• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Verliebt, Dates, nun meldet er sich nicht mehr.

Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #1
Liebe PLer,

vor rund vier Wochen habe ich beim Shopping einen netten Verkäufer kennen gelernt, den ich dann nach wenigen Tagen auch nach einem Treffen gefragt habe. Meine Freundinnen hatten mich stark angespornt und so habe ich meine Schüchternheit überwunden und seine Nummer bekommen.
Habe ihm dann eine SMS geschrieben, damit er auch meine Nummer hat, und wir haben dann zwei Tage lang ununterbrochen getextet.
Dann war er erst einmal im Urlaub, hat sich aber sofort gemeldet, als er wieder im Lande war. Wir haben dann weiter regelmäßig SMS hin und her geschickt.

Letzte Woche Dienstag war ich dann (nicht ganz zufällig) im Laden und binnen 30 Sekunden hatten wir ein Date ausgemacht. Ich habe dienstags immer frei und habe ihn nach Feierabend abgeholt.
Wir waren dann etwas essen und trinken, er hat gezahlt (was ich gar nicht so mag :zwinker: ), ich habe ihm dafür aber angeboten ihn nach Hause zu fahren.
Wir haben dann noch über eine Stunde im Auto gesessen und geredet und geredet und - geredet.
Schließlich wollte und musste er aussteigen, es war nach zwei, wir mussten beide zeitig aufstehen.
Da haben wir uns dann geküsst. Dann noch geredet, wieder geküsst. Das hat sich wiederholt, bis er dann wirklich ging. Er sagte, wir würden schreiben und telefonieren und mal sehen, dass wir unsere Dienstpläne koordiniert bekommen.
Ich sollte ihm noch schreiben, wenn ich gut angekommen sei.

Alles sehr vielversprechend, und so ging es weiter. Viele, viele SMS, ich konnte schon fast die Uhr nach seinen Nachrichten stellen. An "schlimmen" Tagen waren es sicher runde zehn SMS, die ich täglich von ihm bekam.
Am Samstag habe ich ihn nach Feierabend auf Arbeit besucht, da gab es gleich Bussi auf die Wange zur Begrüßung von ihm. Wir haben dann unsere Dienstpläne verglichen und da wir beide heute frei haben, hat er dann gleich ein Treffen vorgeschlagen.
Außerdem haben wir uns spontan für Sonntag verabredet.

Am Samstag waren wir beide abends auf Geburtstagspartys, haben aber immer wieder getextet. Sonntag das gleiche Spiel. Er war noch bei seinem Kumpel, ich bei Freunden zu Kaffee und Kuchen.
Haben dann am frühen Abend telefoniert und einen Treffpunkt ausgemacht (wir wohnen runde 40 Kilometer voneinander entfernt).
Dort bin ich dann zu ihm ins Auto gestiegen und wir sind zu ihm gefahren.
Der Abend war lustig, wir haben geredet wie zwei Wasserfälle, Pizza bestellt, auf der Couch gechillt, einen Spaziergang gemacht. Er war irgendwann recht müde (wenig geschlafen, leichter Kater), und um Mitternacht hat er mich wieder zu meinem Auto gebracht...
...wo wir wieder zwei Stunden in seinem Auto saßen und geredet haben.

Unterbewusst habe ich den Abschied hinausgezögert, weil ich nicht recht wusste, was nun kommt. Der Abend war schön, ja, wir hatten auch recht viel Körperkontakt, aber ich hatte eher den Eindruck, dass das mehr platonisch läuft. Was mich nach den Küssen am Dienstag ein wenig irritiert hatte.
Zum Abschied hat er mich aber dann wieder geküsst, und ich bin dann nach Hause gefahren und habe ihm die obligatorische SMS geschrieben.

Und nun: großes Kino.
Gestern schrieb er erst gar nicht, erst am frühen Nachmittag schrieb er, ich solle nicht böse sein, aber er müsse das Treffen heute absagen, weil er so viel zu erledigen hätte.
Das hat mich ganz schön umgehauen. Danach war der Kontakt sehr spärlich.

Meine Freunde haben mir geraten locker zu bleiben, aber ich hatte einfach ein sehr schlechtes Gefühl und außerdem passte alles nicht zusammen.
Habe ihm gestern dann noch eine gute Nacht gewünscht und heute einen guten Morgen, aber bisher nichts von ihm gehört. :frown:

In mir verstärkt sich das Gefühl, dass er mich gerade abserviert, trotz aller Unternehmungen, die wir am Sonntag geplant haben, und obwohl er mich wieder geküsst hat.

Mein Herz blutet und ich weiß nicht, was ich jetzt tun soll. Ich laufe niemandem nach, aber ich möchte nicht einfach ignoriert werden. Ich möchte Fairness und wenn er sich eben überlegt hat, dass er mich nicht weiter treffen will, sollte er mir das auch sagen.

Ich habe mir vorgenommen ihn heute Nachmittag anzurufen, wenn ich bis dahin nichts von ihm höre. Sollte er ablehnen oder den Anruf gar nicht erst annehmen, weiß ich natürlich Bescheid, aber die feine englische Art ist das nicht. :geknickt:

Da ich sehr impulsiv bin, hat meine Freundin mir geraten, das Telefonat sensibler anzugehen und nicht gleich loszuschimpfen. Schon klar. :cool:

Ich habe mittlerweile keine Angst mehr vor einer Abfuhr, die habe ich ja nun eigentlich schon bekommen. Der Herzschmerz ist da. Oder anders ausgedrückt: the damage is done.

