Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verliebt bin aber noch in beziehung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von KingB, 18 Juli 2006.

  1. KingB
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Ich lese schon seit einiger Zeit hier und habe jetzt auch mal ein Problem.
    Ich befinde mich momentan noch in einer Beziehung die ich allerdings nächste Woche beeden werde.
    Kurze Vorgeschichte:
    Ich war ein halbes Jahr mit meiner Freundin zusammen. Vor 1 Monat hat sie mich betrogen. Ich habe ihr verziehen kann aber nicht vergessen. Und ich habe festgestellt dass ich ausser freundschaftlich keine Gefühle mehr für sie habe.
    So weit so gut. Vor 3 Wochen habe ich ein Mädchen kennen gelernt. Wir haben sehr viel geredet, telefoniert und uns auch getroffen. Für mich war meine alte Beziehung abgeschlossen auch wenn ich noch nicht offiziell Schluss gemacht habe. Habe das Mädchen nennen wir sie Anna auch geküsst. Uns beide hat es voll erwischt. Sie hat sich in mich verliebt und ich mich in sie. Als ich Anna am Wochenende getroffen habe wollte ich nichts mehr als sie in den Arm nehmen, sie küssen, streicheln halt alles was so dazu gehört. Tja aber ich hab ja noch eine Freundin. Mit der ich wie gesagt nächste Woche Schluss machen werde. Deswegen konnte ich Anna nicht das geben was wir beide wollten. Denn auch wenn bald Schluss ist kann ich meine noch freundin nicht betrügen.
    Ich fahr jetzt zu meiner Freundin und ihrem Vater. (Das steht seit Monaten fest.) kann das leider auch nicht absagen oder da mit ihr Schluss zu machen. Ich liebe sie nicht mehr aber will sie als normale Freundin nicht verlieren. Ist auch schon alles mit einer anderen guten Freundin abgemacht. Wir treffen uns nächsten Dienstag mit meiner noch Freundin und ich mach dann mit ihr Schluss. Die gute Freundin ist dabei damit sie sich dann um meine nochfreundin kümmern kann.
    Meinen Freunden habe ich schon von Anna erzählt. Auch dass sie meine zukünftige Freundin ist.
    Anna weiss natürlich wie ich das geplant habe und dass ich jetzt zu meiner Nochfreundin fahre. Aber sie leidet verständlicherweise sehr darunter. Ich tu ihr damit so weh das weiss ich und es tut mir auch so leid aber was soll ich denn tun. Kann meine nochfreundin nich betrügen oder am telefon oder bei ihrem vater schluss machen. das wäre ein arschlochverhalten was ich nicht bin.
    Ich habe Anna fest versprochen dass sie mir Vertrauen kann und dass ich nichts tue was ihr vertrauen missbrauchen könnte dennoch ist sie halt verdammt unglücklich. Ich würde ihr so gerne helfen, sie aufbauen weiss aber nicht wie.
    Sehr verwirrt das alles hier musste das mal loswerden. vielleicht kennt ja jmd nen ähnlichen fall.
     
    #1
    KingB, 18 Juli 2006
  2. dream-like
    dream-like (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    nicht angegeben
    hey ... mach dir nicht soviele gedanken um deine (noch-)freundin inklusive der ganzen beendigungs-planungen! :grin: meist läuft doch sowieso alles ganz anders, als wie man es geplant hat.

    deine freundin hat dich betrogen und du willst sie nicht "betrügen"? :ratlos: man, du betrügst sie doch nicht ... das ding ist doch sowieso tot ... da kommt es auf die paar sätzchen dann auch nicht mehr an!
    also, mach dir nicht soviele gedanken und genieße die zeit mit anna! :smile:
     
    #2
    dream-like, 18 Juli 2006
  3. purzel1848
    purzel1848 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    nicht angegeben
    ich finde es geil das du sie nicht betrügen willst :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:
     
    #3
    purzel1848, 18 Juli 2006
  4. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Tut mir leid, aber das was du gerade machst ist das Arschlochverhalten. ich bekomme das Kotzen, wenn ich daran denke, dass du deine Nochfreundin von vorne bis hinten verarschst. Außerdem bist du doch schon fremdgegangen. Du hast Anna geküsst, warst bei ihr, ihr wart intim (auch wenn kein Sex).

