Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt, bitte um Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Bass-T, 17 Mai 2007.

  1. Bass-T
    Bass-T (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    88
    1
    vergeben und glücklich
    Guten Abend,
    Bin neu hier im Forum und habe mich registriet da ich eure Hilfe brauche also ich fang mal an:
    Es war so ich habe ein mädchen über ein freund kennengelernt. Wir waren öfters zusammen bei ihm und hatten auch unsere Spaß und es entwickelte sich langsam eine Freundschaft. Ich fragte meinen Freund ob sie einen Freund hat oder nicht. Ja sie hatte einen ( seit 1 1/2) jahren). Naja hab ich mir gedacht ich lass es erstmal so beruhen und baue die Freundschaft weiter aus. Es vergingen ein paar Tage und wir alle also mein freund sie und ich fuhren in die Stadt. Auf der rückfahrt begegnete uns dann ihr freund, er wollte sie küssen sie ihn aber nicht. Naja wir zu hause angelangt habe ich meinen freund erstmal gefragt was bei den beiden denn los war, er meinte zu mir das is in letzter zeit öfters so. paar tage später hatte mein freund geburtstag und feiert auch. Wie sollte es anders kommen ich war da und sie auch, wir sahen uns in letzer zeit öfters. Also an dem abend hatte ich schon gut was getrunken und sie auch. Ich aber halt deutlich mehr als sie aber ich konnte halt noch ziemlich klar denken. Gegen 12 gingen wir dann zu ihm nachhause. Dort waren dann nur noch er seine freundin ich und sie. Wir mussten nochmal zu ihr gehen und dort was holen (sie wohnt ind er nachbarschaft wie ich auch) auf dem weg von ihr zu ihm sagte sie mir dann, das wenn sie keinen freund hätte sie sofort zu mir kommen würde da ich so süß sei und sie gefühle für mich empfindet. Ich war überrascht aber irgentwie auch glücklich da ich auch was für sie empfand. So sie begleitete mich dann noch nach hause und ich hatte sie umarmt und gesagt was für ein schöner abend das doch ist. Wir lagen uns in den armen aber küssten uns nicht.

    So bis dahin erstmal es geht zwar noch weiter aber sonst wird das zu viel zum lesen. Schreibt bitte erstmal eure commis. dazu. Vielen dak schonmal für lesen!

    Mfg Basti
     
    #1
    Bass-T, 17 Mai 2007
  2. MR88
    MR88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Ähm... abwarten und Tee trinken. Mehr kannst du nicht machen. Entscheidet sie sich für dich - schön. Bleibt sie bei ihrem Freund, dann musst du dich entscheiden ob du es einfach akzeptierst... oder dich auf ein Duell mit ihrem Freund einlässt. Fu weißt ja... Rücken an Rücken... 10 Schritte, die schnellere Hand gewinnt... :grin:

    Spaß beiseite... ob du es dann einfach akzeptierst, musst du entscheiden... wenn sie mit ihren Freund nicht mehr wirklich glücklich zu sein scheint, dann hast du ja keine schlechten Karten.
     
    #2
    MR88, 17 Mai 2007
  3. Zhenaia
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Hallo Bass-T,

    sieht eigentlich ganz gut aus, aber du solltest auch nicht vergessen, dass sie einen Freund hat. Es kommt auch öfter vor, dass man in einer Beziehung momentan nicht wirklich glücklich ist. Und dann sich zu jemand anderen hingezogen fühlt. Also sei vorsichtig. Sie muss sich erstmal klar darüber werden, ob sie überhaupt noch mit ihrem Freund zusammen sein will. Und erst dann solltest du deinen Gefühlen freien lauf lassen.
    Es ist halt echt scheiße, wenn es jetzt schon anläuft bei euch und sie aber dann doch bei ihrem Freund bleiben will, weil sie merkt, dass sie ihn doch liebt. Also lass ihr Zeit und dränge sie nicht, aber sag auch klar und deutlich, dass sie sich erstmal klar darüber werden soll, ob sie mit ihrem Freund noch zusammen sein will. Und dann seht ihr weiter. Denn du bist derjenige, der auf die schnauze fallen kann.
    Also wünsche dir viel Glück

