Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt - Frage zu Schriftverkehr

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Timmey333, 22 Juni 2009.

  1. Timmey333
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    Single
    Hi Leute

    Ich hätte mal eine dringende Frage an euch!

    Also ich erkläre euch das jetzt...

    Ich mache im moment meinen zivildienst ich bin im fahrdienst und fahre von krankenhaus zu krankenhaus usw...

    Ich bin da jetzt seit ca 3 monaten. Ich habe in einem dialyse zentrum ein mädchen kennengelernt die dort arbeitet wir haben uns ab und an mal unterhalten aber meist ganz schlicht da wir unsere termine einhalten mussten.Ich muss dazu sagen ich fand sie gleich vom ersten tag an hammer süß.

    So jetzt hat sie mich durch zufall im internet gefunden ich hab sie natürlich gleich geaddet...wir schreiben jetzt seit paar tagen relativ intensiv miteinander is auch meist ganz lustig.

    Habe jetzt schon mehrmals so kleine andeutungen gemacht die in die richtung "ich hab mich in der verkuckt" gehen!

    Ich ahbe sie jetzt auch mal gefragt ob wir uns mal treffen wollen um was Trinken zu gehen sie meinte das wäre zu gewöhnlich also sie hat nen vorschlag gemacht da ich sehr geschickt im an autos und motorräder zu basteln bin und sie das eig auch gerne macht und ich das kann hat sie mich gefragt ob wir ihr auto just 4 fun lackieren XD ( ich weis is sehr ungewöhnlich) ok alles gut soweit!

    Aber ich weis bis heute nicht ob sie nen freund hat sie schreibt dann immer drumherum samit will sie interessant bleiben aber laut ihrem profil bilder etc hat sie keinen freund sonst hätte sie es warscheinlich schon erwähnt.

    dann habe ich ihr gesagt das ich echt ma lust hätte sie persöhnlich kennenzulernen dann meinte sie ja gute kollegen kann man immer gebrauchen...dann meine ich mh ne das triff es vllt nicht ganz (wieder ne kleine anmerkung) sie meine dann halt n bekannter? darauf ich wieder naja auch net ^^ und so weiter. meint sie das ersnt nur n kolleg? oder sind die frauen so und machen das mit absicht? (also das is jetzt nur ein beispiel von vielen :smile:

    meint ihr , ihr könnt mir da weiterhelfen?

    es gibt halt noch nen altersunterscheid ich bin 23 sie 26 aber sie meinte sie stört das nicht.

    bitte hilft mir :smile: wäre lieb

    LG
     
    #1
    Timmey333, 22 Juni 2009
  2. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Ich würde mir die Arbeit nicht machen jemanden im Internet zu suchen, den ich sonst nicht kenne, wenn ich kein Interesse an ihm hätte. Das ist aber nur meine Meinung, andere mögen das anderes handhaben.
    Vielleicht ist sie schüchtern und will es langsam angehen lassen und dir nicht zu viel Hoffnung machen?
    Wenn du es wissen willst, dann frag sie doch einfach ob sie einen Partner hat. Sie kann darauf hin ja nur ja oder nein sagen. Aber dann ist das zumindest geklärt und ihr ist klar, dass du Interesse an ihr hast :grin:
     
    #2
    User 37583, 22 Juni 2009
  3. Timmey333
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    Single
    ich weis nicht ob sie mich gesucht hat oder ob sie zufällig auf mein profil gestoßen ist.

    Und ich hab sie ja gefragt ob sie n Freund hat dann hat sie geschreiben "who knows" ich glaube hätte sie einen hätt sie gesagt ja!

    Und ob sie schüchtern is weis ich nicht aber ich glaube nicht!

    is echt ne stiere sache :frown: oder weis jemand nen guten tipp wie man sowas einfach rausbekommen kann? also au0er direkt zu fragen das will ich nicht.

    lg
     
    #3
    Timmey333, 22 Juni 2009
  4. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    wie oft stösst du zufällig auf Profile?

    Wenn sie es nicht sagen will, kann es auch sein, dass sie noch einen Freund hat, mal sehen will wie es mit dir läuft und ihn dann ggf. abschiesst.
     