Aber ich möchte Klarheit.
So wie er aufgetreten ist, müsste er doch (verzeiht mir den Ausdruck) eigentlich die Eier haben, mir zu sagen, dass er mich nicht wiedersehen will.

Was mache ich nun?
Und was hilft gegen Liebeskummer?
Ich hatte seit Jahren keinen mehr. :geknickt:
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #2
Vieleicht geht es im zu schnell ?
Vieleicht muß er sich tatsächlich noch um andere Dinge kümmern wie mit seiner Freundin schluß machen ?

Es gibt tausend Gründe warum er sich nciht so intensiv meldet vieleicht spielt er dieses bekloppte ich mach mich rar spiel keine ahnung aber schieb nicht gleich panik
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • Themenstarter
  • #3
Also solche Spiele sind aber albern und bei erwachsenen Menschen mal gar nicht akzeptabel.

Weiter abwarten also? Toll.
Ich verstehe die Männer einfach nicht mehr.
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #4
Versuch doch ein Treffen asuszumachen also einfach anrufen dann hörst du ja wie er reagiert und nicht simsen....hinter sms verstecken finde ich genauso unreif.

zudem vieleicht hat er ja nen Kumpel der ihm dazu geraten hat und aenliches
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • Themenstarter
  • #5
Ein Treffen ausmachen, wo er mir gestern abgesagt hat und meine Frage nach einem alternativen Zeitpunkt gar nicht erst beantwortet.
Das Ding scheint durch zu sein, ich muss meine Wunden lecken. Aber ich werde ihn nachher anrufen. So ungeschoren kommt er nicht davon. Ich lasse weder mit mir spielen noch mich wie Dreck behandeln. Den nötigen Respekt flöße ich ihm sicherlich noch ein; dann macht er es bei der nächsten besser.

Ich bin maßlos wütend im Moment, ist mir aber gerade lieber als zu heulend zusammenzubrechen.
 
StarFaLL
Benutzer66279  Sehr bekannt hier
  • #6
Warte einfach noch ein paar Tage ab.
Vielleicht hat er wirklich gerade was Ernstes zu erledigen (Trauerfall in der Familie oder so).
Gib ihm auf jeden Fall eine Chance, das ganze aufzuklären, eh du ihn fertig machst und euer vielleicht noch mögliches Glück zerstörst...
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • Themenstarter
  • #7
Ja wenn ich nur nicht so ungeduldig und impulsiv wäre. Ich bin einfach total vor den Kopf gestoßen. Diese einsilbigen SMS gestern klangen nach Abfuhr.

Meine Mutter hat mir geraten, ihn heute Nachmittag anzurufen und mal freundlich nachzufragen. Ich habe nur Angst, dass er gar nicht erst mit mir sprechen will.
 
M
Benutzer91132  (38) Meistens hier zu finden
  • #8
Ich finde auch, dass das simsen nicht unbedingt das beste ist. Da kann frau viel zu viel hinein interpretieren. Ruf ihn mal an, frag ihn ob er im Moment viel zu tun hat oder ob es ihm zu schnell geht oder ob er einfach weniger Zeit hat.
Und vielleicht bekommt ihr ja doch noch einen Zeitpunkt für ein Treffen hin.
Bleib ruhig, sonst verschenkst du vielleicht einen tollen Mann.
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Anscheinend hat er sich's anders überlegt. Ihr seid grade in der Kennenlern-Phase, da kann es leider nach jedem Date zu Ende - auch ohne einen ersichtlichen Anlass. Ich habe das auch schon ein paar Mal erlebt: man trifft sich, kommt sich näher, alles scheint super - und peng - plötzlich hört man nichts mehr. Erklärung habe ich dafür auch nie erhalten. Es kann sein, dass er eine andere kennengelernt hat oder wieder mit seiner Ex zusammengekommen ist (das habe ich nicht nur einmal erlebt!). Oder er hat festgestellt, dass Du doch nur eine platonische Freundin für ihn bist und er Dich a) körperlich nicht anziehend genug findet oder b) ihr doch zu unterschiedlich für eine Beziehung seid. Vielleicht nervt ihn aber auf Dauer auch die Entfernung? Es kann vieles sein...

Versuche, ihn zu erreichen. Tu erstmal so, als ob alles "normal" wäre, frag nach einem Treffen und sei locker. Dann schau, was passiert. Jetzt erstmal kein Drama draus machen, schließlich weißt Du noch nicht, ob sich Dein schlechtes (Bauch-) Gefühl bestätigt. Wenn er rumdruckst, dann frag ihn klipp und klar ob es das war. Ich zumindest habe eine klare Antwort immer gefordert, aber viele haben dann doch nicht den Mumm und vertrösten eben.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • Themenstarter
  • #10
Tjo, Thema ist wohl durch.

Habe versucht ihn anzurufen, er ging auch ran, aber Empfang war weg.
Habe dann mit meinem besten Freund gesprochen, der mir zu einer direkten SMS riet, weil er darauf auf jeden Fall reagieren würde (Stolz und so).
War auch so.
Ich schrieb u.a., ich hätte keine Lust auf Spielchen.
Er schrieb, er wüsste nicht, welche Spielchen ich meine, und was ich denn denke, was zwischen uns laufe.

Ich habe das als Korb aufgefasst. Da läuft eben nichts. Habe ihm noch geschrieben, er hätte mich dann nicht küssen dürfen. Klar, dass ich mir dadurch Hoffnungen gemacht habe.

Gut, nun ist es eben vorbei. Ich werde den Laden, in dem arbeitet, zukünftig meiden. Ist Gott sei Dank gut möglich für mich.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren