Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt! Brauche dringend Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von chefpilot, 31 Juli 2003.

  1. chefpilot
    Verbringt hier viel Zeit
    686
    113
    52
    Single
    Moin Leute!

    Hab ma wieder n kleines "Problem" :

    Ich bin in ein Mädchen verliebt und ich weiß, dass ich ihr auch nicht
    gleichgültig bin. Soweit so gut.
    Wir haben uns schon ein paar Mal getroffen und auch Spass gehabt.
    Sie hat mir erzählt, dass sie in einen Typen verliebt is, der aber nix
    wirkliches von ihr will und mehrere andere Typen auch was von ihr wollen.

    Wie kann ich mich für sie attraktiv machen, dass ich mit ihr zusammenkomme?
    (Wie kann ich die anderen "ausschalten" ?)

    Wir schreiben uns auch SMS, wobei sie auf ihr Geld achtet und nich immer
    antwortet.

    Was kann ich in einer SMS schreiben, um ihr zu sagen, was los is - ohne
    ganz direkt zu sein?

    ---

    Wir wollen uns in den Ferien jetzt mal treffen, um ins Kino zu gehen.
    Sollen wir uns dann alleine treffen? (glaube is besser, ne!?)

    Wie ergreife ich im Kino am besten die Initiative? (Händchen halten?)

    ---

    Bitte helft mir, denn ich hab mich nach einiger Zeit ma wieder richtig
    verliebt und möchte, dass daraus auch was wird!

    Wäre auch super, wenn Ihr noch andere gute Tipps für mich posten würdet!!!

    Danke im Voraus!

    MfG chefpilot
     
    #1
    chefpilot, 31 Juli 2003
  2. Hey ho!! :grin:

    Also ich würde sagen alleine ins Kino gehen is die bessere initiative! Obwohl ich kino zum kennenlernen etwas blöd finde! Jeder schaut nur den film!! Warum geht ihr nich mal zusammen eis essen in die stadt oder macht was "allgemeines" mit der clique wie z.b. schwimmbad, see, mal grillen, wo man mal in ein gespräch kommen kann!??? is bei meiner freundinn genauso! Sie will was von dem besten Kumpel meines Freundes!! :cool: Und dann tun wir fast jede woch alle grillen oder sonst was machen!! Also überlegs dir........viel spaß und viel glück...:engel: Bye Sa
     
    #2
    ChilliPepperSa, 31 Juli 2003
  3. Engelchen212
    0
    Ich denke auch Kino ist nicht so die beste Möglichkeit. aber wenn ihr ins kino gehen solltet, auf jedem fall alleine. kannst ja dann mal vorsichtig ihre hand holen und gucken wie sie reagiert. wenn sie sie nicht weg zieht, ist das ja schon mal ein gutes zeichen.
    Wenn du ihr nicht direkt sagen willst, was du für sie empfindest, dann kannst du ihr ja ab und zu mal ein kompliment machen oder sie mal an die hand nehmen usw. zeig ihr das du sie magst und alles andere entwickelt sich dann schon. lernt euch mal besser kennen und dann wirst du schon merken ob sie auch was für dich empfindet oder nicht.

    engelchen
    :engel:
     
    #3
    Engelchen212, 31 Juli 2003
  4. Claudimaus99
    0
    Hi,

    ja ich glaube, wenn sie dir schreibt, man muss natürlich wissen ob es auch was liebes ist, dann kannst du ja davon ausgehen das sie and ir interessiert ist. ODER?

    Wie schon sagte da muss auch mal ein kleines "Hab dich lieb", oder "Hab dich zum Fressen gern" rein.

    Einfach mal so eine SMS beenden....du wirst sehen wie sie reagiert.

    Also viel Erfolg
     
    #4
    Claudimaus99, 31 Juli 2003
  5. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Wie wär's, wenn ihr vor dem Film noch in ein Cafe geht? Da könnt ihr euch auch gleich etwas kennenlernen.
    Aber bitte ALLEINE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:zwinker:
     
    #5
    ogelique, 31 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt Brauche dringend
Jaydus
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Dezember 2012
4 Antworten
Jaymo
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Mai 2012
6 Antworten
smothe
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 April 2012
31 Antworten