Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Verliebt" ==> Chancen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von 647243, 26 Dezember 2007.

  1. 647243
    647243 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    tachchen!

    Also, Folgendes...

    Ich habe diesen Herbst ein Mädchen kennen gelernt. Sie ist sehr hübsch und es haben sich mit der Zeit Gefühle für sie Entwickelt... Wir haben uns noch nicht sehr oft getroffen ( noch nie allein ), schreiben aber ziemlich oft ueber ICQ ( leider auch nicht lange ). Sie ist sehr nett zu mir etc... steht auch hinter mir wenn sie der selben Meinung ist wie ich und sagt auch so ihre ehrliche Meinung. Was ich ein bisschen komisch finde: Wir sind beide bei Schueler.cc angemeldet, und da kann man freunde "knuddeln". Wir "knuddeln" uns da ständig, aber wenn wir uns richtig treffen, dann gibts leider keinen Körperkontakt :frown: . Unsere Interessen etc, Musik etc stimmt alles zu 90% überein.
    Was meint ihr, hab ich Chancen?
    Wie soll ich an sie rantreten?
    Soll ich sie auf ein Treffen einladen ( irgendwo draußen ) und ihr dann ehrlich meine Gefühle gestehen?
    Wie finde ich raus, ob sie Interesse an einer Beziehung mit mir zeigt?

    es wäre nett wenn ihr ein paar Ratschläge habt! Danke!

    Carpe Noctem!
     
    #1
    647243, 26 Dezember 2007
  2. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Wie wäre es mit "carpe diem" :zwinker:

    Was hast du denn schon zu verlieren ? Ein "Nein" hast du jetzt schon, ein "Ja" musst du dir erarbeiten.

    Will meinen: Frage SIE !!!
     
    #2
    waschbär2, 26 Dezember 2007
  3. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    dann knuddel sie mal doch in echt
     
    #3
    MrEvil, 26 Dezember 2007
  4. Monorail Cat
    Benutzer gesperrt
    11
    0
    0
    nicht angegeben
    ok, streich erstmal alles mit "liebe", "gestehen", und "beziehung" aus deinem wortschatz wenn du ihr gegenüber trittst.

    ihr trefft euch, und du wunderst dich warum kein körperkontakt stattfindet. ... na weil DU KEINEN INITIIERST, einstein.

    kein plan, ob es bei euch beiden schon zu spät ist, weil du dich einfach nicht getraut hast zu eskalieren.

    aber wenn du ne chance willst:

    ruf sie an (und wenn du die nummer nicht hast, dann frag sie danach) und mach nen treffen ALLEIN aus.
    geht eislaufen, aufn weihnachtsmarkt, ne dvd gucken, mir egal was. aber allein, und nicht total gay wie kino oder cafê.
    dann flirtest du mit ihr .. ärger sie ein bissel, bring sie zum lachen.
    starte körperkontakt. aber langsam .. nachdem ihr wochenlang sicherheitsabstand handelt, kannst du sie nicht von jetzt auf gleich ablecken.
    erst kürze berührungen, dann umarmungen wenn es sich anbietet ..
    hand halten wenn du sie irgendwo hinführst.
    "hey komm mal mit" *handgreif und frau mitnehm*

    und dann bei gelegenheit küssen.
    und dann irgendwann sex haben.

    erst dann, darfst du wieder an das wort "beziehung" denken. (Frag sie um himmels willen nicht jetzt aus heiterem himmel über ICQ nach beziehung ..
    außer du hast bock nen thread im 'kummerkasten' aufzumachen)
    und auch nur, wenn dir bis dahin alles gefällt.
    das wort "gestehen" darfst du für immer streichen.

    gruß und viel erfolg
     
    #4
    Monorail Cat, 26 Dezember 2007
  5. Linguist
    Linguist (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Ohje, an deiner Stelle würde ich dieses virtuelle "Rumgemache" nicht zu ernst nehmen. Teilweise wird man ja dauergeknuddelt, egal ob man sonderlich viel miteinander zutun hat oder nicht. Trotzdem ist ja schonmal eine Basis da, ihr habt gleiche Interessen und Musikgeschmack. Triff dich doch mal ganz ungezwungen mit ihr, vllt. habt ihr ja gemeinsame Freistunden. Das find ich immer toll, weil du sie unter dem Vorwand "Langeweile" ins Cafe einladen kannst. Mach dir aber keine allzu großen Hoffnungen, vielleicht bist du ihr auch einfach auf freundschaftlicher Ebene symphatisch. Aber erstmal optimistisch in die Zukunft schauen :zwinker:
     
    #5
    Linguist, 26 Dezember 2007
  6. -Snoopy-
    -Snoopy- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Schau vor allem: wie ist sie zu anderen? Werden die auch virtuell dauergeknuddelt? => Glückwunsch, du bist auch EIN Freund von ihr.
    Wie ist sie im RL zu anderen Freunden/Freundinnen?

    Vergiss "gestehen". Sofort!
    Wenn du ihr sagst du willst sie, ist sie platt. Wenn du dich ihr annäherst hast du Zeit auf sie zu wirken und sie kann ohne Druck drüber nachdenken.

    Was meint ihr, hab ich Chancen? 10% -25%
    Wie soll ich an sie rantreten? Freundlich öfters ansprechen, anziehend sein ohne aufdringlich zu sein.
    Wie finde ich raus, ob sie Interesse an einer Beziehung mit mir zeigt? indem du ihr zeigst dass du Interesse hast und dann ihre Reaktionen beobachtest, oder noch besser beobachten lässt wenns sich ergibt. Die rosa Brille und so
     
    #6
    -Snoopy-, 26 Dezember 2007
  7. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Ziemlich hart geschrieben aber zu 90% stimme ich dem hier zu ...
     
    #7
    webfighter, 26 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt ==> Chancen
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
4 Antworten
Marisou
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2016
10 Antworten
rock25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
19 Antworten
Test