Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verliebt doch wie soll ich mich verhalten / wie gehts weiter ....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von w32parite, 12 Juli 2007.

1. w32parite
    w32parite (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Verliebt
    Ersteinmal liebe Grüße an alle planet-liebe.de User!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Vor 4 Monaten ist es passiert ich habe mich verliebt!
    Ja klar es ist schön und ein wunderbares Gefühl, doch es währe schöner wenn die "Gegenseite" mitspielen würde. :geknickt:

Also ich bemühe mich halt jetzt schon ganze 4 Monate um Sie.
    Wissen tut sie es auch das ich sie mehr als nur mag!

Wir kommen uns auch langsam immer näher, zum Kuss ist es zwar noch nicht gekommen, aber ich hab sie schon massieren dürfen und sie fast in den schlaf gereichelt :smile:

Verbringen tun wir auch viel zusammen, nur leider kommt nicht direkt etwas von ihr. :geknickt:

Habe sie daraufhin auch angesprochen, aber eher vorsichtig weil ich nichts überstürzen will oder sie bedrängen möchte.

Sie sagte mir, wenn ich nicht ihr "Typ" währe hätte sie mich schon längst in den Wind geschossen, sagte sie. :smile:

Sie braucht halt Zeit, und sie will es langsam angehen lassen.

Ist ja OK hab da kein Problem damit, warte gerne auf die kleine, weil ich sie wirklich sehr liebe.

Doch wie lange soll ich warten, oder was soll ich tun?

Zum Hintergrund muss ich noch sagen, dass sie mal die Freundin meiner EX-Beziehung war. Ich hab die Beziehung beendet weil meine ex mich in den 2 Jahren 2x betrogen hat :geknickt:

Klar eigentlich sind das immer "wir" ja "wir-sind-die-scheine" doch ich musste halt die Erfahrung machen das auch die Mädels net die Unschuldigsten sind. :geknickt:

So nun aber wieder zum Thema,

das andere Problem könnte noch sein das viele jetzt über mich und meine Liebe sprechen, bzw es wird gelästert und gefragt, wir werden sogar verfolgt. Da frag ich mich was soll das warum sind wir so aktuell??? Die kleine wird auch nur auf mich drauf angesprochen ob wir nun schon zusammen sind, was interresiert das die Leute?

Was zählt sind doch wir zwei und nicht die anderen!
    Oder was die anderen denken oder sagen ist mir scheiss egal, sie nur sie ist mir wichtig!

Nur hat sie mir vor 2 tagen gesagt das dass ein Problem für sie ist das so viel erzählt und gelästert wird.

Vielleicht will sie es ja aus diesem Grunde nicht mit mir versuchen? :cry:

Was meint ihr dazu?

Bitte brauche euen Rat, gehe hier daheim aus sehnsucht und vor lauter Gedanken kaputt... :geknickt:

Danke schonmal!
    Liebe Grüße Christian

w32parite, 12 Juli 2007
  2. w32parite
    w32parite (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Verliebt
    kann sich keiner in meine lage versetzen?

schade ;-(

w32parite, 13 Juli 2007
  3. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Das muss nichts heißen. Sie ist vielleicht einfach nur schüchtern.
    Na, also! Das hört sich doch vielversprechend an.
    Nunja, ob man da nun unbedingt schon von Liebe sprechen kann, wage ich zu bezweifeln. Ihr seid nicht mal zusammen. Vielleicht handelt es sich eher um Sympathie und Zuneigung? Du bist halt verknallt.
    Es kann sehr gut sein, dass ihr ihr "Ansehen" wichtig ist. Vielleicht wird über Dich ja schlecht geredet und die anderen würden es eher nicht gut finden, wenn sie Dich als Freund nehmen würde. Wenn ihr die Meinung der anderen derart wichtig ist, so denke ich wirst Du den Kürzeren ziehen. Ich habe schon öfters Leute erlebt, denen das zu wichtig ist.
    Naja. An Deiner Stelle würde ich abwarten was passiert. Wenn die ersten Anzeichen dafür kommen, dass sie eine Beziehung mit Dir eher ablehnt als begrüßt, so kannst Du das ganze wohl eher vergessen. Wenn sie allerdings zu Dir steht und eine Beziehung möchte, so wirst Du das früh genug erkennen und kannst alle weiteren Schritte einleiten, sollte sie zu schüchtern sein.

Knalltüte, 14 Juli 2007
  4. w32parite
    w32parite (30)
    21
    86
    0
    Verliebt
    Ich danke dir für deine guten Antworten! SUPER :smile:

Hast mir sehr geholfen!

