Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt, doch sie ist vergeben

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sinclair, 1 Juni 2005.

  1. sinclair
    sinclair (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    Single
    Hallo,
    seit ich nicht mehr mit meiner ex zusammen bin, habe ich wieder viel mehr Zeit mit den Leuten aus meienr Stufe (Abi-Jahrgang) zu tun. So kam es dann auch, dazu dass ich mit einem Mädel aus meiner Stufe, die ich schon immer sehr attraktiv fande besseren Kontakt habe. Jetzt habe ich mich in sie verliebt, doch dass Problem ist, dass sie bereits vergeben ist und zwar ist sie mit einem guten Freund meines besten Freundes zusammen. Ich habe mit ihm zwar weniger zu tun aber ich kenne ihn (er war mal bei uns in der Stufe). Ich weiß selbst, bzw. sagt es mir mein Kopf, dass ich nicht will, dass sie mit ihm wegen mir schluss macht (falls es überhaupt soweit kommen könnte). Aber mein Herz ist da anderer Meinung und denk, wenn ich ein wenig mit ihr rumflirte und sie dann mit ihrem Freund schluss machen würde, wäre es ok. Ein weiteres Problem ist, dass ich nicht einmal weiß, ob sie ich ihr typ wäre.
    Soviel zur groben Geschichte.
    Es ist so, dass sie mich manchmal fragt, ob ich sie massiere (nachmittagsunterricht oder so) heute hat sie zum Beispiel mich massiert, dafür, dass ich sie so oft massiere.Aber sie wird auch manchmal von anderen Jungs massiert. Desweiteren lächelt sie mich oft an und mein Herz strahlt dann über beide Ohren. Sie kommt auch manchmal auf mich zu und unterhält sich dann mit mir. Sie ist auch einmal mit nem teil meiner Freunde und mir essen gegangen (obwohl sie nur mit einem von denen noch etwas zu tun hat). Sie ist dann auch mit mir heimgefahren, obwohl später auch noch Leuten kamen, mit denen sie schon länger etwas zu tun hat. Mit der Begründung, dass ich wegen ihr weiter weggeparkt habe und ich ja dann alleine zum aut laufen müsste. Wir können auch super über alles reden.
    Jetzt noch etwas zu ihr und ihrer Beziehung.
    Sie ist mit einem zusammen, der früher voll der saufer war, jetzt zwar nicht mehr so arg, trotzdem noch ein bisschen. Er ist ihr auch Jahre hinterher gelaufen und nie wollte sie etwas von ihm. Er hat sie mehrmals gefragt, und irgendwann waren sie dann doch zusammen. Doch mein Freund (der auch einer seiner besten freunde ist) hat mir des mal so erzählt, er weiß nicht, dass ich etwas von ihr will. Er meinte auch, dass es voll des hin und her gewesen wäre und es sehr lange gedauert hat. Ihre beste Freundin, ist voll gegen die Beziehung, da sie(die freundin) den Freund nicht abhaben kann, wegen den Sachen (vor allem Alk) die er früher gemacht hat. So ist es auch oft, dass sie etwas mit uns macht aber er nicht dabei ist, oder wenn er dabei ist, er eigentlich nie bei ihr. Z.B ihr geburtstag. Er hat gearbeitet und kam dann so gegen halb 12 (es wurde hereingefeiert) dann war er etwa insgesamt 10min bei ihr und hat sich am Schluss, so halb eins rum mit einem Fußballkollegen an die Bar gesetzt und saß da mit dem über ne Stunde und hat getrunken und sich mit ihm unterhalten. Wir waren dann später auch noch bei ihr und haben ein bisschen weiter gefeiert. Ich habe dann später erfahren, dass ihr freund nichtmal mit ihr ins bett ist (nicht bei ihr geschlafen hat) sondern sich noch ne ganze Zeit lang auf der Terrasse mit nem anderen Freund unterhalten hat. Doch sieht es aber auch so aus, dass ihr es ernst ist, da sie ja auch durch die beziehung "streit" mit ihrer besten Freundin hatte bzw immer noch hat.

    Ich weiß nicht, was ich machen soll. Da ich sie auch immer in der schule sehe und sobald ich sie sehe mei Herz verrückt spielt.

    Ich weiß auch nicht genau, ob ihr mir helfen könnt, aber ich musste es mir mal von der seele schreiben und hoffe, dass es wenisgtens ein bisschen zu verstehen ist. Da ich einfach so geschreiben habe, wie es mir eingefallen ist. Trotzdem hoffe ich auf hilfreiche beiträge von euch
    Gruß
    sinclair
     
    #1
    sinclair, 1 Juni 2005
  2. Blubbi
    Gast
    0
    tja aufs massieren solltest du dir nicht so viel einbilden, frauen machen öfters quatsch mit jungs...sie meinen das aber nur freundschaftlich und als rumgeblödel, nur einige männer interpretieren dann zu viel rein.
    na und finde am verhalten vom kumpel ist nix seltsames dran, am geburtstag war er bei ihr, vielleicht hat er den anderen kumpel schon länger nicht gesehen...und nur weil die freundin geb hat muss er doch nicht an der langen leine sein und den ganzen abend an ihr kleben...bei so ner fete sieht man viele leute seit langem wieder, da isses doch klar das man dann mit denen bis in die nacht redet, die freundin sieht man ja jeden tag...
    und das er nicht bei ihr gepennt hat kann auch 1000 gründe haben, wüßte auch gar nicht was dich das stört oder wieso du dich überhaupt dafür interessierst was er macht und was nicht?
     
