Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt doch leider zu schüchtern

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Saiko, 3 April 2003.

  1. Saiko
    Gast
    0
    Hallo Leute hab da ein riesen Problem, und zwar kenn ich da ein Mädchen das ich übers Internet kennen gelernt habe, nur so als freunde. Doch dann haben wir uns mal getroffen, sie sieht super aus, ist super süss und ach... ich hab mich halt an dem Tag verliebt :grin:
    So nun ist das Problem, an dem Tag hab ich fast kein Wort raus gekriegt, wenn wir aber miteinander chatten oder simsen schreib ich immer ganz anders. Da erzähl ich ihr alles und trau mir auch alles. Sie hatte auch angedeutet, dass sie sich auf unser nächstes treffen (nächste Woche) "besonders" freuen wird. Sie meinte vorgestern, sie wird mich umarmen, küssen und bei ihr zuhause noch mehr .Und übers Internet hatte ich auch kein Problem zu sagen was ich dann auch machen werde. Nun hab ich aber totale Angst, dass ich da vor Schüchternheit alles vermassle und dann doch nichts hinkrieg. Wie ihr sicher schon erraten habt, bin ich nicht grad erfahren in Sachen Beziehungen.
    Ich will halt einfach nichts falsch machen an dem Tag, sie ist mir echt viel Wert.
    Wie kann ich diese Schüchterheit nur los werden?
     
    #1
    Saiko, 3 April 2003
  2. *wasweissich*
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    du ich kenn das ich hab das selbe problem .... im ICQ unn in de SMS alles sagen koennen.... nur dann wenns drauf ankommt nichts auf die reihe bekommen.... ich schließ mich der frage mal an....

    mFg
     
    #2
    *wasweissich*, 3 April 2003
  3. The Saint
    Gast
    0
    oh man das sind je echte kriesen.

    wenn du so schüchtern bist, dann sag ihr das vorher über ICQ oder MSN oder per SMS.
    nur so kannst du dir sicher sein, das sie damit auch umgehen kann.
    wenn du ihr das verschweigen solltest und sie das dann selber rausfindet, hast du schonmal sehr schlechte karten.

    rede mit ihr offen darüber, erkläre es ihr und dann wird sie mit der situation auch besser umgehen können.
     
    #3
    The Saint, 4 April 2003
  4. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Naja ich denk mal das sie es schon gemerkt haben wird das er schüchtern ist wenn sie sich schon getroffen haben.

    Aber zum sagen was man alles machen wird ist das alles nicht so ernst zu sehen. Ich glaub auch sie wird Probleme haben das so zu machen wie sie es gesagt hat.

    Trefft euch halt einfach und schau was passiert nur denk vorher nicht drann das du eh alles versauen wirst denn dann passiert es bestimmt. Also locker an die Sache rangehen und über alles was klappt freunen und wegen dem anderen nicht sauer sein und sich nen Kopf machen.
     
    #4
    mhel, 4 April 2003
  5. Saiko
    Gast
    0
    Also ich habe ihr gesagt das ich schüchtern bin sie meinte auch das sie das gemerkt hat als wir uns getroffen haben sie sagte deswegen ja das sie das schon machen wird und ich keine angst haben muss nur bin trotzdem ziemlich aufgeregt und will einfach nichts falsch machen
     
    #5
    Saiko, 4 April 2003
  6. The Saint
    Gast
    0
    na dann solltest du das ganze etwas entspannter angehen.

    sicher, wenn es das erste mal für dich sein sollte, stellst du dir natürlich unendwegt fragen.

    lass es einfach auf dich zukommen, denn wenn du dich zu verrückt machst, kommt am ende nix bei raus.

    wenn sie das alles machen will, dann versuch einfach alles zu geniesen was kommt.
     
    #6
    The Saint, 4 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt leider schüchtern
Buri99999
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 August 2016
44 Antworten
Sonnenmädchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 März 2015
14 Antworten
raba
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 März 2013
12 Antworten
Test