Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt, doch sie will nur Freundschaft!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von goalkeeper15, 27 September 2004.

  1. goalkeeper15
    0
    Hab ein echt großes Problem. Ich bin in ein Mädchen verliebt. Hab es ihr auch schon gesagt, aber sie möchte nur Freundschaft. Ich will aber um sie kämpfen. Hatte den Fehler schon einmal begangen. War früher in ein Mädchen verliebt, aber ich hatte gedacht sie hat keine Gefühle für mich. Also hab ich es sein lassen. Hatte wie eine Art Therapie gemacht und es hat geholfen. Heute sind wir die besten Freunde. Ich hab ihr alles erzählt über meine Gefühle die ich für sie hatte und sie hatte mir gesagt das sie auch stärkere gefühle für mich hatte. Nun hab ich diese Gefühle für das Mädel abgestellt. Die Freundschaft mit ihr ist mir wichtiger. Will aber nicht nocheinmal den Fehler begehen und vor meinen Gefühlen davon rennen.

    Soll ich um sie kämpfen? Oder soll ich etwas anderes machen?
    Bittte gebt mir Rat!!! :zwinker:
     
    #1
    goalkeeper15, 27 September 2004
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    du kannst es ja probieren,aber ich würd mir an deiner stelle nich allzu große hoffnungen machen!wenn ein mädel nur freundschaft möchte,dann meint sie es meistens auch so!
     
    #2
    User 12216, 27 September 2004
  3. Svenyboy^^
    Svenyboy^^ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Versuch es vorallem dezent und warte ab ob sie auf dich zukommt, denn wenn sie dir gesagt hat, dass sie nur Freundschaft will und du sich immer noch um sie bemühst, "könnte" sich das leider auch negativ auswirken.
     
    #3
    Svenyboy^^, 28 September 2004
  4. bluemirko
    Gast
    0
    Ich stecke zur Zeit in einem ähnlichen Problem wie Du. Aber ich weiß, egal was sie im Moment sagt (dass sie sich keine Beziehung mit mir vorstellen kann) dass sie es wert ist um sie zu "kämpfen". Meinungen ändern sich mit der Zeit, und auch wenn man sich keine großen Hoffnungen machen sollte, so macht man sie sich trotzdem, das weiß ich aus eigener Erfahrung :zwinker:

    Also für Dich: Wenn Du weißt dass sie Dir gut tut, genieße das was zur Zeit da ist, aber zeige ihr auch beständig (aber vorsichtig) dass da immernoch mehr da ist. Wichtig ist dass ihr auch über das Thema reden könnt ohne dass sie gleich abblockt (zumindestens bei uns geht das) denn sonst machst Du nur Dich und letztendlich auch sie fertig.
     
    #4
    bluemirko, 28 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt will nur
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2016
5 Antworten
Marste
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
4 Antworten