Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt, brauche hilfe bzw. tipps

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Comité, 13 Dezember 2007.

1. Comité
    Comité (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo, ich bin 14 bzw. jetzt dann bald 15
    ich musste die schule wechseln wegen einem lehrer, da wurde mir langsam klar das ich in die eine verliebt bin aus meiner alten klasse, weil ich immer zu an sie denken muss, und immer ein kribbeln im bauch habe wenn ich an sie denke. Nun weiss ich nicht was ich tun soll, ich weiss das sie mich nett findet, ich weiss jedoch nicht ob sie mich liebt, sonst wäre es ja viel einfacher. Wie soll ich denn nun vorgehen?
    ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Comité, 13 Dezember 2007
  2. rough_rider
    Meistens hier zu finden
    1.366
    148
    185
    vergeben und glücklich
    tja, das wort liebe, ist ein sehr starkes wort.
    du denkst an sie und hast ein kribbeln... du bist VERliebt.
    sie findet sich nett... ob sie weitere gefühle für dich hat ist fraglich, warum sollte dem so sein?

was hast du getan, dass dich außergewöhnlich oder wirklich liebenswert macht?
    ich mein das nicht böse, sonder so, wie ich es sage!

gib ihr nähe, gib ihr das gefühl, dass du auf SIE und nicht nur auf ihren scharfen körper stehst, sei IMMER ehrlich aber mach dich nicht zum affen (liebesbriefe, liebesgeständnisse, geschenke bevor du was "bekommen" hast etc.).

sei du selbst, veränder dich nicht aber übernimm das ruder wenn du was von ihr willst, das ist deine aufgabe als (junger) mann.

cheers
    -RR-

rough_rider, 14 Dezember 2007
  3. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Das tut sie ganz sicherlich nicht. Man "liebt" nicht einfach so irgendjemanden.

Hast du denn noch Kontakt zu ihr? Habt ihr auch außerhalb deiner alten Klassengemeinschaft irgendwas miteinander zu tun gehabt?

User 67771, 14 Dezember 2007
  4. Comité
    Comité (23)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    bis jetzt hatte ich keinen weiteren kontakt mehr, will ihn aber aufbauen
    wollte sie fragen ob sie mal mit nach draussen kommt um ihr zu erzählen warum ich genau geflogen bin. danach wollt ich mit ihr noch bissl reden.
    ich bin ich selbst und bin nett zu ihr, hab ihr auch schon komplimente gemacht, a là ich finde dich sehr nett, du hast schöne beine
    beudeutet das wort hdl und ida bei den mädchen etwas wenn sie es sagen?
    hoffe auf weitere antworten :smile:

Comité, 14 Dezember 2007
  5. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Das klingt schon mal nicht schlecht, da kannst du weitermachen. Erstmal ganz unverfänglich reden (komm aber bitte nicht auf die Idee, ihr plötzlich aus heiterem Himmel deine "Liebe" zu gestehen).

Das hingegen solltest du einschränken. Übertreibe es damit nicht, v.a. nicht zu viele Komplimente über ihr Äußeres.:rolleyes:

Das sind keine Worte, sondern Buchstaben (sorry, konnte ich mir gerade nicht verkneifen:ashamed:). Interpretiere auf jeden Fall erstmal nicht zu viel da hinen (im Sinne von "lieben", siehe oben, und gerade in eurem Alter sagt man das zuweilen recht leichtfertig), aber ich würde mal behaupten, sie ist zumindest nicht abgeneigt, sich näher mit dir zu beschäftigen. Ob das nun allerdings darauf hinaus läuft, was du gern hättest, kann man anhand dessen noch nicht sagen.

User 67771, 14 Dezember 2007
  6. Comité
    Comité (23)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    okay danke für den tipp, ich hatte auch nicht vor ihr aus heiterem himmel meine liebe zu gestehen, wollte eigentlich erstmal mit ihr reden , und wenn wir und dann besser kennen, bzw. näher gekommen sind sagen.

Comité, 14 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...