn wenn du dir jetzt einredest, dass du in ihn verliebt bist ihm dann hoffnungen machst und nach einer Zeit die große Erwachung kommt und du eigentlich merkst dass dir das Aussehen doch wichtiger ist!

    Und wenn du wirklich sagst, du liebst ihn, dann lass dir von NIEMANDEN versuchen, ihn dir auszureden, weil es ist einzig und alleine deine Entscheidung ob du ihn liebst und zwar von seiner Art her oder nicht!
    Außerdem was hilft dir das beste Aussehen wenn du mit ihm weder lachen noch reden kannst?
    denk bitte mal ganz in Ruhe über alles nach und mach ihn keine falschen Hoffnungen!
     
    #15
    süßes-freakerl, 22 Februar 2007
  16. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also ich habe meinen Freund schon recht lange gekannt (etwa 3 Jahre) und fand ihn nie sonderlich attraktiv. Er ist nicht dick, aber doch recht stabil, sehr muskulös (schon wegen seinem Beruf), er hat so einen typischen Stiernacken, also irgendwie kaum einen Hals und so. Das alles fand ich irgendwie richtig bah... Na ja, irgendwann sind wir uns näher gekommen, am Anfang gings nur um den Sex aber schon da hab ich schnell gemerkt, dass die sexuelle Anziehung einfach da ist, einfach aufgrund seiner ganzen lieben rücksichtsvollen zärtlichen Art und vor allem seiner Ausstrahlung und seinen hammerblauen Augen... *schmacht* Und schon schnell konnte ich von seinem Body nicht mehr genug bekommen und so gehts mir heute immer noch, nach rund einem Jahr :zwinker:
     
    #16
    B*WitchedX, 22 Februar 2007
  17. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Oh ja, das Problem kenne ich.

    Als vorletztes habe ich mich eine kleine, etwas dicke Frau verliebt. Ihr Kinn war stark nach hinten gerückt. Sie ist nicht schön, aber trotzdem erkenne ich auch sehr viel schönes an ihr. Sowohl Aussehen als auch von der Persönlichkeit.

    Und die letzte ist zwar 17, sieht aber noch wie 14 aus. Also ihr Busen hat mal etwa gerade zu wachsen begonnen. Auch ihr Körper scheint noch auf einen Wachstumsschub zu warten. Wenn man uns als Paar sehen würde, könnte man meinen ich sei pädophil. :grin: Aber sie ist sooooooo hübsch u d so lieb und so geheimnissvoll, eigentlich von da her meine Traumfrau!

    Ich bei beiden nicht geklappt, weil ich zu schüchtern bin. >.> Aber das Aussehen wäre ehrlich gesagt trotz der Liebe ein Problempunkt gewesen, also aus meiner Sicht.
     
    #17
    Luc, 22 Februar 2007
  18. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Mir gefällt ein jeder, in den ich mich verliebe.
    Und es ist absolut nicht so, dass ich mich nur in (aus meiner Sicht) hübsche Männer verliebe. Eigentlich ist das sogar selten der Fall. Ohne Verliebtsein gefallen mir die meistens gar nicht :-D Aber sobald ich verliebt bin, werden sie schön. Das Aussehen sollte man meiner Meinung nicht besonders wichtig nehmen. Leute sehen aus, wie sie aussehen und das ist auch alles, was ich wissen will.
     
    #18
    User 15848, 22 Februar 2007
  19. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Meinen Liebsten habe ich mir raus gesucht und bin zuerst auch nur nach seinem (guten) Aussehen gegangen *Schäm*

    Ich könnte aber nie einen Freund mit Schmetterlingen im Bauch usw. haben, der so gar nicht zu meinen Idealvorstellungen passt.

    Als besten Freund mit dem man über alles reden kann ja, aber nicht für mehr.
     
    #19
    freutsich, 23 Februar 2007
  20. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Ich habe mich noch nie in ein Mädel verliebt dass ich nicht auch vom Aussehen her attraktiv fand. Und ich denke das wird auch nicht vorkommen....
     
    #20
    User 56700, 23 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt Aussehen aufeinmal
Walt71
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 Mai 2016
1 Antworten
maxdochmal
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 April 2016
2 Antworten
Test