    Du tust hier so als ob du das Richtige tust, sollen wir dich jetzt bemitleiden? Also in meinen Augen hättest du schon lange, lange mit deiner Nochfreundin schlussmachen sollen. Du schiebst das doch nur auf. Und ja, genau heute, vor ihrem Vater. na und, du scherst dich doch nicht darum, wie sie sich fühlt... Du machst doch mit Anna rum.

    Du läufst ganz klar zweigleisig, deine Nochfreundin macht sich bestimmt Hoffnungen und denkt, die Beziehung ist toll. Sie ist fremdgegangen, ganz klar, sie hat es dir erzählt bzw. du weißt es, aber was machst du denn gerade? Soll das die Retourkutsche sein? :kopfschue

    Also wenn ich wüsste, dass mein Freund mit mir diese Masche abziehen würde, ich glaube, die Freundschaft die kann er in der Mülltonne suchen. Was erwartest du bitte? Du machst nächste Woche mit deiner Nochfreundin schluss, schleppst dazu eine gemeinsame Freundin an, alles ist geplant, und dann geht es deiner Nochfreundin besser? Soll sie sich bei dir bedanken?

    Du bist einfach in meinen Augen nur feige. Feige offen zu Anna zu stehen und mit deiner Freundin schluss zu machen. Du solltest dich echt was schämen. ich hoffe für dich, dass du niemals so verarscht wirst.

    LG
     
    #4
    Lysanne, 18 Juli 2006
  5. KingB
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Sie macht sich sicherlich keine hoffnungen. sie war sich nichtmal mehr sicher ob sie mich noch mag. wir haben seit der zeit auch fast nichts mehr miteinader gemacht. Sie hat es mir auch nicht selber erzählt sondern ihre beste freundin hat es mir gesagt. und sie macht weiter mit dem anderem typen rum.
    danke schön :smile:
     
    #5
    KingB, 18 Juli 2006
  6. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Und warum kann man sich da nicht gleich zusammen setzen? Das ist mir echt zu hoch. Was hindert dich denn daran? Sag'smir! habt ihr einen gemeinsamen Hausstand?

    Ich nehme mal an, dass sie nichts von dieser Anna weiß, oder? Also ich würde beim besten Willen nicht bis nächste Woche warten. Und nur weil ihr nix mehr unternehmt, heißt das doch nicht, dass die Beziehung vorbei ist.

    Dir und ihr kannst du nur einen Gefallen tun, wenn du es schnellstmöglich beendest. Was willst du noch bei ihrem Vater? Ein auf "heide Familie" tun? Sowasist daneben, nicht, dass du schlussmachen willst, weil die gefühle nicht mehr stimmen...

    LG
     
    #6
    Lysanne, 18 Juli 2006
  7. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Also erstens find ich deine ganze aktion ziemlich mies!!!!
    Deine Freundin denkt du hast ihr das mit dem Seitensprung verziehen und wenn du ihr das so sagst solltest du das auch so meinen!!!!
    2. Du hast sie längst betrogen!! Und zwar nicht nur betrogen sondern du verarscht sie auch noch von hinten bis vorne... so mies!! Du hast Anna geküsst!!! Du willst was von ihr!! Du liebst deine Freundin nicht mehr... was brauchst du noch dass du von betrügen redest?? Sex?? Sex ist nicht alles wie man jemanden betrügen kann!!
    3. allen deinen freunden erzählst du dass du mit ihr schluss machst?! du nimmst sogar eine zu diesem "termin" mit?! also noch blöder gehts ja gar nicht!!
    Auf die Art kannst du dir die freundschaft mit ihr gleich abschminken!!
    4. Da es eh nicht mehr schlimmer geht kannst dus auch gleich beenden, statt dass du ihr noch länger was vorspielst!! Und dann muss deine arme anna auch nicht leiden!!

