Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt! Er hat eine Freundin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Jaeny-Girl, 4 Juli 2009.

1. Jaeny-Girl
    Jaeny-Girl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich bin in einen Mann verliebt ,der eine Freundin hat. Er weiß allerdings nicht ,dass ich das weiß.

Wir haben uns auch getroffen (mit Sex) und wir schreiben uns alle paar Tage mal , er hat auch gemeint er fand es schön mich zu sehen.

Und mittlerweile denk ich schon jeden Tag an ihn und ich hab gemerkt dass ich mich verliebt hab.

Was soll ich tun? Kontakt abbrechen? Gefühle offenbaren? Einfach weiterlaufen lassen?!

Jaeny-Girl, 4 Juli 2009
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Brich den Kontakt ab. Er betrügt nicht nur seine Freundin sondern auch dich indem er nichtmal den Schneid hat dir von seiner Freundin zu erzählen. Türlich fand er es schön dich zu sehn. Ihr hattet ja auch immerhin Sex.

Es klingt für mich sogar danach das er eine Nebenbeschäfftigung sucht da wohl bei ihm der Alltag eingekehrt ist.

Pink Bunny, 4 Juli 2009
  3. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.290
    Single
    Siehst du denn in dieser Sache irgendeine Zukunft? Pink Bunny hat schon recht, dass sich dieser Mann nicht gerade dadurch als guter Partner qualifiziert, dass er fremd geht. Was erwartest du jetzt konkret für einen Rat?

Fuchs, 4 Juli 2009
  4. Jaeny-Girl
    Jaeny-Girl (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    155
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich hoffe es zumindest.

Ich will einfach Meinungen hören ,was ich jetzt tun soll.

Jaeny-Girl, 4 Juli 2009
  5. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Du solltest nicht zu viel auf diese Sache setzen. Vorallem nicht wenn er dich belügt.
    Hat er dir gesagt wie er zu dir steht ?

Pink Bunny, 4 Juli 2009
  6. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.290
    Single
    Naja - Fremdgehen ist für viele einfach ein absolutes "No-Go". Die meisten Frauen würden sich (zumindest nach eigenen Aussagen) nie mit jemanden einlassen, der in einer Beziehung betrügt. Da dich das aber nicht zu stören scheint, musst du halt sehen, war er für ein Kerl ist. Kann gut sein, dass er dich nur als Affäre sieht und niemals lieben wird. Kann auch sein, dass es mit seiner Freundin nicht mehr so gut läuft und er deshalb fremdgeht. Vielleicht solltest du ihn fragen, was er sich so dabei denkt?

Nebenher gefragt: woher weißt du denn, dass er in einer Beziehung ist?

Fuchs, 4 Juli 2009
  7. Neko-Neko
    Neko-Neko (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    103
    3
    nicht angegeben
    und vor allem: seit wann? schon bevor du mit ihm sex hattest?

männer sind simpel.. wenn er die sache ernst nehmen würde, würde er sich trennen oder hätte sich schon getrennt.
    ergo, du dienst ihm als spielzeug.
    um sicherzugehen kannst du ihm ja die gefühle offenbaren, wenn er dann zurückschreckt weisst dus eh ganz sicher. und in beiden fällen (mit offenbarung oder ohne) besser hände weg.. denn wer sagt, dass er das, wenn er tatsächlich mit dir ne bezihehung anfangen würde, dann nicht auch so macht?

Neko-Neko, 5 Juli 2009
  8. Jaeny-Girl
    Jaeny-Girl (29)
    155
    103
    1
    nicht angegeben
    Wir kennen uns noch von früher und er wollte damals eine Beziehung ,ich aber nicht. Das ging damals so circa 3,4 Monate mit uns. Und damals hat er mir schon immer gesagt dass er Gefühle für mich hat und sich verliebt hat.
    Das ist jetzt allerdings 4 Monate her und ich hab seitdem nicht mehr gefragt.

Ja das könnte ich machen...

seit 2,3 Monaten , schätz ich mal. und sex hatten wir vor ein paar Tagen.