    LG Zhenaia
     
    #3
    Zhenaia, 17 Mai 2007
  4. Bass-T
    Bass-T (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    88
    1
    vergeben und glücklich
    So Leute vielen dank für die commennts, aber nicht zu schnell :zwinker:
    Also wie gesagt hab euch noch nicht alles geschrieben.:zwinker:

    An dem besagten abend konnte ich nicht schlafen und hab ihr veiele sms geschrieben die sie auch beantwortet hat. Am nächsten tag konnten wir uns leider nicht sehen. Hatten aber trotzdem viele sms geschriebn. Naja an dem folgendem tag erreichte mich eine sms mit dem inhalt das sie mit ihrem freund eine pause eingelägt hätte, damit sie einen klaren kopf bekommt, sie hatte aber nichts von mir erwähnt. An den 3 darauffolgenden tagen hatten wir uns oft gesehen, gescrieben und telefoniert. wir waren mittlerweile schon soweit das wir uns einen kuss auf dem mund gaben wenn wir uns sahen. Wir trafen uns 3mal aber ärgerlicher weise waren immer noch andere dabei, bis endlich der moment kam wo wir 5min alleine waren, iohr müsst wissen das ich dafor noch keine freundind hatte mir aber vorgenommen habe sie zu küssen. Aber irgentwie kam etwas dazwischen und es wurde wieder nichts. Wir chatteten am abend und akm eben auf dieses thema das wir uns eig. küssen wollten besser gesagt sie hatte mir geschrieben das sie mich küssen wollte um zu sehen wie das so mit mir ist und ob da richttige gefühle hochkommen. Naja am nächsten tag konnten wir uns dann wieder nicht sehen. So das war vorgestern. Gestern schrieben wir wieder und sie fragte mich ob ich nicht lust auf eine kleine houseparty hätte, eig. hatte ich mich schon verabredet doch sie "drohte" also nicht droehen aber sie schrieb mir halt das sie übermorgen zu ihrem freund gehen würde um mit ihm reden zu wollen. Naja mir war klar wenn ich heute abend niocht mit komme hab ich verschissen (sry) aber is so. Also sagte ich meinem anderen freund ab (der jez auch schön sauer ist) und kam auf die party mit. Sie sagtre mir vorher aber noch das heute abend mit rumknutschen nichts werde weil sie halt nich als schlampe da stehen wollte. Naja also wir wieder schön was getrunken( ich weiss nicht warum ich immer viel mehr trinke als sie :engel: ) Bis sie dann mla aufs wc musste und ich gerade unten war um mir was zu essen zu holen. Wies der zufall so wollte trafen wir uns natürlich im dunkeln und wir küssten uns sehr harmonisch( es war wie gesagt halt bei mir das erste richtige mal). So wir nach ca. 2min wieder rein. So dann gingen die anderen raus und ich bat meinen freund auch raus zu gehen und ich legte mich auf sie und wir küssten uns weiter, es war so wunderschön:herz:! Da wir aber ein bisschen unter druck waren konnten wir es n9ciht voll ausleben. Wir kuschelten dfann halt noch ein bisschen auf einmal stand sie auf und ging weg. Ich folgte ihr und fragte sie ob wir nicht raus gehen wollten und weiter machen wollten sie wollte aber nicht...

    So erstmal wieder bis dahin..es geht aber noch weiter :zwinker:..ihr wisst gar nicht wie gut es tut das alles auszuschreiben :smile: ...

    Bitte wieder um commis.. fortsetzung folgt auch..

    Vielen dank für lesen...

    Mfg
     
    #4
    Bass-T, 17 Mai 2007
  5. Aus der Garage
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Bass-T (ist Dein Name zufälligerweise an einen bekannten Handz-Up!-DJ angelehnt? :zwinker: ),

    so wie Du das alles schreibst, siehts doch gar nicht so schlecht aus für Dich. Aber wenn ich das richtig verstanden habe, ist mit ihrem jetzigen Freund noch nicht schluss, nein? Ich würde sagen, Du solltest zumindest so lange, wie sie noch zusammen sind, Dich etwas zurücknehmen, denkst Du nicht? Wenn es zwischen den beiden so wieso nicht mehr so gut läuft, könnte die Sache ja gut für Dich ausgehen. Du solltest aber in jedem Fall abwarten.

