Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verliebt-hab ich Chancen bei ihr?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tom2189, 21 Februar 2009.

  1. Tom2189
    Gast
    0
    hallo,

    ich bin schon seit langen in eine gute freundin verliebt hab es ihr schon mal gesagt aber da hat sie gesagt sie will nichts von mir,zudem dem zeitpunkt haben wir uns auch noch ned so gut verstanden

    jetzt sind wir gute freunde und sie wurde vor kurzem von ihrem freund betrogen 3 wochen später hat sie jetzt nen neuen nur hat sie heute gesagt das sie glaubt es ist wieder der falsche,und mich gefragt ob ich nächste woche was mit ihr machen will weil sie dann ihrem neuen freund sagt sie hat keine zeit

    kann es sein das wir doch noch zusammen kommen könnten?
     
    #1
    Tom2189, 21 Februar 2009
  2. salgi
    Sorgt für Gesprächsstoff
    66
    31
    0
    nicht angegeben

    Wenn du Dich als Zweit-oder Drittwahl zufrieden gibst, dann ja. Die probiert ja alle mal nacheinander als Freund aus. Ganz ehrlich: Wenn man einmal sagt, dass man nichts von jemandem will, dann ändert sich das in soo kurzer Zeit nicht. Denn das ist ja doch eine deutliche Aussage. Wenn sie das vor 2 jahren gesagt hätte, wäre es realistischer...

    Pass auf, dass du nicht nur zum Spielball wirst. Gibt auch genug Mädels, die einfach nur "spielen" wollen.:kopfschue
     
    #2
    salgi, 22 Februar 2009
  3. Tom2189
    Gast
    0
    es war ungefähr vor zwei jahren

    weil ich hab sie heute so zum bahnhof gefahren dann hat sie mich so angesehen wo sie ausgestiegen ist und sich bedankt
     
    #3
    Tom2189, 22 Februar 2009
  4. 18-10-08
    18-10-08 (28)
    Benutzer gesperrt
    27
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde die Vorgehensweise dieses Mädchens doch sehr "billig". Ihr Freund - den Sie liebste so nehme ich an - hatte Sie betrogen und Sie hat nichts anderes im Kopf als sich nach 3 Wochen einen anderen zu suchen?? Na DAS muss ja "Liebe" gewesen sein...

    Und Du möchtest der nächste sein, bei dem Sie sagt, dass Du nicht der richtige bist? Ich freue mich schon auf Deinen Beitrag im Form! Nein, Mal im Ernst, lasse es! Dieses Mädchen will sich meiner Meinung nach erstmal ordenlich Austoben und wird nun noch nicht Wissen, was Sie will. Zumal ein Mädchen nicht gleich immer "ernste Abichten" haben muss, wenn es etwas mit einem Jungen machen will. Ferner hast Du ja auch gesagt, dass ihr gute Freunde seit. Somit sehe ich alles als normal...
     
    #4
    18-10-08, 22 Februar 2009
  5. salgi
    Sorgt für Gesprächsstoff
    66
    31
    0
    nicht angegeben

    Genau richtig. Wenn dann sollte sie dir schon sehr deutliche Zeichen geben. Und auch dann musst du sie ein bißchen zappeln lassen...

    Du bist sonst einfach zu leicht zu haben. Jedenfalls muss der schritt von ihr ausgehen, denn dass du was von ihr willst/wolltest, weiß sie ja ohnehin schon...
     
    #5
    salgi, 22 Februar 2009
  6. Tom2189
    Gast
    0
    bitte weitere meinungen ich liebe sie so sehr und sie mich glaub ich auch vom gefühl her

    wollt mit ihr nächste woche ins schwimmbad gehen*gg*
     
    #6
    Tom2189, 22 Februar 2009
  7. salgi
    Sorgt für Gesprächsstoff
    66
    31
    0
    nicht angegeben
    Mach dir nur keine zu großen Hoffnungen. Wenn man verliebt ist, interpretiert man jede Aktion seines "Schwarms". Man achtet auf Dinge, auf die man bei anderen im TRaum nicht achten würde..Das führt zu Fehlinterpreattion, jedenfalls verdammt oft^^

    Ich war bis jetzt 4mal verliebt. Habe jedes mal das gefühl gehabt, dass ich ne Chance hätte. Aber ne Chance hatte ich nur beim letzten versuch:grin:
    Aber die Chancen steigen mit der Zeit:grin:
     
    #7
    salgi, 22 Februar 2009
  8. Tobi08
    Tobi08 (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    70
    31
    0
    Single
    Hau rein, was kannst du verlieren? - Die Gefühle sind schon da.
    Aber bitte kein Geständnis dieses mal.
     
    #8
    Tobi08, 22 Februar 2009
  9. ibakk
    ibakk (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    13
    26
    0
    Single

    Hat sie selbst auch nen Führerschein? :cool1:
    Scheint ja ne ganz "abgebrühte" zu sein.
    btw: eich normal dass man sich bedankt wenn man gefahren wird oder nicht ^^.
     
    #9
    ibakk, 23 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt hab Chancen
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
4 Antworten
Marisou
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2016
10 Antworten
rock25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
19 Antworten
Test