Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt- doch er ist vergeben

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SweetDeluxe, 29 Juli 2009.

  1. SweetDeluxe
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    Hallo,
    also vorgeschichte: ich kenne den mann seit ca. 5 jahren, wir waren vor 4 1/2 jahren ganz kurz zusammen (damals war ich 16 und er 23), wir hatten zuletzt kontakt vor 3 jahren, damals hatte er eine freundin und wir haben uns einmal getroffen und dabei sind wir uns einwenig näher gekommen (nur küssen!) , doch danach haben wir uns nicht wieder gesehen und den kontakt komplett abgebrochen.

    Nun 3 Jahre wieder später haben wir den kontakt wieder aufgenommen. wir haben uns 2 mal getroffen und haben uns sosofrt wieder toll verstanden . (er meinte auch zu mir, er findet es schade, dass es damals nich so toll lief wie wir uns jetzt verstehen) nun haben wir uns vorgestern das 3te mal getroffen und da ist es passiert: wir haben fernsehen gegeuckt und plötzlich sehen wir uns an und küssen uns, wir haben auch gefummelt, jedoch ist es zum sex nicht gekommen. er sagte, dass er mich richtig toll findet und mich sehr liebt hat und hat mich dabei ganz fest gedrückt und so. bei mir hat es auch richtig gekribbelt und ich würd ihn nun gern wieder haben.
    Problem: Er hat eine Freundin- er ist seit 2 jahren mit ihr zusammen und wohnt seit 8 monaten mit ihr zusammen.
    Sie weiss, dass er bei mir war ,. aber weiss nich, dass was lief.

    Was soll ich tun??
     
    #1
    SweetDeluxe, 29 Juli 2009
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Ihn in den Wind schießen und deiner Wege gehn.

    Ganz ehrlich : Es kann viele Gründe haben warum er dich geküsst hat aber von vergebenen lässt man die Finger.
    Ich trau dir auch nicht zu das du es lange aushalten würdest mit dem schlechten Gewissen.
     
    #2
    Pink Bunny, 29 Juli 2009
  3. SweetDeluxe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    157
    101
    0
    Single
    Ja ich möchte ihn schon aber ich möchte auch nich kleine Affaire sein und ich möchte auch nicht sie zu bescheissen.
    Deswegen, habe ich mir überlegt ihm folgendes zu sagen:
    " Das letzte Mal wo wir uns getroffen haben, habe ich gemerkt dass wieder gefühle für dich da sind, ich würde dich gern wieder haben, ich weiss aber auch dass du mit deiner freundin zusammen bist und deswegen breche ich den kontakt komplett ab. "
     
    #3
    SweetDeluxe, 29 Juli 2009
  4. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Wenn du ihm damit kommst wird er höchstwarscheinlich auf Zeit spielen und so wirst du doch noch seine Affäre :zwinker: Denn ich glaube dir nicht das du den Kontakt so einfach abbrechen könntest.
     
    #4
    Pink Bunny, 29 Juli 2009
  5. Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    Konsequent und die einzig richtige Entscheidung. Wenn ihm mehr an dir liegt als nur eine kleinen Affäre für zwischendurch, wird er sich von seiner jetzigen Freundin trennen. Lass dich nicht von ihm mit leeren Versprechungen hinhalten, dass er sich noch von ihr trennen wird, aber er auf den "richtigen Zeitpunkt" wartet.
     
    #5
    Guzi, 29 Juli 2009
  6. SweetDeluxe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    157
    101
    0
    Single
    ok, also was sage ich nun genau zu ihm?wir wollen morgen reden
     
    #6
    SweetDeluxe, 29 Juli 2009
  7. Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    Du hast schon gesagt, was du ihm sagen möchtest. Das einzige Problem ist, dass du das auch wirklich konsequent durchziehen musst und ihn nicht nach einer Woche anrufst und ihm sagst, dass du auch mit einer Affäre zufrieden wärst. Dir muss von vornherein klar sein, dass wenn er dir sagt, dass er bei seiner Freundin bleibt, du stark sein musst und ihn vergessen musst. Ich weiß, dass klingt einfacher als es ist, aber anders geht es nun mal nicht. Du sagst doch selber, dass du nicht nur etwas für Zwischendurch sein möchtest.
     
    #7
    Guzi, 29 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt vergeben
Lara1987
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Juli 2016
6 Antworten
Achhillis
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juni 2016
33 Antworten
tini567
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 März 2016
46 Antworten