    So, und jetzt bin ich gespannt, was Du uns noch zu sagen (ähm ... schreiben...) hast. Machst es ja ganz schön spannend. :tongue:
     
    #5
    Aus der Garage, 18 Mai 2007
  6. Bass-T
    Bass-T (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    88
    1
    vergeben und glücklich
    HI,
    @ aus der garage: ja also normal heis ich sebastian daraus wird Basti und aus Basti wird englisch Bass-T :zwinker:, da ich eigentlich auhc nur handz-up höer passt das natürlich :zwinker:.

    Naja zum Thema: also wie gesagt ich wollte gern weiter machen aber sie ist weggegangen und ich konnte sie nicht wieder holn. In dem momment also vllt 1-2min hat sie ne sms von ihrem noch freund bekommen in der es sie wohl irgentwie verarscht hat oder so und sie darauf geantwortet hat das sowas in der situation gar nicht passend ist. Naja wir sind dann nach hause gefarehn ich hab mir ihre hand geschnappt uns sie gestreichelt. dies hat ihr wohl auch gefalln und sie hat sie auch nicht weggenommen oder so. Mein freund saß auch noch mit im taxi. SO dann waren wir zu hause sie hat mienem freund ganz normal abschieds bussy gegeben und mich aufn mund geküsst dies aber nur ganz kurz. An dem abend hate ich ihr noch ne sms geschrieben auf die sie aber nicht geatwortet hat. Am nächsten tag wollte ich sie gerne sehen sie hat mir aber nur ne sms geshrieben das es ihr nicht so gut gehen sie schlecht geschlafen habe und jez 2nächte zu ihrer oma fährt und ruhe haben will. So das ist erstmal der jetzige stand. Sie hat mir heute noch geschrieben dass sie morgen wieder kommt aber da kann ich sie nicht sehen da ich nach hh fahre und mir hsv vs. aachen angucke, da wollte sie aber auch nicht mit. Tja also werden wir uns vorraussichtlich erst sonntag sehen.

    Meine befürchtungen sind jez das ich sie irgentwie bein küssen entäuscht habe, aber eig. hab ich an dem abend es als ganz harmonisch gesehn also ihren ausdruck und so. Was mir gestern jetzt noch aufgefallen ist, ist ihr Alter:schuechte ich dachte sie wäre 16 und wird 17. dies ist aber nicht so sie ist 17 und wird am 6.6 18. Ich bin 15 und werde am 7.12 16..meint ihr das ist zu großer unterscheid?

    Vieln dank schonmal und bis dann

    Mfg Basti
     
    #6
    Bass-T, 18 Mai 2007
  7. Bass-T
    Bass-T (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    88
    1
    vergeben und glücklich
    So leute es gibt neueigkeiten:smile: ..

    also sie war ja jez wie geasgt 2 tage bei ihrer oma und hat versucht n klaren kopf zu bekommen. In dieser zeit hat sie ihr noch freund ziemlich angelitten und sie ist tierisch von ihm genervt wie auch ihre familie. Einerseits schade für sie anderer seits gut für mich:tongue: ..
    naja haben uns vorhin gesehen und sie hat gesagt das wir morgen über unsere zukunft reden müssen. So jez ist ihr freund gerade bei ihr und so wiesd aussieht macht sie schluss.

    Jez habe ich nur angst das ich das morgen irgetwie verkacke:ratlos:

    Könntet ihr mir da irgentwelche Tipps geben?

    Viele Grüße aus kiel
     
    #7
    Bass-T, 19 Mai 2007
  8. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.253
    218
    295
    nicht angegeben
    hmm.... also ...

    mach Dir bitte mal keine allzu großen Hoffnungen...

    Sie wird sich bestimmt erstmal nur ausheulen wollen.

    Gib ihr Zeit, dass alles zu verdauen.

    Sie kann nicht so einfach eben den Freund rauswerfen und dann zum nächsten gehen...

    Versuch einfach, für sie da zu sein,
    bedränge sie blos nicht, denn das hat sie grad hinter sich.

    Hör ihr zu, sei für sie da.

    Mehr erstmal nicht, ok!?


    :engel_alt:
     
    #8
    User 35148, 19 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt bitte Hilfe
aliana
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 September 2013
4 Antworten
schmaeddaling
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juli 2013
2 Antworten
sexbobomb
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Oktober 2012
2 Antworten
Test