    #2
    Blubbi, 1 Juni 2005
  3. Bruci
    Gast
    0
    Stimmt genau. Damit habe ich auch schon sehr böse erfahrungen gemacht. Ich bin da sehr sehr vorsichtig geworden :smile: Das solltest du auch sein.

    Thema in Beziehung drängen. Ich habe das auch schonmal gemacht bzw es ist darauf hinausgelaufen. War eben sehr gut mit ihr befreundet und haben viel zusammen gemacht und irgendwann ist es zu nem Kuss gekommen und ja... dann hat man den Salat. An & für sich würde ich aber die Finger davon lassen. Sollte sie aber von sich aus auf dich zu kommen, ohne das du irgendwelche anspielungen gemacht hast... Dann kannst du ja vorsichtig mal ne weile mitmachen und sehe was sich so entwickelt...
     
    #3
    Bruci, 1 Juni 2005
  4. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Das sind alles keine eindeutigen Anzeichen dafür, dass sie scharf auf dich wäre. Auch scheint sie in ihrer Beziehung ja nicht unglücklich zu sein.
    Meine ehrliche Meinung ist, dass du dir keine Hoffnungen machen soltlest. Schau dich lieber nach anderen Mädels um.
     
    #4
    Touchdown, 1 Juni 2005
  5. sinclair
    sinclair (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    125
    101
    0
    Single
    Denke auch, dass ihr recht habt, is nur schwer umzusetzen

     
    #5
    sinclair, 1 Juni 2005
  6. Royal TS
    Gast
    0
    wenn du es durchziehen willst:

    a) sei dir sicher das sie auch was will und sei zu allen ehrlich
    oder
    b)lass es dann hast du keinen stress

    ich spreche aus erfahrung, die gefahr darin ist das du a) nicht richtig durchführst, es rauskommt, dann hast du stress. Fällt der Dame dann auch noch ein das der alte doch besser war dann :kotz:

    :grin:


    edit: hab mir nur die ersten paar zeilen durchgelesen :zwinker:
     
    #6
    Royal TS, 2 Juni 2005
  7. sinclair
    sinclair (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    125
    101
    0
    Single
    ich hab mich für variante b entscheiden, hoffe/glaube ich zumindest
     
    #7
    sinclair, 2 Juni 2005
  8. lol - massieren darfst du mich auch gerne!!

    und alles andere - meine persönliche Meinung wäre - lass es und warte - wenn sie ihn nicht mehr liebt hast du vielleicht irgendwann ne chance!
    ..alles andere finde ich ganz und gar nicht gut!!
     
    #8
    smileysunflower, 2 Juni 2005
  9. sinclair
    sinclair (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    125
    101
    0
    Single
    wärst du jetzt nicht vergeben, hät ich gesagt wann und wo :grin:
     
    #9
    sinclair, 2 Juni 2005
  10. Royal TS
    Gast
    0
    bis jetzt scheint variante b) ja wunderbar zu funktionieren :grin: :grin:
     
    #10
    Royal TS, 2 Juni 2005
  11. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Ich steck auch ganz genau in so einer Sache :geknickt:
     
    #11
    Jack80, 2 Juni 2005
  12. Aiden
    Gast
    0
    Es nervt mich echt, daß alle Leute hier bei Problemen dieser Art dem Threadstarter permanent dazu raten, es sein zu lassen, es aufzugeben, es zu vergessen, usw...! Wenn ich verliebt bin, dann kämpf ich auch drum, gerade wenn ich sehe, daß das Mädchen mit nem Scheißtypen zusammen ist.
    Verdammt noch mal, ihr Luschen! Wenns mir ernst ist, dann versuch ich das durchzuziehen. Das das dumm ausgehen kann, seh ich auf jeden Fall ein (eigene Erfahrungen!), aber es gibt nun mal Frauen, die das Risiko wert sind.
    Liebe Grüße an all die Pfeifen
     
    #12
    Aiden, 2 Juni 2005
  13. Royal TS
    Gast
    0
    scheisstyp ist ja wohl was anderes als ein kumpel von nem kumpel...
    oder so in der art

    wenn das irgendein penner ist, who cares :grin: in seinem fall würd ichs mir aber genau überlegen wie wichtig ihm die freunde sind, deswegen ja (ehrlich) :zwinker:
     
    #13
    Royal TS, 3 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt vergeben
Lara1987
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Juli 2016
6 Antworten
Achhillis
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juni 2016
33 Antworten
tini567
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 März 2016
46 Antworten
Test