Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt, brauche Tip für erstes Treffen

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Xyr, 27 September 2005.

1. Xyr
    Xyr
    Gast
    0
    hey hey!! bin vor etwa einem monat auf ne neue schule und bin seit dem unendlich in ein mädel verliebt. ich denke, sie weiss, dass ich sie verdammt süß finde und glaube sie empfindet für mich auch etwas. allerdings hat sie nen freund. ich seh sie bis jetzt nur in der schule weil wir etwas voneinander weg wohnen. am donnerstag wollen wir nach der schule etwas zusammen machen..kann mir jemand Tipps geben, was ich mit ihr machen sollte? (kaffee trinken mach jeder..) ... oder sonst irgendwelche tipps geben? wär echt dankbar, kann den ganzen tag nur an sie denken.. pls help! gruss xyr

Xyr, 27 September 2005
  2. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Wie wärs mit Hausaufgaben? :grin:
    Zoo, spazieren, schwimmen, Disse, Film gucken, WoW gamen :karate-ki ...

gad-jet, 27 September 2005
  3. Xyr
    Xyr
    Gast
    0
    naja wir sind ja weder bei ihr zu hause noch bei mir.. an kino oder so hab ich auch schon gedacht aber ich dacht hier fällt jemandem noch was besonders geiles ein.. oder sonst irgendwas was ich machen könnte

Xyr, 27 September 2005
  4. smilingAlex
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ?? er hat doch andere sachen geschrieben ??

egal
    was noch hinzuzufügen wäre:

- shopping (auch wenns langweilig für ich sein wird!)
    - bar ( ist meinst besser als disse )
    - konzert ( ist meinst besser als disse )
    - ne fahrt ins grüne
    - schwimmbad (man muss ja nicht schwimmen :zwinker: )
    - vivarium
    - kerb
    - aktionparks (was acuh immer das ist von skaterpark über eisschuhlaufbahn bis zu holidaypark)

aber ich habe auch nicht soviel ahnung wie man merkt... was meint denn die history vom forum dazu ??

smilingAlex, 29 September 2005
  5. r.nuwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    1
    Single
    :tongue:

Kino ist sicherliche ne gute Idee in dem Fall - aber wieso sie nicht Schluss mit ihrem Freund macht, sondern zweigleisig fährt (sofern es so ist, wie du es angedeutet hast und sie was von dir will) ... ist mir ein Rätsel.

r.nuwieder, 29 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...