Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt, doch keine Chance?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kenny2007, 25 April 2008.

  1. Kenny2007
    Kenny2007 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi Liebes-Kommunity,

    es besteht das folgende Problem, dass ich nicht weiss, wie ich mit jemand was anfangen kann, die ich schon seit Jahren kenne, aber nie einen Wort gesprochen hab. Das liegt daran, dass ich mich vorher nicht für sie interessiert hab, sie war auf meinem Jahrgang.

    Aber jetzt haben wir Abschluss gemacht und wir sehen uns gar nicht. Höchstens über studivz könnte ich sie finden, aber das ist irgendwie auch nicht der Bringer. Hat man da überhaupt nen Chance, mit einander irgendwann irgendwann was zu machen?

    Was sage ich zu ihr? Erste "HI" nach 3 Jahren klingt irgendwie sehr komisch, find ich :kopfschue

    Hoffentlich könnt ihr mir helfen! :smile2:

    Kenny
     
    #1
    Kenny2007, 25 April 2008
  2. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Hmm..wieso machst du es nicht einfach? Eine andere Möglichkeit bietet sich doch sowieso nicht, oder? :zwinker:

    Ausserdem finde ich garnicht, dass es blöd klingt, einfach mit einem "Hi" zu beginnen....ist doch süß, wenn du ein wenig schüchtern bist...ich denke, ich würde mich auch freuen, wenn mich jemand anschreibt, den ich nur von Sehen kenne! Ist doch schmeichelhaft, dass sie dir trotzdem aufgefallen ist :cool1: :zwinker:

    Also: Ran an den Feind!!!!! :zwinker: :grin:
     
    #2
    Hasipupsi, 25 April 2008
  3. rough_rider
    Meistens hier zu finden
    1.366
    148
    185
    vergeben und glücklich
    eines ist klar: wenn du NICHTS machst, hast du mal zu 100 % verloren.

    in mathe war ich schon immer ein genie...
     
    #3
    rough_rider, 25 April 2008
  4. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Hmm...so ganz verstehe ich dein Problem jetzt aber nicht. Du bist verliebt, willst eine Chance, aber siehst die Dame überhaupt nicht bzw. kannst mit ihr nur über Studivz in Kontakt treten, weil du scheinbar gar nicht weißt, wo sie dir über den Weg laufen könnte.

    Na ja, viel Möglichkeiten werden da nicht wirklich übrig bleiben, wenn du dich nicht auf einen Zufall oder das Schicksal verlassen möchtest. Entweder du schreibst sie an oder schickst ihr eine Videobotschaft über "Nur die Liebe zählt". :zwinker:
     
    #4
    munich-lion, 26 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt keine Chance
CatchTheRainbow
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juni 2016
12 Antworten
DerYapsi
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Mai 2013
6 Antworten
v D I N IK L A x
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Februar 2013
20 Antworten