    Du hast dich doch längst entschieden, also sags deiner Freundin gefälligst auch!
     
    #7
    User 48246, 18 Juli 2006
  8. KingB
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    aber ich glaube wir reden eh aneinander vorbei.
     
    #8
    KingB, 18 Juli 2006
  9. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    aber hallo,
    es gibt keien sauberen trennungen scheinst auch etwas ein kopf emnsch zu sein wie ich der viel plant und fair sein will das aber eh nie schafft. also hndle anch deinen Gefühlen udn icht was du denkst was richtig ist! mache mit der alten freundin schluß das warten bringt doch nichts(und was ist das für en freundin, die sich ne freundin vorher zum freundin trösten beim schluß machen veraberedet?)
     
    #9
    Tinkerbellw, 18 Juli 2006
  10. tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.131
    148
    118
    Single
    Wie bitte? Hat er doch schon, erstmal vom Kopf her und dann hat er sie doch geküsst. Ist für mich betrügen genug. Ob nun noch Sex oder nicht, wäre auch egal gewesen, das hätte schon längst gereicht. Ich kann mich da Mietzie und Shari nur anschließen. Absolut mieses Verhalten deiner "noch" Freundin gegenüber.
     
    #10
    tainted.beauty, 18 Juli 2006
  11. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    uh... KingB poste mal bitte nicht innerhalb eines Zitats.. sieht schrecklich aus und ist echt schwer zu lesen...
     
    #11
    User 48246, 18 Juli 2006
  12. träumerin88
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hm
    naja für mich siehts so aus als ob diese Beziehung wirklich nichts mehr ist.
    Seine jetzige Freundin spielt ja auch nicht grade fair wenn sie weiterhin mit ihrer Affäre rummacht und ihren Freund nur mies behandelt.
    Der Threadsteller hätte ja auch noch am selben Abend mit ihr ins Bett gehen können (Anna) das hat er aber nicht. Ok er hat Anna geküsst aber was für nen Kuss. Nen kuss auf die stirn, wange, mund oder nen richtiger Kuss.
    Richtiger Kuss wäre Betrug. Die anderen 3 Arten denk ich nicht dass es ein Betrug war. Sowas macht man halt auch mit guten Freunden. Finde ich zumindest.
    Und dass er nich am Tel oder bei ihrem Daddy Schluss machen will find ich nett.
    Sry is halt meine meinung dazu.
     
    #12
    träumerin88, 18 Juli 2006
  13. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich finde das ganze gar nicht "nett". Ich würde mich sehr hintergangen fühlen, wenn ich erfahre, dass mein Freund sich schon vor einigen Wochen in einer andere verliebt hat (ob nun mit Sex oder nicht ist doch Banane). Mir weiterhin heile Welt vorgespielt und gleichzeitig mit einer Freundin von mir beredet hat, wie die Trennung denn am besten durchgezogen wird. Und diese Freundin soll dann noch dabei sein?? :wuerg: Das geht gar nicht!

    Sorry, aber nimm schnellstmöglich deine Freundin bei Seite und sag ihr, was Sache ist! Dann fällt der Besuch bei ihrem Vater halt flach, egal, was meinst du, was der eh von dir nach dieser Aktion denkt? Du bildest dir ein, mit dem Sexverzicht auf der ehrlichen Seite geblieben zu sein, aber der ändert gar nichts bzw. nur wenig daran, was das ganze für deine Freundin bedeuten wird und mit deinen Verzögerungen machst du es nur schlimmer.
     