Liebe Grüße

w32parite, 16 Juli 2007
  5. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich sehe das ganze problematischer als die Tüte. Wieder.
    Warum bemühst du dich um sie? Sie ist keine verdammte Festung, die es zu stürmen gilt, das hab ich hier schonmal gesagt. :zwinker: 4 Monate ist viel zu lang, in der Zeit heiraten andere. Du musst echt Nerven wie Draht haben.
    Warum? Hast du es ihr gesagt? Schlecht.
    Bei 4 Monaten ist "langsam" maßlos übertrieben.
    Weil sie sich wohl kaum körperlich zu dir hingezogen fühlt.
    Der Hase tanzt hier völlig schief. Warum "durftest" du sie massieren? Tu einfach was du willst, du brauchst dafür keine Erlaubnis, insbesondere nicht von einer Frau.
    Hab ich auch mal mit meiner Ex-Katze gemacht. Und in die war ich nicht verliebt und ich glaube sie auch nicht in mich. Will sagen es ist bedeutungslos.
    Weil sie sich nicht zu dir hingezogen fühlt. Du bist nur ein Freund.
    FEHLER. Noch mehr Unsicherheit kannst du gar nicht ausstrahlen. Tu einfach was du willst.
    Fehler. In Fachkreisen gilt die goldene Regel "Make the Ho say No". Naja lol, nicht zu ernst nehmen aber bitte hör auf mit diesem Quatsch. Sie ist nicht aus Porzellan, es ist ein vollwertiger Mensch, Menschen vertragen so einiges also ran an die Kacke.
    Ist ja mal wieder typisch, dass sie dich dann noch an der langen Leine hält. Es gibt Frauen, die werden alles daran legen, das Gefühl der Begehrtheit nicht missen zu müssen.
    Wie gesagt... "langsam" ist maßlos übertrieben. Du hast schon LÄNGST verloren. Schau dir doch selbst mal dir Umfragen hier in diesem Hippie-Forum an... Kuss am ersten oder zweiten Date ist größtenteils Standard.. Dass sich sowas nach Monaten der Freundschaft noch ergibt ist ausgesprochen selten.
    Du würdest für sie sowieso alles machen, richtig? Hast du keine Ziele, keine Ansprüche, keine Erwartungen? Es kann dir doch nicht alles egal sein, du darfst dich nicht so einschränken für bloß eine Frau.
    Du solltest aufhören zu warten und dich mal rar machen. Ihr nicht hinterherlaufen, dich nicht verarschen lassen, dich nicht einschränken. Schau dich nach Alternativen um, rate ich dir.
    Es hat nichts mit dem Geschlecht zu tun, ob die Leute fremdgehen, sondern erstens mit deren Persönlichkeit und zweitens damit, wieviel Anziehung sie zu ihrem festen Partner verspüren.
    Wayne.
    Solange du nicht konkrete Pläne hast, mit ihr zusammenzuziehen oder eine Familie zu gründen, stell sie nicht auf so ein Podest. Du solltest immer etwas haben, das dir wichtiger ist als eine Frau.
    Ja und? Wen interessiert's was sie babbelt?
    Vielleicht fällt gestern Freitag mit Montag zusammen?! Wen interessiert das? Du hast nicht genug Anziehung bei ihr erzeugt, sonst wärt ihr schon längst körperlich aktiv geworden. Ich vermute, dass sie ein Problem mit dem Geläster hat, weil sie dich schlicht und einfach nicht als potentiellen Partner in Betracht zieht und auch nicht derart mit dir in Verbindung gebracht werden will.
    S.o. Ich sehe schwarz.
    Ich merk das schon. Mach dich nicht so abhängig von einer Frau, die du noch nicht mal geküsst hast. Besorg dir andere Prioritäten, genieß dein Single-Dasein, steiger dich in die Sache nicht rein.
    Disclaimer: Das oben ist nur meine Meinung und ich erwarte von jedem Leser, dass er weiterhin selbstverantwortlich handelt und diejenigen Konsequenzen aus dem Geschriebenen zieht, die er für seine Situation als am sinnvollsten erachtet. Ich bin kein Hellseher und Ferndiagnosen sind problematisch. Vielleicht ist ja auch alles anders, halte ich aber für unwahrscheinlich.

Razzepar, 16 Juli 2007
  6. sp-Illana
    sp-Illana (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    1
    vergeben und glücklich
    Ich kanns gut verstehen mir gings am Anfang genauso und auch bei anderen Sachen ists noch so das ich immer viel Zeit brauch.
    Also wenn sie gern mit dir zusammen ist, ist das doch en gutes Zeichen. Am besten lass ihr die Zeit die sie braucht und setz sie nicht unter Druck das ist das beste, zeig ihr das du es respektierst wenn sie etwas länger brauch.
    Sowas gibt einen dann eine gewisse Sicherheit, zumindest ists bei mir so ... ich hab das dann auch sehr zu schätzen gewusst :smile:

sp-Illana, 16 Juli 2007
  7. Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    550
    103
    1
    nicht angegeben
    @TS wenn das Mädchen nich auf Arschlöcher steht dann überlies den Beitrag :zwinker:

Rongo Matane, 16 Juli 2007
  8. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Wenn das Mädel auf Weicheier stehen würde, dann hätt's auf jeden Fall schon längst geknackt...

Razzepar, 16 Juli 2007
  9. Cycler
    Cycler (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Das wäre eigentlich auch mein erster Gedanke. Razzepar drückt sich zwar immer sehr "direkt" aus, aber nach allem was ich erlebt habe bisher muss ich zugeben, dass immer was Wahres dran ist! :zwinker:

Leider habe ich schonmal Ähnliches erlebt wie du. Es war genau so wie du es beschreibst und es ist NICHTS draus geworden. Ich habe dem Mädel damals auch alle Zeit der Welt gegeben, es hat nichts gebracht.

