Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verliebt - doch er hat ne freundin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von luluna, 22 Oktober 2006.

  1. luluna
    luluna (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Verliebt
    jaja die lieb! hab ein echtes problem..

    bin seit ein paar wochen wirklich stark verliebt! er ist einer meiner besten freunde...und das problem ist, dass er eine freundin hat!
    und sie ist auch eine total gute freundin von mir! :kopfschue :kopfschue
    ich weiß ned ob er auch in mich verliebt ist, und ich trau mich nicht mir ihm darüber zu reden, weil ich angst habe dass er den kontakt abbricht!
    wisst ihr rat? bin mit jedem rat zufrieden
     
    #1
    luluna, 22 Oktober 2006
  2. süsse-maus
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    er is der freund von deiner besten freundin???
    finger weck rate ich
    aufjedenfall guck dasste den ausm kopf bekommst besser is dat
    mir sind da freunde wichtiger... die kerle von freundinnen sind tabu
     
    #2
    süsse-maus, 22 Oktober 2006
  3. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Keine Chance. Es sei denn, du willst die Freundschaft eventuell zerbrechen... lass es!
     
    #3
    User 50283, 22 Oktober 2006
  4. luluna
    luluna (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Verliebt
    uuahhh vor so einer antwort hab ich mich gefürchtet. aber ihr habt recht! es ist aber eher so das er mein bester freund ist und sie seine freundin. aber egal.....
    danke jedenfalls
     
    #4
    luluna, 22 Oktober 2006
  5. Paradella
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! finger weg! aus den gedanken verbannen! vergessen! verdrängen! aber bloß net einmischen:kopfschue !!!!
     
    #5
    Paradella, 22 Oktober 2006
  6. Silbermond-Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    Single
    is leider so :cry: und auch wenns schwer ist musst dus verdrängen, manchmal ist es schon gemein wo das Glück hinfällt.........
     
    #6
    Silbermond-Girl, 22 Oktober 2006
  7. luluna
    luluna (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Verliebt
    so jetzt ists erst recht kompliziert!
    sie hat ihn betrogen....meine beste freundin sagt ich sollte warten, aber soll ichs überhaupt probieren?
    er hat gesagt er weiß ned ob er ihr verzeihen kann...

    scheiße alles einfach!

    danke für eure hilfe trotzdem
    vielleicht habt ihr ja noch einen rat!
     
    #7
    luluna, 23 Oktober 2006
  8. larifari
    larifari (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    misch dich auf keinen fall bei den beiden ein, solange nicht wirklich alles geklärt ist!!!!!
     
    #8
    larifari, 23 Oktober 2006
  9. Larissa333
    Gast
    0
    finger weg, bevor sie nicht getrennt sind. sag ihm auch gar nichts davon, dass du in ihn verliebt bist, sondern warte erstmal ab, was bei ihnen jetzt so passiert.
     
    #9
    Larissa333, 23 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test