    #13
    Britt, 18 Juli 2006
  14. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    @Threadstarter
    Dass deine Noch-Freundin immernoch was mit einem anderen hat hast Du aber in deinem Eingangspost nicht erwähnt und ehrlich gesagt glaube ich es auch nicht, da dieser Einwand erst kam nachdem man Kritik an dir geübt hat.

    Mal angenommen es stimmt: Wäre ich an deiner Stelle würde ich sie sofort anrufen und ihr sagen sie soll sich ja nie wieder blicken lassen. Verstehe nicht was das ganze Rücksichtsgehabe noch soll wenn das wirklich so ist.

    Wenn es nicht so ist handelt es sich tatsächlich um eine ziemlich miese Aktion von Dir. Du betrügst und belügst nicht nur sie, sondern auch das Mädchen, in das Du angeblich so verliebt bist. Es gibt keinen passenden Zeitpunkt um sich zu trennen, eine Trennung ist immer Scheiße und kommt immer zum falschen Zeitpunkt.
    Besonders kindisch finde ich, dass Du allen schon von deiner zukünftigen Freundin erzählst. Das ist auch besonders hinterhältig, alle wissen Bescheid, nur die die verlassen und betrogen wird nicht.
     
    #14
    Toffi, 18 Juli 2006
  15. dream-like
    dream-like (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    nicht angegeben
    kingb, nimm die ganzen aufgebrachten häschen hier nicht so ernst! :grin: :tongue:
    du dachtest wohl du erntest hier applaus von der damenwelt. tja ..., da hast du dir einen so schlönen plan ausgedacht und die hasenwelt zerreizt ihn dir hier in der luft. :grin:

    hör nicht drauf, was die weiber hier sagen! die darfst du doch zu so heissen themen nicht fragen! :zwinker: du machst das alles schon ganz richtig so, wenn es für dich so der beste weg ist ... sagt dir ein mann! :smile:
     
    #15
    dream-like, 18 Juli 2006
  16. Tethra
    Tethra (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finds ok, was du machst... deine Freundin hat damit begonnen und natürlich, mit der anderen was anzufangen, während du ne freundin hast... eindeutig Arschlochverhalten :zwinker:
    Aber sie hat dich genauso wie ein Arschloch behandelt. Und im Gegensatz zu ihr machst du dir wenigstens Gedanken. In meinen Augen ha deine "Freundin" es nicht fertiggebracht, die Beziehng zu beenden und aufrecht zu dir zu sein!
    Versuch nur nicht zu ein wie sie.. keine rache.. aber ich denke, das hast du auch nicht vor.

    Beende den Mist so schnell wie möglich, lass die Sache mit ihrem Vater ruhig fallen, hauptsache das ganze findet ein Ende... warum sollstdu da überhaupt noch mit...

    Ich will jetzt nicht unterstützen, was du gemacht hast (zwei mädels). Aber wenn man derbst verarscht wird, muss man die Sache beenden. Man wurde halt verarscht und mehr kann man nicht dagegen tun. :cry: Wenigstens hast du ein neues Glück gefunden. :cry:
     
    #16
    Tethra, 18 Juli 2006
  17. normallyinsane
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das glaub ich auch....
    sorg dich nicht, mach mit deiner freundin so schluß wie dus geplant hast, aber wenn die beziehung für beide eh schon tot ist, dann würde ich es nicht als betrügen sehen wenn du dich jetzt schon auf anna einlässt.
    aber wenn sie eh schon so gut wie gegessen ist, könntest du es auch am telefon machen. aber du weißt bestimmt am besten wie dus machen willst.
    naja jedenfalls, diese annas haben's in sich, vor allem wenn man eine beziehung gerade am beenden ist, nich? *aneigenezeitenerinner*
     
    #17
    normallyinsane, 19 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verliebt noch beziehung
musiccat
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Oktober 2016
17 Antworten
Oneboy9870
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
34 Antworten
otakkring
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
25 Antworten