Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt...empfindet sie auch was für mich?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Dämon, 21 Juni 2003.

  1. Dämon
    Gast
    0
    Hallo,


    Ich bin schon seit längerer Zeit in ein Mädchen verliebt (she: 16, me 17) Wir schreiben uns auch öfters E-Mails, sms´, und telephonieren auch mal zusammen, ab und zu.
    Letzlich war ich ca. 7std.! bei Ihr Zuhause. Wir haben Fernseh geschaut, geredet usw. mehr auch (leider) nicht :frown:
    Ich habe das Gefühl das sie mich nur als ''guten'' Freund ansieht, aber bei mir ist es ja wie auch schon am Topic zu erkennen anders. Ich habe mich in der Zeit in der ich mit Ihr alleine war auch nicht getraut ihr zu sagen was ich für sie empfinde, ich habe einfach zu viel Angst davor einen Korb zu bekommen etc.
    Wir haben uns auch gegenseitig öfters so zum Spass geärgert.
    Wie finde ich heraus ob sie was für mich empfindet oder ich eine Chance habe oder so...ähnlich. Hab nicht oder ehrlich gesagt keine Erfahrung in sowas und hoffe das ihr mir helfen könnt.

    Dämon
     
    #1
    Dämon, 21 Juni 2003
  2. Mmmmhh...Schwierig. Vielleicht solltest du es zuerst mal mit kleinen Hinweisen probieren, die daruf schließen lassen, dass du mehr willst? Musst ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Mach ihr zum Beipspiel mal ein paar Komplimente oder so. Und wenn sie gerne und viel Zeit mit dir verbringt, dann ist das schonmal ein gutes Zeichen. Darf ich fragen, ob ihr euch in den mails und SMS auch mal über Liebe und Beziehungen unterhaltet? Wenn nicht, dann könntest du ja mal auf das Thema kommen und ihre Meinung zu dem ganzen abtasten.
    Schreib mal wies vorangeht!
    Viel Glück.
     
    #2
    Lost_in_heaven, 21 Juni 2003
  3. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Ich denke mal so ein nettes H.D.G.D.L. in der SMS oder ILY kann da schon was helfen!! Ist nicht so aufdringlich und man muss nicht unbedingt mit ihr reden (Schüchternheit) und sie kann darauf antworten. Also die Voraussetzungen sind ja da musst sie nur ausbauen.
     
    #3
    ToreadorDaniel, 21 Juni 2003
  4. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Frag sie einfach? Ich meine warum machst du dir dein Leben so schwer?
     
    #4
    Tiffi, 21 Juni 2003
  5. Luzi
    Gast
    0
    Du hast doch gelesen, er hat Angst vor nem Korb! :smile: Außerdem könnts ja dann auch sein, dass sie gar nix mehr von ihm wissen will.

    Wenn du wieder mal bei ihr bist und mit ihr TV schaust (oder sowas), kannst ja auch mal (so zum Spaß *g*) den Arm um sie legen. Dann siehst du auch, wie sie reagiert... und sie kann dich abwehren, wenn sie es nicht will. Dann merkst du's... :smile2:
     
    #5
    Luzi, 21 Juni 2003
  6. Dämon
    Gast
    0
    Das ist wiedermal leichter gesagt als getan :frown:
    Ich schreib in der Mail, sms usw. auch öfters HDGDL usw, sie auch manchmal zurück. Aber warum habe ich mich in den verdammten 7h nicht getraut sie zu fragen oder ähnliches? Naja; ich treffe mich ja nochmal mit ihr. Was sollte ich für´s nächste Treffen beachten?

    Das wollte ich machen, aber habe mich irgendwie nicht getraut.
    Sie hat sich an dem Abend auch neben mich gesetzt, warum auch nicht... ich hab ihr auch mal über den Arm gestreichelt wo sie gerade so schön neben mir sass *gg* Sollte ich mir mit Ihr vielleicht einen Horrorfilm anschauen? Wie gesagt ich bräuchte ein paar Tips.

    Best Regard´s,

    Dave
     
    #6
    Dämon, 21 Juni 2003
  7. bluesky
    bluesky (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    1
    Single
    Hmm... Film is keine schlechte idee.

