Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verliebt bin hilfe....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Der neugierige, 5 August 2006.

  1. Der neugierige
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Hallo ich brauch da mal eure Meinung.
    Ich habe in meiner letzten Beziehung einiges mitgemacht.
    Es war zwar sehr schön aber hat auch sehr weh getan.
    (sie war fremdgegangen usw.) Gut 1 Jahr lang hab ich gar nichts mehr für niemanden enmpfunden.

    Und jetzt hab ich mich in ein Mädel verliebt das eigentlich gar nicht mein Typ ist aber bei mir kriebbels im Bauch sie ist sssssssooooo lieb und hat einfach einen super Chrackter. Und ich find sie soooo süß. :herz: Jetzt kommt mein Problem ich bin sehr schüchtern, wir waren gestern mit ihr und Freunden zusammen weg ich hab trotzdem versucht ihr Blicke zu zu werfen aber irgentwie hat sie mich nicht wargenommen. Jedenfals nicht so wie ich es wollte. Ich habe bei ihr auch manschmal das Gefühl das sie
    garnicht damit rechnet so war genommen zu werden. Ich glaube sie findet sich selber nicht sooo schön, weil sie etwas molliger ist.

    Und mein nächstes Problem ist das ich zwar in Ehrenamtlicher tätigkeit ihr vorgesetzt bin. Und ich glaube wenn ich ihr direkt sagen würde das ich in sie verliebt bin oder änliches und es nicht erwiedert wird könnte das zu Problemen füren inerhalb des Kollegenkreis.

    Ich weis einfach nicht wie ich ihre Aufmeksamkeit erlangen soll. :kopfschue Ich hab schonmal überlegt ihr per email ne Grußkarte zu schicken. Natrülich nicht von meiner email.
    Gut sie weis dann nicht das es von mir kommt ist aber dann
    vielleicht etwas aufmerksamer. hmm könnte aber auch zu kindisch sein.

    Habt ihr ne Idee für mich? :ratlos:
    Danke
     
    #1
    Der neugierige, 5 August 2006
  2. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Mach mal was mit ihr alleine ohne andere. Dann hast Du ihre volle Aufmerksam und sie Deine.
     
    #2
    haschmisch, 5 August 2006
  3. pitje
    pitje (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    ja, versucht was alleine mit ihr zu machen! nutz deine "vorgesetzten" position aus um mit ihr evtl alleine zu sein... später falls es nicht klappen sollte kann du ja immernoch versuchen berufliches und privates zu trennen...

    Off-Topic:
    Charakter schreibt man ohne "c"!
     
    #3
    pitje, 5 August 2006
  4. Der neugierige
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    Würd ich ja gerne aber ich finde kein Grund mich so mit ihr zu treffen. Es ist echt schwer an sie ran zu kommen. :ratlos:
     
    #4
    Der neugierige, 5 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verliebt hilfe
Sonnentanz1999
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 August 2016
74 Antworten
michaela2221
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juli 2016
4 Antworten
Walt71
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Mai 2016
3 Antworten