Trotzdem hoffe ich für dich, dass es sich doch noch zum Guten wendet. Ich würde an deiner Stelle sicher auch nicht aufgeben, auch wenn ich wüsste, dass es vergebens ist.
    Aber sei nicht so abhängig von ihr, zeig ihr, dass du auch ohne sie kannst.

Viel Glück! :smile:

Cycler, 16 Juli 2007
  10. Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    550
    103
    1
    nicht angegeben
    du scheinst dir ja sehr sicher zu sein...woher du das nur so genau wissen willst frag ich mich nur...

Nur weil man das Mädchen respektiert und es nich gleichgültig ala "ich bin chef, du gehorchst" behandelt muss man kein Weichei sein :zwinker:

Rongo Matane, 16 Juli 2007
  11. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Da macht man sich schon die Mühe und es wird trotzdem überlesen. -.-
    Habe ich auch nicht behauptet.

Razzepar, 16 Juli 2007
  12. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    .....

sternschnuppe83, 16 Juli 2007
  13. w32parite
    w32parite (30)
    21
    86
    0
    Verliebt
    OH ha :ratlos:

Ich danke euch allen für eure bemühungen und Antworten!

So wie ich das alles lese und verstehe, sollte ich mir wohl besser nichts mehr vormachen. :geknickt:

Shit, ich bin wirklich total verknallt in die kleine, hmm... :kopfschue

Tja, dann sollt ich wohl auch langsam den Kontakt zu ihr reduzieren, sonst werd ich nie mit der Sache fertig :geknickt:

hmm

over & out.......

w32parite, 19 Juli 2007
  14. Straight
    Straight (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    101
    0
    Single
    warum so schnell aufgeben? Vielleicht kommt sie ja damit klar, oder auch nicht. Aber bevor man nicht endgültig darüber geredet hat sollte man nicht aufgeben.

Straight, 19 Juli 2007
  15. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    sehe ich auch so,wieso wirklich jetzt gleich aufgeben?

such ein/das klärende gespräch mit ihr-dann kannst du immer noch aufgeben.

User 77157, 20 Juli 2007
  16. Metric
    Metric (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So leid es mir tut, Razzepar hat wirklich recht, du bist sowas von auf der "bester-Freund-Schiene".
    Du bist lieb, nett, humorvoll, verständnisvoll, sensibel und einfach jemand zum Pferde stehlen. Alles toll, doch ohne Dominanz, Selbstbewusstsein, Unabhängigkeit und ein bisschen Frecheit wirkt das einfach nicht. Das läuft dann daraus hinaus, dass die Frau sich am Ende denkt (ein bisschen überspitzt): "Ach wärst du doch schwul, dann könnten wir noch darüber reden, welche Typen toll aussehen."

Metric, 20 Juli 2007
  17. sp-Illana
    sp-Illana (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    1
    vergeben und glücklich
    Soein quatsch -.-
    Warst du schonmal ne Frau? Es gibt sicherlich solche Mädchen die so denken wie dus beschrieben hast aber es gibt auch genügend andere die sojemanden toll finden, ich kenn da auch einige die das so sehen würden wie ich ..

Also gib nicht so schnell auf und versuchs einfach :zwinker:

sp-Illana, 20 Juli 2007
  18. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Der Tipp, um alle anderen Tipps zu besiegen: Hör nicht auf Frauen, wenn es um Erfolg bei Frauen geht. Niemals.

Razzepar, 20 Juli 2007
  19. sp-Illana
    sp-Illana (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    1
    vergeben und glücklich
    Ja bin auch dafür das man allen Frauen ihre ganzen Rechte wieder entziehen sollte, die sind sowieso alle total hinterlistig und lügen wie gedruckt .. die sollten garnichts mehr zu sagen haben. -.-

Wenn du meinst du wüsstest was Sache ist, dann behalt bitte deine Meinung, aber versuch nicht noch andere davon zu überzeugen ... jeder kann hier sagen was er dazu meint und der TS muss selbst wissen was er für richtig hält ...

Find das jetzt nur ziemlich dreist -.-

sp-Illana, 20 Juli 2007
  20. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    So... können wir auch nochmal durch die Nase atmen?

Ich entziehe Frauen keine Rechte. Natürlich darf hier jeder sagen, was er meint. Dass ich versuche, andere von meiner Meinung zu überzeugen, liegt in der Natur der Sache. Wenn ich glaubte, dass meine Meinung untauglich wäre, dann würde ich sie gar nicht erst darstellen.

Gleichzeitig denke ich aber auch, dass der prozentuale Anteil von vollkommen unnützer, destruktiver Information in diesem Themengebiet in Frauenschädeln deutlich höher ist. Deshalb ist stark erhöhte Vorsicht geboten. Frauen dürfen zwar schreiben, die Frage ist nur, ob man's lesen sollte. :grin: Naaa, nur ein Witz!

Razzepar, 20 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...