Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt? Bin verwirrt...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von AnnaMaus_1988, 1 Juni 2008.

  1. AnnaMaus_1988
    0
    Hallo,

    ich hab im Moment ein kleines Problem... bin nämlich total durcheinander.
    Es geht um Folgendes: Letzte Woche hab ich auf der Geburtstagsfeier eines Arbeitskollegen meines Freundes einen anderen Arbeitskollegen, der ebenfalls eingeladen war, kennen gelernt. Ich kannte ihn eigentlich schon, aber auf der Party hab ich mich den ganzen Abend mit ihm unterhalten, es war total witzig, und wir konnten über alles reden und lachen... Wir haben einiges getrunken und er hat mir auch immer wieder Komplimente gemacht, was ich voll süß fand. Meinem Freund hat das nichts ausgemacht, war ja auch nichts dabei. Der unterhielt sich dann eben mit anderen Leuten und Kollegen.
    Und jetzt hab ich halt gemerkt, dass dieser Kollege meines Freundes mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Ich stelle mir dauernd vor, wie es wäre, ihn zu küssen...
    Ich bin aber seit 4 Jahren glücklich mit meinem Freund. Er liebt mich sehr und ich ihn auch. Unser Sexleben ist ein bisschen eingeschlafen, aber sonst sind wir eigentlich glücklich.
    Und auch dieser Arbeitskollege ist mit seiner Freundin seit 5 Jahren glücklich, hat ne Freundin, die er nächstes Jahr heiraten will (hat er mir ganz stolz erzählt). Aber warum flirtet er mit mir (und macht mich ziemlich an)?
    Und warum denke ich die ganze Zeit an ihn? Er ist eigentlich noch nicht mal mein Typ und ist auch viel älter als ich (8 Jahre älter).

    Was ist los mit mir?

    Wäre nett wenn ihr mir antworten würdet.

    Lg Anna
     
    #1
    AnnaMaus_1988, 1 Juni 2008
  2. Billy Fresh
    Benutzer gesperrt
    123
    0
    0
    nicht angegeben
    Hallo

    Das ist normal sich zu verlieben wenn man gefühle für die anderen entwickelt hat aber dennoch würde ich sagen das flirten ganz normal ist das macht mal jeden aber es hat eigentlich nichts zu bedeuten und außerdem hast du ja ein freund mit dem du glücklich bist und man muss auch treu bleiben egal was passiert:zwinker:

    PS: Wenn der kollege von dein freund gesagt hat das er mit seine freundin heiraten will soll er es auch tun :smile: also vergiss ihn einfach und kümmer dich um euren zukunft das ist erstmal wichtiger als andere sachen ^.^
     
    #2
    Billy Fresh, 1 Juni 2008
  3. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Ui dann müsste ja mein Mann auch so extrem ziemlich älter sein :grin: Mein Schatzi ist 7 Jahre älter Ende des Jahres sind wir 6 Jahre zusammen.

    Flirten tut jeder auch jemand in einer Beziehung, vielleicht will er einfach wissen ob er noch für jemand anderen sexy ist ?
     
    #3
    Unicorn1984, 15 Juni 2008
  4. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Ich würd mir da nicht solche Sorgen machen. Solang er nur in deinem Kopf rumgeistert, und nicht sonst auch überall, denk ich mal, ist er bald wieder Vergangenheit.

    Was erwartest du denn von ihm? Geilen Sex? Und dieser würde höchstwahrscheinlich auch nach einiger Zeit einschlafen.

    Mach aber bitte nichts, bevor du dir nicht ganz sicher bist.
     
    #4
    squibs, 15 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt verwirrt
Abccba96
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 November 2015
2 Antworten
Dorfjunge
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Oktober 2015
1 Antworten
BellaRainy
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 März 2011
10 Antworten