    Aber du hast da vllt ein bisl ein falsches Genre in betracht gezogen! So ne Mischung aus Komödie und Liebesfilm sollte das richtige sein. Aber bitte keine 100% Liebesschnulze... das find ich krausam!
    Viel lachen macht vieles einfacher. Und wenn ihr so alleine zusammen nen film schaut, dann musste halt ma deine ar....popo-backen zusammenkneifen und deinen arm um sie legen bisl streicheln und halt auf ihre reaktionen schauen.
    wenn sie auch was für dich empfindet dann wird sie deine signale schon verstehen :eckig:

    Oder halt die ganz harte Tour und all deine Gefühle in Worte fassen. Aber dazu hätte ich nicht den Mut :engel:


    bis dann
     
    #7
    bluesky, 21 Juni 2003
  8. bluesky
    bluesky (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    1
    Single
    hab zuviel sonne abbekommen... mach das ma eine(r) weg bitte :bandit:
     
    #8
    bluesky, 21 Juni 2003
  9. Dämon
    Gast
    0
    Letzteres wäre mir auch zu schwer.
    Ich versuchs mal mit nem Genrewechsel, irgendwelche Vorschläge welchen Film?
     
    #9
    Dämon, 22 Juni 2003
  10. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    wenn dir umarmen zu "extrem is", kannst du ihr ja auch immer näher rücken, wenn siedann nicht ausweicht is das schonmal gut.
    dann den kopf an ihre seite(locker) legen... dann müsst sie das eigentlich schon kapieren...
    wenn du einfach so den arm um sie legst, könnt sie das bedrängen...
     
    #10
    Ery, 22 Juni 2003
  11. Dämon
    Gast
    0
    Ok, den Kopf an Ihre Schulter legen ist eine gute Idee..
    Jetzt muss ich nur noch ein Treffen oder so organisieren, schauen ob es klappt, ich halt euch auf dem Laufenden.
    Danke für die Tips.
     
    #11
    Dämon, 22 Juni 2003
  12. bluesky
    bluesky (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    1
    Single
    Treffen organisieren sollte bei dem wetter doch net schwer sein!

    fragse einfach ob sie lust auf abkühlung im schwimmbad hat! am besten freitag oder samstag... und dann wenn der abend sich nähert fragst du sie ob sie nicht lust hat noch mit zu dir nach hause zu kommen (oder zu ihr des is jo wurscht :zwinker:) das ihr euch noch nen schönen film anschaut.
    schon is die ausgangssituation gebacken.

    Kommen wir jetzt zum Tortenguß... dem Film. Was könnt man da vorschlagen... Manhatten Love Story is ganz lustig (hab den zumindest so in erinnerung :zwinker:) .. bei "nur mit dir" kann man glaub ich auch das ein oder andere mal herzhaft lachen.

    aber vllt sollten da sich andere zu wort melden, denn solche filme schau ich eher selten und daher is da mein horizont sehr begrenzt :blablabla
     
    #12
    bluesky, 22 Juni 2003
  13. Dämon
    Gast
    0
    Schwimmbad wäre gut, oder vielleicht auch ein bisschen shoppen in der Stadt...
    Vielleicht auch einen Horrorfilm härtester Klasse? In spannenden Momenten kuschelt sie sich dann vielleicht an mich oder so...jo...vielleicht. Ich werd auf jeden Fall was organisieren.
    Also Arm um sie legen wäre zu ''aufdringlich'' ? Also lieber Ihre Hand nehmen und halten? :engel:
     
    #13
    Dämon, 22 Juni 2003
  14. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Jep Hand halten ist besser. Nur leider soll das Wetter schlechter werden!! Ist auch egal, wirst schon was finden was ihr zusammen machen könnt. Wenn sie dann sowieso schon einwilligt mit dir was zu machen ist das auch schonmal sehr gut! Finde ich zumindest!!

    Also viel Erfolg beim Fragen! ;-)
     
    #14
    ToreadorDaniel, 22 Juni 2003
  15. Dämon
    Gast
    0
    Ok, danke :verknallt

    Ich werd das ''Ergebniss'' dann posten..

    Dave
     
    #15
    Dämon, 22 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt empfindet mich
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2016
5 Antworten
Alexand3r
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juni 2014
9 Antworten