    #4
    User 37583, 22 Juni 2009
  5. Gibmirzucker
    Sorgt für Gesprächsstoff
    54
    33
    2
    nicht angegeben
    hmja so würde ich dass auch eher interpretieren. wenn sie keinen freund und interesse an dir hätte, dann wäre es meiner meinung nach wahrscheinlicher, dass sie dir auch gleich sagt, dass sie solo ist. um die bekanntschaft quasi gleich in die richtigen bahnen zu lenken
     
    #5
    Gibmirzucker, 22 Juni 2009
  6. _kinglear_
    _kinglear_ (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    32
    31
    0
    nicht angegeben
    ich glaub ohne sie direkt zu fragen, wirste es nicht herausfinden, denn unehrlich willst du es sicherlich nicht tun, oder?:zwinker:

    ich habe die vermutung, dass es vielleicht doch an dem Alter liegt...sie mag dich zwar als "freund", aber nicht als "liebe", bzw. festen freund. Sie genießt deine gesellschaft, aber zum binden bist du zu jung für sie...so könnte ich mir das erklären.
    ist auch nur eine vermutung^^
     
    #6
    _kinglear_, 22 Juni 2009
  7. Timmey333
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    Single
    Also der altersunterschied stört sie nicht

    hab sie jetzt gefragt ob soe einen freund hat dann sagte sie "who knows" ok dann hab ich nix mehr gesagt nach ner weile habe ich sie nochmal gefragt dann hat sie abgelenkt dann hab ich gesagt sie soll nicht vom thema ablenken... Dann meinte sie " ich bin doch keine 20 mehr " was will sie damit sagen oder was meint sie?

    Also endweder heist es ja sie hat einen oder sie meint damit das das man in ihrem Alter nicht über sowas redet sondern einfach macht...

    Was meint ihr?

    Lg
     
    #7
    Timmey333, 23 Juni 2009
  8. Silverbell
    Silverbell (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    669
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Hi, also ich finde das seltsam und würde das entweder so interpretieren:

    Oder sie hat keinen, will sich aber nicht direkt als "Beuteziel" outen und tut deshalb so geheimnisvoll.

    Auf jeden Fall ist dieses Spielchen ziemlich lächerlich. Was ist schon dabei die Frage normal zu beantworten. Es könnte höchstens sein, dass sie Angst hat, dass du den Kontakt nicht mehr willst, falls sie nicht "zu haben" ist.
     
    #8
    Silverbell, 23 Juni 2009
  9. Timmey333
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    Single
    Ja das hab ich mir auch gedacht vllt will sie sehen das ich drum kämpfe kann das auch sein?

    Und laut ihren bilder alben aufm orofil hat sie keinen freund und ich denke wenn sie einen hätte wäre da sichet n album dabei wo er zu sehen ist?!

    Was kann ich tun um heraus zu finden was sie denkt und was sie will?ohne sie halt direkt zu fragen? Kann mir da jmd nen tipp geben?
     
    #9
    Timmey333, 23 Juni 2009
  10. Silverbell
    Silverbell (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    669
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Da kann ich dir leider nichts zu sagen, weil ich solche Spielchen ziemlich albern finde. Aber wenn das der Fall ist, dann ist das auch ein ziemliches Eigentor, denn es gibt Männer, die sich nicht an vergebene Frauen heranmachen und auch nicht an solche, die ein großes Geheimnis draus machen. Wenn du auch zu diesen Männern gehörst, hätte sie sich damit ein ziemliches Ei gelegt. Vielleicht kannst du ihr ja mal einen Wink mit dem Zaunpfahl geben, dass du grundsätzlich nur an Singlefrauen Interesse hast?

    Nicht unbedingt. Ein Foto von meinem Freund ist nirgendwo online zu finden, weil er das nicht möchte. Aus meinen Fotoalben würde also auch keiner erkennen, dass ich vergeben bin.

    Nicht zu viel Interesse zeigen und dich nicht ausnutzen lassen. Bleib am Ball aber geh es langsam an. Wenn sie jetzt schon damit anfängt dass DU um sie kämpfen mußt und sie sich dann gnädigerweise für oder gegen dich entscheidet, dann solltest du dir überlegen ob es das wert ist.
     
    #10
    Silverbell, 23 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt Frage Schriftverkehr
PV16
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2015
12 Antworten
HiJack
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juni 2014
10 Antworten