Jaeny-Girl, 5 Juli 2009
  9. munich-lion
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Hallo,

du hast bereits vor ca. 14 Tagen einen Thread erstellt (Er flirtet mit mir und will sich treffen ,hat aber eine Freundin) und uns gefragt, was dieser Mann, mit dem du schon einmal eine Affäre hattest, eigentlich von dir will.
    Hier schrieben alle unisono, dass es wohl um Sex geht und den habt ihr ja nunmehr gehabt, was bei dir scheinbar zu einer schnellen Verliebtheit oder Aufflammen der Gefühle für ihn führte.

Leider ist mir bis heute nicht klar, woher du genau weißt, dass er eine Freundin hat, (bzw. ob diese noch aktuell ist - da bist du dir ja irgendwie auch nicht sicher) denn darüber hast du dich nie explizit geäußert, obwohl schon öfters danach gefragt wurde.
    Er weicht dieser Frage ja nach deinen Angaben aus bzw. schweigt dazu konsequent, (also kann er doch davon ausgehen, dass du etwas weißt) was dich aber nicht daran hinderte, mit ihm zu poppen, obwohl du keine Gewissheit hast und im Dunkeln tappst.

Ich bin mir sicher, dass du die Ratschläge wie "Finger weg von diesem Mann" oder "brich den Kontakt ab" keinesfalls umsetzen wirst, denn du erhoffst dir einfach mehr.
    Aber wie seid ihr denn nach eurem Schäferstündchen (wo fand das denn statt? Bei dir?) eigentlich verblieben? Auseinandergegangen mit vielleicht ein paar Worten wie "schön wars, man sieht sich?" Habt ihr euch bereits erneut konkret verabredet? Steht ihr im regelmäßigen Kontakt?

Wenn du schon nicht beurteilen kannst, ob und was der Mann von dir will, so kann ich es aus der Ferne und mit ein paar nackten Fakten auch nicht.
    Aber wenn du dir erhoffst, mit Sex Gefühle erkaufen oder damit seine Freundin "ausstechen" zu können, dann erwarte dir mal nicht zu viel, denn es könnte sein, dass du für ihn nur ein kleines, nettes, inkonsequentes und bisschen naives Betthäschen bist, das man(n) vielleicht ein wenig hinhält und mit ihm nach Belieben spielt.

Wenn du das nicht möchtest, dann geh zu ihm hin...sag, dass es dich nur als kompletten Menschen (und nicht nur als Unterleib) mit bestimmten Absichten gibt und dass du seine Ehrlichkeit forderst.
    Fällt seine Antwort nicht zufriedenstellend und akzeptabel für dich aus, dann solltest du wirklich Konsequenzen ziehen und diese auch einhalten, denn sonst könnte das Ganze ziemlich frustrierend für dich verlaufen.

munich-lion, 5 Juli 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  10. Jaeny-Girl
    Jaeny-Girl (29)
    155
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich weiß es weil er es in den Beziehungstatus eines Netzwerkes eingetragen hat. Und er ist da auch jeden Tag online, also geh ich mal davon aus, dass das noch aktuell ist.

Ich kann doch nicht dafür, dass er es mir nicht sagt, ich hab ihn schließlich ein paar mal gefragt.

Aber wie seid ihr denn nach eurem Schäferstündchen (wo fand das denn statt? Bei dir?) eigentlich verblieben?
    Ja, bei mir.
    Wir sind damit verlieben, dass er mir danach noch geschrieben hat dass er es schön fand und wir haben schon gesagt wir werden uns wieder treffen , haben aber nichts genaues ausgemacht, da ich dann ab nächster woche erstmal im urlaub bin. Aber wir schreiben regelmäßig.

Aber wahrscheinlich hast du recht , munich-lion ,nur ich weiß nicht was ich jetzt tun soll ,denn ich würd ihm vorher einfach gern die Meinung sagen, und nciht nur einfach so den Kontakt abbrechen...

