Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt?Gefühl?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sprudelflasche, 15 September 2005.

  1. Hi ihrs,

    also ich hab da mal eine ernsthafte Frage. Wie fühlt sich verliebt sein an???
    Woran merke ich denn ob ich verliebt bin???
    Eine Freundin hat mir erzählt es wäre so als hätte sie ein Blitz getroffen als sie "ihn" gesehen hat???

    Leider war ich noch nie verliebt, sonst würde ich nicht fragen....
    Also ich hab echt null Ahnung, vielleicht könnt ihr mir ja helfen!
     
    #1
    Sprudelflasche, 15 September 2005
  2. enteo
    Gast
    0
    Wunderschön!!! :smile:

    Kann man aber schlecht beschreiben. Bei mir ist das meist so. Wenn ich an diese Person denke (die mir dann sowieso nicht mehr aus dem Kopf geht) bzw. einem Treffen entgegen fiebere (und es immer näher ranrückt) krieg ich so ein komisches Gefühl im Bauch und bin ganz zippelig. Ähnlich wie vor einer Prüfung, nur schöner. :zwinker: Wenn ich sie dann sehe, wird mir ganz anders. Ich fühl mich dann irgendwie so leicht und ein bisschen wie benommen. Ach ich kanns doch nicht beschreiben. :schuechte Muss denk ich mal jeder selbst erleben. Und wenn es passiert, merkst du es schon.
     
    #2
    enteo, 15 September 2005
  3. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Du hast Schmetterlinge im Bauch, wenn du mit der Person zusammen bist, oder an sie denkst.... :verknallt
     
    #3
    Powerlady, 15 September 2005
  4. misterKnister
    0
    Verliebt sein, ist wie wennze fliechst...
    Dein Körper schenkt dir wunderschöne Gefühle!
    Ich wünsch mir nichts sehnlicher als das nochmal erleben zu dürfen....!

    Aber Vorsicht, Liebe kann auch blind machen wie ich erfahren musste.
     
    #4
    misterKnister, 15 September 2005
  5. *Steffi*
    Gast
    0
    Wenn du verliebt bist, denkst du nur noch an die Person!! All deine Gedanken kreisen um diese Person. Egal was, alles erinnert dich an ihn. Du wärst am liebsten 24Std. um die Person herum. Träumst ggf. von ihm. Hast ein ständiges (zumindest am Anfang) ein Dauergrinsen auf und bist stets happy, da du ja eh nur an die Person denkst. Du bist wie wahnsinnig.. wie auf Drogen.
    Ich hoffe das reicht erstmal an Beschreibungen :zwinker: (obwohl man das sowieso nicht richtig definieren kann)
     
    #5
    *Steffi*, 15 September 2005
  6. *Starlight*
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    Verliebt zu sein ist das wunderschönste Gefühl dass ich überhaupt kenne!
    Du merkst es eigentlich ganz einfach! Bei mir hat sich a halt so geäußert dass ich total glücklich war wie ich die Person gesehn hab, wenn ich mit ihr Zeit verbracht habe und dass da dann immer so n schönes kribbeln im bauch ist wenn wir uns gesehn haben oder wir uns absichtlich oder auch unabsichtlich berührt haben.
    Bei mir ist es nur das schöne dass ich mit meinem Schatz schon seit längerem zusammen bin und diese ganzen gefühle nie aufgehört hab im gegenteil, die liebe hat sich immer mehr verstärkt!

    Liebe ist dann wenn du meinst die richtoge Person für dich und dein Leben gefunden zu haben!!!
     
    #6
    *Starlight*, 15 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt Gefühl
Oneboy9870
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
34 Antworten
stinesch
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Februar 2016
5 Antworten
Abccba96
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 November 2015
2 Antworten