Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"verliebt"... erstes Treffen... aber was tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ronbloodY, 28 April 2006.

  1. ronbloodY
    Gast
    0
    Hallo,

    tja wo fang ich am besten an?

    Wie der Titel schon sagt (oder auch nicht) bin ich verliebt...

    Heute soll wird definitv das erste Treffen zwischen meiner Angebeteten und mir stattfinden. Nur bin ich mir immo überhaupt nicht mehr sicher ob ich das will... Ich fühle zwar immernoch das selbe wie die letzte Zeit aber trotzdem bin ich mir überhaupt nicht mehr sicher. Die Vorgeschichte dazu:

    Ich habe sie im Internet kennengelernt... Wie und wo spielt dabei ja keine Rolle und die Situation ist auch nicht neu für mich (kennenlernen im Internet). Wir haben uns auf anhieb super verstanden und sind uns mit der Zeit auch immer näher gekommen. Es folge das übliche was passiert, wenn man sich im Internet kennenlernt. Es wurden Bilder ausgetauscht. Alles im Lot und es hat sich nichts geändert (was dann ja nicht immer der Fall ist). Es folgten stundenlange Telefonate bis wir uns dazu entschlossen haben uns "einfach mal" zu treffen. Ich habe "lange" gebraucht um darauf überhaupt einzugehen, da es halt eine Fakten gibt, die mein Kopf irgendwo nicht zulassen will... Und da fangen die Probleme an.

    Sie ist 45 Jahre alt und hat 4 Kinder und steht voll im Leben. Ich bin schlappe 21 Jahre alt.

    Und nun weiss ich nicht mehr was ich machen soll. Meine Gefühle sagen mir, dass ich sie liebe aber mein Kopf sagt mir, dass ich sie nicht lieben sollte.

    Ich weiss nun leider nicht mehr wie ich mich bei unserem Treffen (was sich über das ganze Wochenende erstrecken soll) verhalten soll. Mein Kopf macht mir da irgendwie einen Strich durch die "Planung".

    Hat vielleicht irgendjemand einen Tip für mich? Was sollte ich tun? Was sollte ich lassen? Ich bin irgendwie gerade am verzweifeln :geknickt:
     
    #1
    ronbloodY, 28 April 2006
  2. chiller87
    Gast
    0
    "Sie ist 45 Jahre alt und hat 4 Kinder und steht voll im Leben. Ich bin schlappe 21 Jahre alt."

    serious?????
     
    #2
    chiller87, 28 April 2006
  3. Argy-Bargy
    Argy-Bargy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hui 45 jahre nicht schlecht! aber wers mag ;-) is ja im prinzip auch egal das Alter.

    am besten is doch wenn du sie erstma triffst, internet ist ja gut und schön, aber wenn der mensch direkt vor dir steht weißt du ob du dann wirklich verliebt bist. lass die sache doch einfach auf dich zu kommen, du bist doch zu nichts verpflichtet, oder will sie dich etwa gleich beim ersten treffen heiraten ;-)
     
    #3
    Argy-Bargy, 29 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verliebt erstes Treffen
Regenbogenelfe
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2015
12 Antworten
sevenskies
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Juni 2012
1 Antworten
DenTureS
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 März 2010
17 Antworten