Jaeny-Girl, 5 Juli 2009
  11. munich-lion
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Und was hindert dich daran ihm zu sagen, dass du seinen Beziehungsstatus gesehen hast? Er muss doch eine Frage nach einer Freundin mit einem eindeutigen JA oder NEIN beantworten können...wenn er das nicht kann oder will und weiter ausweicht, dann wäre das für mich eine glasklare Sache und ich würde jeglichen Kontakt abbrechen, wenn es nicht nur um Sex gehen soll und mir völlig wurscht ist, ob er jetzt seine Partnerin mit mir betrügt.

munich-lion, 5 Juli 2009
  12. Jaeny-Girl
    Jaeny-Girl (29)
    155
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich hab ihm eine sms geschrieben, dass ich es scheiße finde, dass ich sowas nicht von ihm erfahre ,was er natürlich wieder ignoriert hat. Er hat sich dann erst einen Tag später wieder gemeldet und wieder was ganz anderes geredet (Wie meine Urlaubspläne sich ergeben haben und wies mir geht).

Jaeny-Girl, 5 Juli 2009
  13. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Wenn er sich nichtmal Mühe gibt dir auf deine Frage zu antworten würde ich mir arg überlegen ob in ihm deine Zukunft steckt.

Pink Bunny, 5 Juli 2009
  14. NonServiam
    NonServiam (36)
    Benutzer gesperrt
    75
    0
    7
    Single
    Also ich finde das ist ein No go. Mit einem Mann zu schlafen, der eine Freundin hat. Sowas macht man nicht. Er ist auch ein Schwein aber das muss man ja nicht noch unterstützen. Darüber hinaus denke ich, dass so eine Beziehung keine Chance hat. Er ist ein Fremdgeher und du hilfst ihm dabei, sowas ist keine gesunde Basis eine Beziehung zu führen, du müsstest die ganze Zeit Angst haben, dass er dir auch fremdgeht und er müsste sich prinzipiell das Gleiche bei dir Fragen, da ander Leuts Beziehungen dir nichts bedeuten.

NonServiam, 5 Juli 2009
  15. User 36171
    Beiträge füllen Bücher
    1.879
    248
    957
    Verheiratet
    Mit jemandem, der seine Freundin betrügt, mich darüber weder informiert noch darauf eingeht, wenn ich es herausgefinde, wollte ich niemals zusammen sein. In solchem Verhalten sehe ich überhaupt keine Zukunft für eine auf Vertrauen und Respekt fußende Beziehung.

User 36171, 5 Juli 2009
  16. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Gebe Pink Bunny recht.
    Nur darf man nicht immer vom Staus auf die Realität schließen. Auf einigen Seiten bin ich immer "vergeben", auch wenn ich schon mal Solo war im Laufe der Zeit. Ich kenne einige, die es genauso handhaben.

User 46728, 5 Juli 2009
  17. Jaeny-Girl
    Jaeny-Girl (29)
    155
    103
    1
    nicht angegeben
    Nein ,wenn mans weiß hat man es auch so gemerkt .

Aber ich versteh nicht warum er das macht (auch mit ihr)... :frown:

Jaeny-Girl, 5 Juli 2009
  18. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Weil er keinen Grund dazu sieht, es nicht zu machen. Sie weiß vielleicht nix davon oder erträgt es still schweigend, verbittert und heimlich, und auch du bist eine Marionette in seinem Spiel, denn er hat dich um den Finger gewickelt, er weiß, dass du weißt, dass er eine Freundin hat und dennoch habt ihr gevögelt, also warum sollte er Konsequenzen ziehen, wenn er seine Freundin und dich unter Kontrolle hat ?

xoxo, 5 Juli 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  19. Beelion
    Beelion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    103
    1
    Single
    na dann bestaune ihn weiterhin mit deiner naivitäts-brille oder leg die ab und erkenne das er dich nur ausnützt und ihr keine wirkliche zukunft habt.

na wieso wohl... um seinen spaß zu haben! ist doch total "praktisch" ;-)

Beelion, 5 Juli 2009
  20. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    Ich finds total scheiße, dass er sich nicht mal dazu äußert, wenn du ihn schon direkt darauf ansprichst und dann einfach einen Tag später was anderes schreibt. Es scheint ihm ja wirklich scheißegal zu sein.
    Vergiss diesen Fremdgeher ohne Moral.
    Ich würd seine Nummer löschen und mich nie wieder bei ihm melden.

Und noch was:

Warum genau bist du verliebt in ihn?
    Was ist der Grund? Seine Untreue? Seine Unerhrlichkeit? Seine nicht vorhandene Moral? Dass er nicht mal mit dir darüber redet? Was bitte ist an ihm so toll?!

das-bin-ich, 5 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...